Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Rohstoffversand

nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,239
bearbeitet 14.06.2022 in Bugarchiv
Seit dem BUGDATE ist kein Rohstoffversand mehr möglich -

angeblich alle Karren unterwegs!

(toll wenn man jetzt Futter von a nach b schieben muss)

Post edited by BM_Riptide on

Kommentare

• .AN. (DE1).AN. (DE1) DE1 Beiträge: 74
    ...wo genau? Ich habe schon fast alle Möglichkeiten durch, es funktioniert.  ;)

---

Ich bin einfach zu faul, Geld auszugeben, dafür fehlt mir einfach die Motivation seitens GGS/Stillfront.  B)  B)  :/
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    Moin Nessi,

das Update hat bei dir vermutlich den Bug dazugepackt

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/376078/handelkarren

Wurde 30.07.  gemeldet, gab s  auch früher schon mal.

Nachdem bisher der Spielanbieter noch nicht reagiert hat, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass die Reaktionszeit bald durchgestanden  ist und dann was kommt.  *kopfkratz*

https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,239
    es geht im konkreten Fall um die Befüllung des Monuments!

Habe den Tipp bekommen kleinere Mengen zu schicken und das geht!

Danke an RitterohneNamen

• Leonidas: (DE1)Leonidas: (DE1) DE1 Beiträge: 88
    hallo gge was ist jetzt schon wieder alle karren unterwegs für rohstoffe habe aber keine karren unterwegs man ihr seid der börner 
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,239
    hallo gge was ist jetzt schon wieder alle karren unterwegs für rohstoffe habe aber keine karren unterwegs man ihr seid der börner 
    Pack 1.000 weniger in die Karren als reinpassen..

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,326
    Der Handelskarren Bonus des BV funktioniert nicht man kann nur soviel schicken wie ohne diesen Bonus
  • AgentYoung (INT3)AgentYoung (INT3) INT3 Beiträge: 15
    Also ich kann z, B, statt 20k Futter nuer 13K Futter schicken!

Das nervt schon! 1. kostet es mehr Münzen und 2. man ist nicht mehr flexibel!
    Ander Freunde müssen warten...
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 1,017
    das problem liegt beim burgvogt. wenn der ein teil drin hat, welches es ermöglicht mehr resourcen zu schicken, muss man dieses teil entfernen, erst dann kann man die resourcen wie gewohnt abschicken.@mods
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 1,017
    was gibt es da zu lollen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,326
    das problem liegt beim burgvogt. wenn der ein teil drin hat, welches es ermöglicht mehr resourcen zu schicken, muss man dieses teil entfernen, erst dann kann man die resourcen wie gewohnt abschicken.@mods

Das ist bei einigen so (bei mir auch) gibt aber anscheinend auch einige Spieler die ohne das Teil im BV Probleme haben.

Seit Monaten jetzt schon gibts den Bericht dass man 1 RS weniger als max möglich verschicken muss weil sonst diese Fehlermeldung kommt, und wenn ich die Berichte richtig lese eben noch weitere Probleme zu diesen 2 bekannten Problemen.

Sind also wahrscheinlich 3 verschiedene Ursachen für dieses RS Versand Problem. So wie ich GGS kenne wird mit viel Glück in 4 Wochen eins davon behoben und dann das ganze Problem als gelöst erklärt :D
  • oidhamer (DE1)oidhamer (DE1) DE1 Beiträge: 5
    zu Handelskarren: Zur Zeit läuft bei GG einiges schief, aber ihre 24 Stunden Werbung funktioniert das ist für GG viel wichtiger meinen sie, aber man braucht nur mal die Landkarte anschauen, Ruinen werden immer mehr, also GG weiter so dann seit ihr vieleicht baald allein
  • Trollhans (DE1)Trollhans (DE1) DE1 Beiträge: 1
    kann auch keine handelskarren mehr verschicken :-)
    Trollhans @ de 1
  • Lichtschwester (DE1)Lichtschwester (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Auch bei mir und mehreren Spielern in der Alli klappt der Versand von Rohstoffen nur wenn man unter 20k verschickt.
    Das nervt, der Bug sollte schnellstens behoben werden.
    Lichtschwester @ de 1
  • affnangerin (DE1)affnangerin (DE1) DE1 Beiträge: 33
     das seit einen monat  karren verschicken nicht mehr richtig geht ist sch.....
    man lebt bei euch noch wer, dann richtet das mal oder wollt ihr nur das wir spieler weniger münzen habend, den bei kleinen mengen schicken kostet das natürlich mehr münzen
    und wenn ihr mich jetzt sperrt ist es mir auch egal, das spiel wird immer besch...., also macht was das auch die keine rubine kaufen wieder so spielen können wie früher

>:)  :/
    affnangerin @ de 1
  • Lichtschwester (DE1)Lichtschwester (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Habe heute nach einem Tipp den Held bei allen ap's gewechselt.
    Hatte beim einsetzen nur auf Vorwarnzeit geachtet und unter Wirtschafftseffekte war z.b. 
    "+60 % rohstofftransportkapazität zwischen den landmarken"
    somit konnte ich nur 60% versenden. Alle BV geändert, zwar mit Vorwarnzeit aber andere Wirtschafftseffekte und klappt bei allen, kann wieder volle Karren versenden.
    Lichtschwester @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen