Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Juli Update 2020

157

Kommentare

• Thanos11 (DE1)Thanos11 (DE1) DE1 Beiträge: 358
    http://prntscr.com/u2xxja

man kann echt schon alles kaufen , fleiß  zählt hier überhaupt nicht mehr
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,217
    die prozentzahl sagt nur aus, dass jede spio zu 10% scheitern kann, nicht dass von 37 spios nur 10% scheitern.

aber ich stimme zu, dass diese10% quote häufiger getroffen wird als früher.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,142
    Lucyver (DE1) schrieb:
    die prozentzahl sagt nur aus, dass jede spio zu 10% scheitern kann, nicht dass von 37 spios nur 10% scheitern.

aber ich stimme zu, dass diese10% quote häufiger getroffen wird als früher.

ja das ist nervig bei den Wahrscheinlichkeiten. Im Durchschnitt also bei "unendlich" vielen Spionagen sind es 10%.

Wenn die Quote so extrem daneben liegt wie bei Imothek würde ich auf jeden Fall die Sache mal weiter untersuchen den GGS ist ja dafür bekannt ab und zu mal einen neuen Bug.. oder einen alten aufzuwärmen.

Also einfach mal weiter aufschreiben wieviele Spionagen klappen in den nächsten Tagen, da wird es ja schnell einige 100 geben. Wenn dann die Quote immer noch bei ca 50% liegt stimmt höchstwahrscheinlich was nicht.
  • Imothek (DE1)Imothek (DE1) DE1 Beiträge: 88
    @Lucyver (DE1)  ich weiß, wie prozentrechnung funktioniert. aber das sind die qouten,d ei ich bei ca jedem zweiten nomadenevent habe
    bei den fremden bin ich näher an den 10% dran, aber bei NPC-zielen scheint statistisch emine quote eher bei 17% zu liegen.

ich hätte auch nichts gesagt, wenn es nur 2 von 4 fehlgeschalgene wären, aber 19 von 37 sind etwas viel

@Magus the Great (DE1) ich führe jetzt nicht direkt buch, aber ich halte sowieso immer mal ein auge drauf
    im großen durchschnitt sthe ich irgendwo bis zu 5% schlechter als das, was angezeigt wird
    hält sich also im rahmen, ist aber trotzdem irgendwie bischen... falsch
    Berücksichtigung der eigenen Community wäre es, was ein Spiel am Leben erhält.
    Selbst wenn Mengen einzelner Spieler kein Geld einbringen, so sind sie doch die Kernstücke des Ganzen. Ein Spiel ohne Spieler ist nichts wert. Im Gegensatz dazu können Spieler jederzeit entscheiden, ein Spiel zugunsten eines anderen Zeitvertreibs liegen zu lassen.

Ich entschuldige mich an dieser Stelle generell und präventiv für eventuelle Rechtschreib- und Syntax-Fehler in meinen Beiträgen und Kommentaren.
    bearbeitet 22.08.2020
    die spionagen sind eindeutig nur noch eine abzocke , und genau das haben sie damit vorgehabt , still und heimlich wieder wie  immer , noch nie ist man bei 5 %   so oft gescheitert  wie jetzt
  • Popolurch (DE1)Popolurch (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Kann mir mal jm verraten, wo die Schlagfertigkeit der Community hin ist? Ich hatte jz sechs Jahre Pause von GGE und als ich vor drei Wochen wieder angefangen habe, da war ich ehrlich schockiert, was aus dem Spiel geworden ist.
    Doch nachdem ich mich umgehört habe, muss ich sagen, dass wir (die Spieler) auch ein wenig Schuld dran tragen. Früher war GG auch schon hinterm Geld her, aber da wurde nach solchen Updates, wie sie heute rauskommen, erstmal ein Boykott gestartet. Dabei haben sich teilweise Spieler unter schwarzem Wappen einen Monat lang nicht mehr eingeloggt, um ein Zeichen zu setzen.
    Klar das waren andere Zeiten, aber da es offenbar nur noch schlimmer wurde, versteh ich nicht, warum die Leute nicht mal wieder etwas machen, was GG wirklich zu denken geben müsste, statt sich hier auszuheueln seit mehreren Monaten schon, wo sie offenbar eh wegignoriert werden...
    Ist nur eine Idee, aber ich fände einen Boykott eine feine Sache...
    wann haben hier top rubi spieler  boykottiert ??????? und sich 1 monat lang nicht eingeloggt ????    hahahah darüber lache ich jetzt aber ,  es stimmt das sie oft versucht haben zu boykottieren ,  sie es aber nicht mal 1 woche  ausgehalten haben keine rubine zu kaufen  ,   wie es heute ist ?  heute boykottiert schon lange  keiner mehr  ,  die kaufen da vorne alle ein wie die irren 
    http://prntscr.com/u43a0u

hahhaha unfassbar  

hahhaha unfassbar  

ja allerdings. Gute Frage, ob man das Angebot benutzen kann wenn man 0 Lager hat für Met... wird demnächst extrem "interessante" Angriffe geben mit vielen 1000 neuen Angreifern, 9-11 Wellen, dann noch ein paar nette Konstrukte für mehr Truppen auf der Flanke/Front und mehr Power im Innenhof und dann herzlichstes Beileid...

• Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) DE1 Beiträge: 296

hahhaha unfassbar  

ja allerdings. Gute Frage, ob man das Angebot benutzen kann wenn man 0 Lager hat für Met... wird demnächst extrem "interessante" Angriffe geben mit vielen 1000 neuen Angreifern, 9-11 Wellen, dann noch ein paar nette Konstrukte für mehr Truppen auf der Flanke/Front und mehr Power im Innenhof und dann herzlichstes Beileid...

ja kannste dein Lager kann zwar 0 Lagern aber du hast ein Lager und da der gekaufte Met ja übers lager rausgeht ist das kein problem

und naja mit dem globalen Effekt sind die Fratzen-vets stärker als die Metheinis von daher die machen nicht viel^^

hahhaha unfassbar  

ja kannste dein Lager kann zwar 0 Lagern aber du hast ein Lager und da der gekaufte Met ja übers lager rausgeht ist das kein problem

und naja mit dem globalen Effekt sind die Fratzen-vets stärker als die Metheinis von daher die machen nicht viel^^

ja hab ich befürchtet dass man dafür kein Lager braucht. Ganz abgesehen davon, dass schon einige der kaufstarken Spieler ein Level 8 Lager haben...

Das wird noch schlimmer wenn die ersten die neuen Truppen verstärken können. Wird nicht mehr sehr lange dauern denke ich. Dann werden die deutlich besser sein als die Fratzen Vets mit globalem Effekt, ganz abgesehen davon dass der dann wohl eher für die neuen Truppen kommen wird und nicht für die alten.

denk mal mit Ende dieser Königreichsliga werden die ersten in die Nähe der neuen Truppen kommen. Schaun wir mal

• Schnullimaus (DE1)Schnullimaus (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 04.09.2020
    Off-Topic entfernt / Fendt
    Post edited by Fendt on
  • mr.turismo (DE1)mr.turismo (DE1) DE1 Beiträge: 19
    seit Monaten kein Samu Event was soll das? immer der gleiche langweilige mist
    mr.turismo @ de 1
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) INT1 Beiträge: 1,740
    wann haben hier top rubi spieler  boykottiert ??????? und sich 1 monat lang nicht eingeloggt ????    hahahah darüber lache ich jetzt aber ,  es stimmt das sie oft versucht haben zu boykottieren ,  sie es aber nicht mal 1 woche  ausgehalten haben keine rubine zu kaufen  ,   wie es heute ist ?  heute boykottiert schon lange  keiner mehr  ,  die kaufen da vorne alle ein wie die irren 
    Das gabs 1x vor ungefähr 6 Jahren und wir haben uns in den wesentlichen Punkten durchgesetzt.

Was aber nicht bedeutet dass die Sache für mich erledigt ist. Keine Kompromisse.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) INT1 Beiträge: 1,740
    Auch das stimmt so nicht.

Ich brauch das feature nicht nutzen. 
    Damit sind wir aber zumindest bei uns am Server alleine.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
Anmelden, um zu kommentieren.