Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Eventgewinn: 10.ooo Soldaten auf den Hof gestellt...

... und das ohne Bedingung. Keiner weiss genau wann dieAusschüttung kommt. Ein normal arbeitender Mensch kommt abends nach Hause und flucht. Die Soldis ploppen einfach irgendwann auf und fressen dir das Lager leer. Nicht erst ab Anmeldung. Rettung dann: schmeiss deinen Event-Lohn sofort weg und freue dich auf den nächsten Irrsinn! Rechenaufgabe für Profis: 10k Truppen futtern 40k Nahrung pro Stunde - nach wie viel Stunden ist dein Lager leer. Und dann? Geht's noch? Wer denkt sich so einen Mist als Belohnung aus? Das ist ein Fluch!

Ok, in der Wirren Wildnis hast du das Problem nicht. Wenn du nicht unter die ersten 1.000 kommst, gibt es gar nichts, nichtmal ein Endergebnis. Also, liebe GGE-ler, vergesst die ganzen Events und bietet die Belohnungen einfach für viele Rubine zum Kauf an. Mann-o-mann, was muss man gelernt haben, um so was zu kreieren?

Kommentare

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,239

Ok, in der Wirren Wildnis hast du das Problem nicht. Wenn du nicht unter die ersten 1.000 kommst, gibt es gar nichts, nichtmal ein Endergebnis. Also, liebe GGE-ler, vergesst die ganzen Events und bietet die Belohnungen einfach für viele Rubine zum Kauf an. Mann-o-mann, was muss man gelernt haben, um so was zu kreieren?
    Schau mal in de allgemeine Ranglisten, da gibt es seit zwei Events einen Endstand ;-)

• .AN. (DE1).AN. (DE1) DE1 Beiträge: 74

Wenn ich weiß das ich von der aw Haufen Truppen bekomme. Dann schau ich das ich in der hb ein wenig mehr Platz habe als sonst. Bissl Gehirn sollte man schon einschalten

Problem: Es gibt keine Kaufangebote mit Hirn.  :DB)

---

Ich bin einfach zu faul, Geld auszugeben, dafür fehlt mir einfach die Motivation seitens GGS/Stillfront.  B)  B)  :/

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen