Startseite Allgemeine Diskussionen

Monatsevent witz des Jahres

Gerade hat das Neues Montatsevent begonnen

Fein

.........per info würde auch groß der Handelsbezierk hervorgehoben   jo Platz 1 wird ihn ja auch bekommen
bis platz 100 gibts dan neine basisreckickt stufe 7 glaube ich ...750 mehr futter ...wo doch jeder halbwegs aktive ein 1000 erlit e in den ks hat .............ein totaler hohn

die ankündigung das man den Militärbezierk den es fürher für die top100 gab hat man ja rausgenommen ..........(nur für uns deppen natürlich ) man kann das teil ja kaufen 150 000 (ihr habt ja den a--offen ) münzen .............und man brächte ja 7 davon  zusammen also 1 mio (MILLION in worten goldmünzen ) 
in einem durchlauf des events bekommt man so 13000 goldmünzen ...in den weiteren stufen kann man pro monat so 30-50 k goldmünzen erspielen
man müsste also ..............locker mal 2 jahre vol l spielen um sich die militäbezierke zu hohlen und das auch nur wenn man immer schon gas gibt .......viel geld reinsteeckt ..........

UND nun das Fazit liebe Freunde der GGE planung .....................ich kann mir nicht vorstellen das es leute gibt die da ohne ende geld reinbuttern

außer 3-4 die um platz 1 spielen als sch---vergleich eventuell oder weil man es kann ..............
der schuss geht nach hinten los  und als halbwegs aktiver bracht man die teile net auch der meetkram und der ganze mist geschenkt
da geh ich lieber gut essen oder trink ne gute flasche wein
als tipp fürs mangagmet   der der das so geplant hat würde ich die prakikumsstelle auf keinen fall verlängern

demichel @ de 1

Kommentare

• Dectane (DE1)Dectane (DE1) DE1 Beiträge: 32
    Der Militärbezirk macht ohnehin nur in der HB Sinn.
    Jetzt können die, die sich nicht um die Top 100 kloppen wollten, wenigstens ohne Einfluss anderer darauf sparen.
    Der neue Bezirk wird vermutlich nach 2-3 Monaten eh wieder für die Top 100 erreichbar sein.

Also nicht alles so schlimm wie es vielleicht im ersten Moment scheint ;)

LG 
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,779
    sag mal dectane    sind 6 ks in der hb nicht zu wenig ?    und geile dekos hast du in der hb

gute Frage wieviele KS da optimal sind, die Dekos haben ja alle 1500 öffentliche Ordnung bei ihm da muss man schon neu rechnen/probieren. 

Bei den APs haben ja auch schon einige viele KS abgerissen, weil  mit den super tollen Dekos eben eine Deko besser ist als zwei KS.

Das kann sich allerdings auch schnell wieder ändern, wenn GGS zum Beispiel relikt Basis Nahrungsproduktions Konstrukte herausgibt. Irgendwann kommen die bestimmt, wenn man davon auch wieder 10 pro Burg einsetzten kann macht es plötzlich wieder Sinn viele KS zu haben.

Aber das wird noch dauern bis die kommen erst will GGS ja die tolle Deko verkaufen an die Spieler
  • Lucifer59 (DE1)Lucifer59 (DE1) DE1 Beiträge: 358
    danke danke danke , wenigstens einer der normal antworten kann ,  ich frag mich echt wie man bei einer frage 6 mal auf melden drücken kann 
    Huhu ;)

Mehr Kornspeicher bringen nur dann was wenn man mindestens die ~158er Basiskonstrukte einsetzt.
    Da ich davon nicht so viele habe, habe ich nur die Kornis noch drinnen die mehr bringen als 1x Deko.

Verliere somit nur ein bisschen Nahrung, aber mir gefällt der "cleane" Look der Burgen besser.
    Auf das bisschen Nahrung kommts nicht drauf an ;)

LG
  • Davies (DE1)Davies (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 08.08.2020
    Dectane (DE1) schrieb:
    Huhu ;)

Mehr Kornspeicher bringen nur dann was wenn man mindestens die ~158er Basiskonstrukte einsetzt.
    Da ich davon nicht so viele habe, habe ich nur die Kornis noch drinnen die mehr bringen als 1x Deko.

Verliere somit nur ein bisschen Nahrung, aber mir gefällt der "cleane" Look der Burgen besser.
    Auf das bisschen Nahrung kommts nicht drauf an ;)

LG

Machst du mit deiner Aufstellung in der HB mehr oder weniger Nahrung, und wenn ja, ist es ein großer unterschied oder eher nicht? Bzw allgemein, lohnt es sich überhaupt noch, haufenweise Kornspeicher in seine Burgen zu stellen, oder macht man mit wenigen, und dafür mehr dekos, mehr Nahrung?

LG

Mehr Kornspeicher machen nur dann Sinn wenn man die entsprechenden Konstrukte hat. z.B 158er Basiskonstrukte.

In der HB bzw in den APs habe ich mit meiner momentanen Kornspeicher Menge nur geringfügig weniger Produktion als wenn ich noch mehr reinstelle. In den Welten sieht das anders aus, da ein Monument z.B 1k Nahrungsproduktion mehr gibt.

Wenn ich in die HB mehr KS reinbaue und da 65er Basiskonstrukte reingebe, bringen die 2 KS anstelle 1x Deko ca 200 Nahrung mehr pro Stunde. Also lohnt sich das nicht wirklich mit den niedrigeren Konstrukte.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen