Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Weiße Hauptstädte in Jenseits des Horizontes, parken Punkte, sind unangreifbar

Seit dem Hotfix am Donnerstag wurden die unangreifbaren weißen Hauptstädte immer zahlreicher und GGE ging
ins Wochenende. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Das ist eine Wettbewerbsverzerrung die kaum zu beschreiben ist. Das Dieser Bug, obwohl bekannt, weder bis jetzt behoben wurde noch das man sich hier im Forum dazu äußert, ist eine Unverschämtheit.

Wann wird der Bug beseitigt?

Welche Entschädigungen erhalten die benachteiligten Allianzen?

Oder ist dieser Bug gewollt?
An drei Orten erweist man sich nicht die Ehre:
im Gefängnis, im Klosett und im Schwitzbad.

Gott konnte nicht überall sein, dann machte er die Mütter

Kommentare

• jan-okke (DE1)jan-okke (DE1) DE1 Beiträge: 69
    ist ja nicht die erste WW mit einer Wettbewerbsverzerrung
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234
    bearbeitet 18.08.2020
    ist ja nicht die erste WW mit einer Wettbewerbsverzerrung
    das nicht..

aber ehrlich gesagt.. mit der Auflage des  Events haben die den Vogel abgeschossen..
    Post edited by nessi508 (DE1) on
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • Thanos11 (DE1)Thanos11 (DE1) DE1 Beiträge: 359
    Ich gehöre durch Glück oder so zu denen, deren Hauptstädte nicht angegriffen werden können. Allerdings kann durch diesen Bug die Hauptstadt auch nicht ausgebaut werden. Wenn jetzt also der Bug gefixt wird, ohne den Betroffenen zumindest die Zeit zu geben, die Hauptstadt auf´s Notwendige aufzurüsten, ist das schon wieder eine Verzerrung des Wettbewerbes--Wir kämpfen dann mit komplett stumpfen Waffen, und auch das wird Stunk geben.
    Wir haben investiert, damit wir (im Rahmen unserer Möglichkeiten) ausnahmsweise mal oben mithalten können--war das auch für den Arsch ?? Vielleicht wäre für die Betroffenen eine Taube für 24h auf der Hauptstadt eine halbwegs faire Lösung, mal so als Vorschlag.
    Wenn da keine Lösung gefunden wird, will ich die reingesteckten 15€ zurück !!
    du bekommst einen 300 % booster  und jetzt leise
  • WhiteHaven (DE1)WhiteHaven (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Jetzt ist auch noch die Offpower der Überwachungstürme ausgesetzt!? 
  • WhiteHaven (DE1)WhiteHaven (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Das Update hat die Überwachungstürme meiner Allianz gecancelt, wenn ich aber einen neuen (freien) Überwachungsturm erobern will, kommt die Meldung" ... Ihr könnt diesen Ort nicht erobern, eure Allianz besitzt bereits die maximale Anzahl dieser Landmarken"    :s>:)  Wettbewerbsverzerrung ist das ... andere Allianzen, Konkurrenten besitzen noch Überwachungsttürme... sehr schwache Programmierfehler Vorstellung oder ist es gar willentlich gemacht - man kann ja auf diese Weise ganz schön die Ergebnisse zugunsten des einen und zu ungunsten des anderen "frisieren"
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,206
    Der Hotfix hat vor allen Dingen mal überhaupt nichs gebracht. Grad mal nach 4 Tagen reingeschaut und immer noch etliche Hauptstädte weiß.

Also 2x Hotfix und es läuft immer noch nicht sauber, was sagt Euch das in Hamburg? Ihr solltest das Event friedlich einschlafen lassen, bevor ihr euch noch mehr zum Affen macht.
    Wer zuletzt lacht :) Es gibt tatsächlich noch vereinzelt Spieler, die der irrigen Annahme sind, ihre gekauften Pixel-FHs, die gekauften Konstrukte oder Wellen seien irgendwas wert 
  • jan-okke (DE1)jan-okke (DE1) DE1 Beiträge: 69
    nicht nur dass auch wenn man auf gewisse Hauptstädte läuft schlägt man dann bei einem Stadtstaat ein statt einer Hauptstadt - behoben würde ich da nicht zu sagen^^
  • Diplobrummer (DE1)Diplobrummer (DE1) DE1 Beiträge: 677
    nicht nur dass auch wenn man auf gewisse Hauptstädte läuft schlägt man dann bei einem Stadtstaat ein statt einer Hauptstadt - behoben würde ich da nicht zu sagen^^
    Da bekommst Futter, das in der aw eh bei vielen knapp ist - auch wieder nicht recht. man man man, seht es doch mal positiv.
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    Mehr Kisten kaufen, dann wird alles funktionieren bei WW, Mindestpreis bei WW beträgt: 200€, ohne Einzahlung kann man nix angreifen  :D

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen