Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Nomaden satt Samus

Hallo Ihr armen Tropfe von GG  !!

Um ganz ehrlich zu sein  -  ich bin saurer als eine Zitrone !!  Da bietet Ihr die ganze Zeit im Monats Event die Samus zum Abschluß des Events an ! Man hortet und sammelt Samu WZ,  ja und dann kommen die Nomaden !!

Leute, so macht ihr euch hier keine Freunde - Ankündigungen sollten eingehalten werden !  Bin ja nicht so verblödet, das ich die Geschäftstaktik nicht ersehe ( Nomaden WZ kauf mit €,- / bzw Vorteils und Eventpakete ) 
Mir ist sogar meine Liga Position schnurz egal - so sehr habt Ihr mich verärgert und ich denke , nicht nur mich !!

Ein frohes Pfingstfest euch allen, jedoch ohne mich !!

Bodo B.    - Die Preußen -.      zumindest noch   .-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Kommentare

• .AN. (DE1).AN. (DE1) DE1 Beiträge: 74
    ...dann soll GGS gefälligst nur die Grafik vom aktuellen Event anzeigen, wenn man sich da eh nicht drauf verlassen kann. Vor 10 Uhr war da einzig und allein die Grafik von den Samurai zu sehen. :/:/:/ 

---

Ich bin einfach zu faul, Geld auszugeben, dafür fehlt mir einfach die Motivation seitens GGS/Stillfront.  B)  B)  :/
  • Bassadaindia (DE1)Bassadaindia (DE1) DE1 Beiträge: 6
    die samus benötigt man um einige events der "verteidigung der königin" zu erfüllen. das event ist ohnehin schon recht zeit aufwendig. wenn man da auch noch warten muss bis ein entsprechendes event mal wieder eingespielt wird, fühlt man sich ohnmächtig und einfach wütend.
    es könnte doch als doppelevent eingespielt werden, davon gibt es ja ohnehin schon einige.
    Bassadaindia @ de 1
  • DatEle (DE1)DatEle (DE1) DE1 Beiträge: 21
    Bin ja mal gespannt ob die Samus überhaupt mal wieder kommen
  • Michel Fogarty (DE1)Michel Fogarty (DE1) DE1 Beiträge: 148
    … und wenn ihr den Khan wieder aufspielt,
    dann bitte das Bugfix auch gleich mit.

Damit erspart ihr euch wieder einen Shitstorm der ohnehin schon saueren Verbraucher B)
    Michel Fogarty @ de 1
  • Thanos11 (DE1)Thanos11 (DE1) DE1 Beiträge: 359
    bearbeitet 28.07.2020
    es ist schon amüsant wie ihr die spieler veräppelt , oder nicht in der lage dazu seit die richtigen events anzukündigen beim monatsevent ,  ganze zeit ist gestanden das die samus kommen , die spieler fragen sich eh schon wo die nun bleiben ? was ihr mit den samus macht ?  was sicherlich nie fehlerhaft war , was also von euch wieder nur eine lüge war ,   und jetzt , jetzt kommen wieder maden  endlosschleife fremde maden fremde maden
  • B.Currywurst (DE1)B.Currywurst (DE1) DE1 Beiträge: 39

Fremde Maden fremde Maden fremde Maden gähnnnnn

Du hast Krähen und Beri vergessen xD
    Mit freundlichen Grüßen Max
  • Sir Buggy (DE1)Sir Buggy (DE1) DE1 Beiträge: 39
    GGE wird keine Stellung dazu geben , weil die es einfach nicht können. 

für die zählt nur eins Kohle von uns zu holen.

GGE ihr müsst noch sehr viel Lernen, Kommunikation solltet ihr mit allen Spielern haben 
    und nicht nur mit den Leuten die ihr als Skype Kontakt oder Chat vorhanden habt. 

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 646
  • killer löwe (INT2)killer löwe (INT2) INT2 Beiträge: 29
    Ich verstehe einfach nicht warum manche Spieler Millionen von Punkten machen bei den Nomaden.
    Die Belohnungen die man sich von den Khanmedaillen kaufen kann sind sowas von schlecht, selbst die Dekos.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen