Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Fairness

Bevor wieder der Spruch kommt , das ist ein Kriegsspiel, sag ich nach einigen Jahren hier im Game, Das weiss ich.
Nur das Niveau hat sehr abgenommen , besonders in der AW. Warum ?????  Wenn 50er oder sogar 70er  auf nen 16er s App läuft und das ned 1 mal , nein 7 mal so ist das erbärmlich. Das schöne hier ist das es auch in den andern Server-Welten Freunde gibt die gleich denken und sich darüber aufregen und sich auch mal erkentlich zeigen in dem Hauptagggg. Sollte das wie eine Drohung klingen , falsch , ein versprechen. Denn langsam haben wir Holzspieler die Nase Voll von den Rublern die im wahren Leben nichts sind und hier die sau raus lassen und GG$ schaut zu und freut sich weils ja Kohle bringt

Kommentare

• Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) INT3 Beiträge: 703
    bearbeitet 11.08.2020
    nö geht viel einfacher ...

einfach wieder Lager abreißen  
    ( Bei Deinem Bergfried  Stufe 2 kannst Du bis 1k RS lagern u ist auch bis 1k RS geschützt )

oder

BV   - %  verlorene Rohstoffe bei erlittenen Plünderungen  einsetzen

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,242
    Noch effektiver...   einfach paar Verstecke in den AP.. dann geht  der Angreifer auch bei vollen Lagern ziemlich leer aus ;-)

• Michel Fogarty (DE1)Michel Fogarty (DE1) DE1 Beiträge: 149
    Gut, oki,  da muss ich Dir wohl zustimmen. 
    Mea Culpa
    Hab leider vergessen, dieses extra zu erwähnen .. Sry

lG
    Michael

Michel Fogarty @ de 1
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    Das hättest Du Dir sparen können, wirklich, denn wer Rubis investiert, hat auch das Geld dafür verdient.  Das ist dünnes Eis.

lG
    Michael

Moin,

sry Michael, da muss ich dir Widersprechen. Hier sind auch viele die über ihre Verhältnisse Spielen (was den Einsatz von realen Geld angeht) sie sind in ihrer Spielsucht nicht mehr in der Lage, das zu trennen, und verschulden sich sehr oft.

Also, nicht jeder der hier Geld investiert für Rubis, kann sich das auf dauer auch leisten !!
    Ich kenn ein paar Süchtis, die ihre Häuser im GGE verzockt haben, dafür haben sie tolle Pixelburgen bekommen, schade nur sie schützen nicht gegen Regen  :D 
  • killer löwe (INT2)killer löwe (INT2) INT2 Beiträge: 29
  • Michel Fogarty (DE1)Michel Fogarty (DE1) DE1 Beiträge: 149
    bearbeitet 15.08.2020
    Ich kenn ein paar Süchtis, die ihre Häuser im GGE verzockt haben, dafür haben sie tolle Pixelburgen bekommen, schade nur sie schützen nicht gegen Regen  :D 
    Tja, wo die Ente recht, hat sie wohl recht  , siehe §2  
    lG

und cool löwe,  so stell ich mir auch nen obersüchti vor ^^
    Michel Fogarty @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen