Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Juli Update 2020

13

Kommentare

• UltimateVirus06 (DE1)UltimateVirus06 (DE1) DE1 Beiträge: 303
    Ist auch nicht mein streben nach dem Bezirk nen Rotlichtviertel wer was für meine Jungs gewesen zur Aufmunterung .
    UltimateVirus06 @ WWW 2

Für alle meine Beiträge und Antworten bin ich selber verandwortlich!

Meine Allianz und unser Verbund steht nicht in der Verandwortung meines handelns!8)

Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastertur:D

O:::::X////////////////////>
    Verbund-Carpe-Diem
  • RZO5a (DE1)RZO5a (DE1) DE1 Beiträge: 125
    Seit 4 Monaten habe von Null wieder angefangen zu spielen und jetzt kommt der Schwachsinn wieder...
    Ich habe keine Bock auf UNENDLICHES Bauen und Ausbauen....
    Was ist denn dein Spielziel? ^^ Vielleicht sehe ich das ja falsch, aber genau Das ist doch ein elementarer Teil des Spiels.

Deal with it!

• .AN. (DE1).AN. (DE1) DE1 Beiträge: 64
    In meinem Bezirk, ist genug los, da brauche ich nicht noch einen von GGS.   :D  :D  B)

---

Ich bin einfach zu faul, Geld auszugeben, dafür fehlt mir einfach die Motivation seitens GGS/Stillfront.  B)  B)  :/
  • freija (DE1)freija (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Leute geht es noch?
    Hotfix und danach ist die Nahrungsproduktion auf NULL, Zero, 0 !!
    Sofort fixen das.
    Danke
    freija @ de 1
  • schinderhannes1 (DE1)schinderhannes1 (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Auch bei mir ist die Nahrungsproduktion auf 0 !!!!
  • tschitschigum (DE1)tschitschigum (DE1) DE1 Beiträge: 1
    und bisserl knapp angekündigt... machst du gerade ne deffeinstellung - server wird runtergefahren - wieder hochgefahren - stadtstaat futsch... klasse

• willi625 (INT1)willi625 (INT1) INT1 Beiträge: 94
    Was habt ihr von dem update erwartet
    willi625 @ de 1
  • Lucifer59 (DE1)Lucifer59 (DE1) DE1 Beiträge: 228
    bearbeitet 31.07.2020
    bezahlbare sachen lol , die neuen konstrukte  zwischen 30 und 45 k goldmünzen ,  die nicht rubi spieler können sich diese konstrukte niemals leisten für rubis !  und jetzt kommts      für goldmünzen auch nie !  weil bis sie diese zusammen gespart haben sie schon längst aufgehört haben   oder alt und grau sind ,  das gleiche mit den anderen neuen dingen wie das ausbauen von graben tor mauer und türme, selbst die mittel rubi spieler bleiben schon auf der strecke bis sie das alles haben wurden sie schon 100 mal von den top rubi spielern angezündet und platt gemacht , da verstehe ich das immer mehr kein bock haben und das handtuch werfen

PS: An meinen heimlichen Verehrer  , der innerhalb 1 minute andauernd alles mit verstoß meldet ,  such dir ein anderes hobby , oder such dir hilfe ,  wer du auch bist ,  ich bin nicht interessiert
  • SuperRabe1 (DE1)SuperRabe1 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    huhu,

nachdem Truppen verschwunden sind und ich als nichtsahnender dies so einfach abgetan akzeptieren soll, war meine Beschwerde zwecklos, es kann kein Fehler entdeckt werden. 15k Fratzen Veteranen verschwinden dann halt mal so und nönö nichts zu erkennen, bin seit 2010 dabei, aber so eine Aussage traue ich mich meiner Kundschaft nicht zu vermitteln.

So ergeht es einigen in unserer kleinen Alli und Beschwerden werden ignoriert und abgetan, anscheinend hat es die Führung von GGE nicht nötig. Alles kommt jedoch wieder auf die Art und Weise zurück.

In diesem Sinne macht es alle gut und Schwert zum Gruße

SuperRabe1 (Helmut) 
  • MDI (DE1)MDI (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Ich muss schon sagen,
    ja klingt recht schön, sind interessante neuerungen!
    NUR als langjähriger spieler der halt nur immer wieder pro monat mal für 20 € rubis kaufte sind diese neuerungen nicht mehr wirklich ohne noch mehr geldeinsatz in absehbarer zeit erreichbar ist schade, dass sich das spiel nur noch an den vollrubispielern orientiert, auch die masse der kleinbezahler hat bisher viel zum spiel beigetragen nur werden die jetzt immer mehr abgehängt und es fällt vielen schwer, aber immer mehr lassen los und sagen das war es dann.
    Vernünftiges Schlachtenspiel mit realistischen chancen ist es schon lange nicht mehr aber nun mit den neuen updates kann man sich darauf freuen keine großen mehr angreifen zu können und zu hoffen dass man keine  besuch bekommt mit den 9 wellenangriffen hat man auch mit richtig viel normalen deffs kaum eine chance.
    IST DAS WIRKLICH IN EUERM SINN?
    oder kommt mal wieder der gedanke auf es soll möglichst vielen spass machen?
    ICH FINDE ES SCHADE!
    War mal ein schönes spiel, verkommt immer mehr zur quälerei und wie lange mach ich das noch :(
    LG
    MDI

• MDI (DE1)MDI (DE1) DE1 Beiträge: 12
    da schreibst einen langen wirklich angemessenen kommentar und er ist nicht zu sehen?
  • Doppelklinge (DE1)Doppelklinge (DE1) DE1 Beiträge: 75
    bearbeitet 01.08.2020
    btw, der militärbezirk war für die top 100, der neue für Top 1 ... finds mega, dass GGS sich die arbeit macht ein gebäude zu erstellen und vorzustellen, was am Ende jeden monats 1x vergeben wird ... lol

Zudem: warum kann man den hadndeslbezirk bis stufe 13 (=14 gebäudeplätze) ausbauen, wenn laut ankündigung dort platz ist für
    -Steinmetz
    -Mühle

-Bäcker
    -Reliktbäcker

-Lager
    -Reliktlager

-Marktplatz

-Jagdhütte

ich zähl da 8 und nicht 14 ... vorausgesetzt, dass man das Sägewerk vergessen hat, weils unsinnig wäre Steinmetz und Mühle dort reinzutun und den Steinmetz nicht, komme ich aber immer noch auf nur 9 ... warum also max. 14 plätze?
  • Doppelklinge (DE1)Doppelklinge (DE1) DE1 Beiträge: 75
    und wieso wurde nicht angekündigt, dass in Spionageberichten usw die Soldaten und Werkzeuge so absolut hässlich aussehen?

• Lucifer59 (DE1)Lucifer59 (DE1) DE1 Beiträge: 228
    sie kündigen einige sachen nicht an , worüber wir dann nur staunen ,   so eine art gge überraschungsei 

PS: An meinen heimlichen Verehrer  , der innerhalb 1 minute andauernd alles mit verstoß meldet ,  such dir ein anderes hobby , oder such dir hilfe ,  wer du auch bist ,  ich bin nicht interessiert
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,422
    und wieso wurde nicht angekündigt, dass in Spionageberichten usw die Soldaten und Werkzeuge so absolut hässlich aussehen?

Moinsen  

ich finde die eigentlich besser als vorher.

Und schon mal vorab für das Meldebärsche:       hattu fein gemacht...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
Anmelden, um zu kommentieren.