Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

belohnung der abgelaufenden königreichliga fehlt! 05.08.20

wo bleiben die belohnungen  von der königreichliga ,nach ablauf der liga?

Kommentare

• Hohenehr (DE1)Hohenehr (DE1) DE1 Beiträge: 63
    wo sind die belohnungen von der letzten liga 
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 439
    bearbeitet 05.08.2020
    Bei uns in der Alli ist davon bislang auch noch nichts zu sehen - entweder wird das "zeitnah" erledigt oder die "Belohnngen" sind einfach "vergessen" worden o:)
    Gibt ja so viele wichtige "Entwicklungsarbeiten" die dringender sind o:)
  • mr.turismo (DE1)mr.turismo (DE1) DE1 Beiträge: 19
    hier bei uns fehlen auch noch die ganzen Belohnungen der abgelaufene Königreichliga.
    aber hauptsache die neue liga beginnt pünktlich (Ironie)
    und die wichtigen Angebote laufen auch wie gewohnt (kotz)
    die samus lassen auch wie immer ewig auf sich warten (Wut)
    dafür aber die übelst langweiligen Nomaden (gähn)

könnte noch lange so weitermachen aber essen wartet^^ das ist zumindest Bugfrei und aufregender als dieses spiel
    mr.turismo @ de 1
    das ist die leute verarscht motto von gge kauft viel rubine die belohnung könnt ihr euch denken 
  • Luggi53 (DE1)Luggi53 (DE1) DE1 Beiträge: 5

Außenwelten Belohnungen

Guten Morgen zusammen,

wie ihr bestimmt erfahren habt, haben viele Spieler keine Belohnung in der Außenwelt erhalten. 
    Dieses Problem liegt GGS vor und wir würden euch bitten keine Tickets zu diesem Thema zu erstellen

Eure Empire Familie
  • Luggi53 (DE1)Luggi53 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    ganz Klar das ist auch noch nicht erledigt wie immer aber egal wenn bei GGE die kohle stimmt läuft ja alles :'(
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,425
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
    ach hört doch auf mit all euren ausreden es geht doch hier nur noch ums kaufen von rubinen und was die belohnungen vom liga event betrifft ist doch auch nur ne ausrede es müssten mal alle spieler nichts mehr kaufen dann würde mal gge schauen ich finde das ist einfach nur verarsche 
  • mr.turismo (DE1)mr.turismo (DE1) DE1 Beiträge: 19
    ich kann mich ein und auslogen so oft ich will es kommen keine Belohnungen an.
    Cache auch gelöscht gleiches Ergebnis

warum passieren nie mit den blöden Angebote Bugs
    mr.turismo @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,146
    Immer mit der Ruhe, wird schon noch kommen. Laut Ankündigung in den nächsten Tagen.

Wenn dann immer noch nichts da ist kann man ja dem Support ein bischen Arbeit machen, aber vorher bin ich da ganz entspannt
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702

Danke@nicci7 (DE1) ... Das Forum verwandelt sich immer mehr in eine Mod - freie Zone, schon traurig, wenn man bedenkt, dass das Forum der Kommunikation dienen sollte.

Nun sind wir schon so weit, dass Spieler diese Aufgabe übernehmen! Nur mehr zum Kopf schütteln, das Ganze.

Quo vadis, gge.... 🤔

Ich habe mich ja als Mod beworben ^^ 
  • Kalifax (DE1)Kalifax (DE1) DE1 Beiträge: 146
    So wie es aussieht, wurden die ausstehenden Belohnungen bereits verteilt. Natürlich ohne eine InGame-Benachrichtigung. Ich habe eine neue Deko und ein Konstrukt im Lager gefunden.
    Kalifax @ de 1
  • Thanos11 (DE1)Thanos11 (DE1) DE1 Beiträge: 358
    na selber schauen musst du schon ein wenig  , ob du deine sachen bekommen hast oder nicht ,   wenn es eh angekündigt wurde das sie die belohnungen ausschütten ,   oder brauchst du es schriftlich 
  • holy15 (DE1)holy15 (DE1) DE1 Beiträge: 199
    Hallo meine Frage kommt es mir nur so vor oder dauert es jetzt länger einen Titel zuerreichen seid dem es jetzt höhere Belohnungen gibt.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen