Startseite Über Krieg und Frieden

Momentane Situation - Kategorie: Krieg und Frieden

148

Kommentare

• Thanos11 (DE1)Thanos11 (DE1) DE1 Beiträge: 359
    bearbeitet 23.07.2020
    alle tun sich zusammen ich weis
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    GJEEBA (DE1) schrieb:
    ist mir doch latte ob du ein lächer bist oder nicht ,  fakt ist 30 und lächer haben sich schon oft zusammen getan in der ww um endlich mal gegen ares zu gewinnen , und das ist die wahrheit wenn du davon nichts weist , dann gebe ich das informieren gerne an dich zurück , oder du bist einfach blind
    Nu... es ist doch kein Geheimnis, dass Lächer LZ *Namen geändert* mit Kreditkarten30 *Namen geändert* einen NAP haben... also....  ;) Deswegen wurden die Lächer *Namen geändert* aus der Koop gekickt   :D   :D   :D 
    Ohweeeeh, tut das weh. Ihr verbreitet Hypothesen, Vermutungen und Lügen. Die Rächer hatten die Koop freiwillig verlassen, da sie die Nase von diesen Unwahrheiten voll hatten. (Gegangen bevor raus geworfen)

Also bitte bei der Wahrheit bleiben und keine Unwahrheiten verbreiten.  :*
    Ja ja.... erzähl bitte kein Schmarrn ... Schatzi 
  • _ShootingStar_ (DE1)_ShootingStar_ (DE1) DE1 Beiträge: 1
    man man   bist du doof , es ist egal was du schreibst ,  TROTZDEM stimmt es  das die rächer gemeinsame sachen machen mit der 30 und sie einen nap haben und sie sich öfters zusammen tun ,  aber ja sollen sie , wenn sie sich noch in den spiegel schauen können , und sie sich selber verraten für ein event
    Mal völlig egal ob man nun Rawside mag oder nicht, es ist nicht verboten mit verbündeten Allianzen/Clans zusammenzuarbeiten bei den Events. Und logischerweise hat jeder der da mitmacht was davon. Nicht nur die 30 oder nur die Legends oder Ares oder wer auch sonst immer.  Interessiert die Rächer nicht die Bohne ob du es magst dass sie mit Rawside "verbündet" sind, völlig egal wie eng das Bündnis auch immer sein mag.

Das nennt sich Teamwork und gerade das ist ja ein schöner Teil in einem online game.

Natürlich ist das Balancement des Spiels völlig im Eimer durch solche Aktionen, und je schneller die voll Rubinspieler die neuen Konstrukte, oder die neuen Truppen oder was auch immer noch kommt bekommen desto schneller kommen neue super tolle Sachen die sie noch viel stärker machen und das Spiel noch langweiliger weil die Schere immer schneller immer weiter aufgeht zwischen voll Rubinspieler und kleinen Rubin und Holzspielern. Aber das ist ganz genau im Sinne von GGS die es nicht die Bohne interessiert, wieviele von den Holz und kleinen Rubinspielern mit dem Spiel unzufrieden sind, solange nur genug gekauft wird, und das ist bei der WW und der AW eindeutig der Fall.

Natürlich ist das Spiel kaputt wenn ein einzelner kaufstarker Spieler eine komplette Alli aus Holz und kleinen Rubinspielern plattmachen kann. Aber eigentlich ist es jetzt schon so, wird halt nur immer heftiger mit jedem neuen "Update".

Mein lieber Shooting, und was willst Du uns damit sagen ? 
  • GJEEBA (DE1)GJEEBA (DE1) DE1 Beiträge: 18
    GJEEBA (DE1) schrieb:
    ist mir doch latte ob du ein lächer bist oder nicht ,  fakt ist 30 und lächer haben sich schon oft zusammen getan in der ww um endlich mal gegen ares zu gewinnen , und das ist die wahrheit wenn du davon nichts weist , dann gebe ich das informieren gerne an dich zurück , oder du bist einfach blind
    Nu... es ist doch kein Geheimnis, dass Lächer LZ *Namen geändert* mit Kreditkarten30 *Namen geändert* einen NAP haben... also....  ;) Deswegen wurden die Lächer *Namen geändert* aus der Koop gekickt   :D   :D   :D 
    Ohweeeeh, tut das weh. Ihr verbreitet Hypothesen, Vermutungen und Lügen. Die Rächer hatten die Koop freiwillig verlassen, da sie die Nase von diesen Unwahrheiten voll hatten. (Gegangen bevor raus geworfen)

man man   bist du doof , es ist egal was du schreibst ,  TROTZDEM stimmt es  das die rächer gemeinsame sachen machen mit der 30 und sie einen nap haben und sie sich öfters zusammen tun ,  aber ja sollen sie , wenn sie sich noch in den spiegel schauen können , und sie sich selber verraten für ein event
    Was bitte ist ein Schmarrn Entchen? Muss zwingend wissen worüber wir hier schreiben. Lt. Duden eine süße Mehlspeise. Kann es sein, dass du mit mir einige Rezepte austauschen möchtest? Das wäre hier der falsche Ort. Kannst mir gerne eine PN schreiben.  :)
  • Thanos11 (DE1)Thanos11 (DE1) DE1 Beiträge: 359
    bearbeitet 24.07.2020
    ein schmarrn ist das  ,  was du erzählst !
    alle tun sich zusammen ich weis
    hmm, ich glaube, dass das bei der koop nicht anders ist, oder spielen die legends immer noch alleine krieg gegen rawside, ich denke nicht. Wozu braucht man denn die rebels oder bloods, die haben sich natürlich nicht zusammengetan, nein nein 
    und um mal zum Thema ww zurückzukehren, gab doch beim vorletzten Event auch ne Event alli der koop, also hör mal bitte auf hier große töne rumzuspucken, mit wem sich die böse rawside alles zusammentut, ist doch bei der koop nicht anders
    Hey Du Klugscheißer, was sagt dir das Wort "Kooperation"? Falls Du es nicht weiß, hier einen kleinen Hinweis:  https://de.wikipedia.org/wiki/Kooperation
    Ich denke es klärt WARUM die Koop Allianzen zusammenhalten? Und warum Lächer *Namen geändert* lecken den Arsch dem Lawside *Namen geändert* weiß ich nicht, kann mir aber denken ....... das erste was fällt mir ein: Bäckereien  :D 
    GJEEBA (DE1) schrieb:
    GJEEBA (DE1) schrieb:

Was bitte ist ein Schmarrn Entchen? Muss zwingend wissen worüber wir hier schreiben. Lt. Duden eine süße Mehlspeise. Kann es sein, dass du mit mir einige Rezepte austauschen möchtest? Das wäre hier der falsche Ort. Kannst mir gerne eine PN schreiben.  :)
    Schätzchen, geh lieber Suppe kochen für dein Mann (falls vorhanden), es ist g'scheiter  ;)
  • Humsilla (DE1)Humsilla (DE1) DE1 Beiträge: 27
    lustig lustig...na ja krieg hin oder her der gehört zum spiel ist aber immer noch besser als immer nur die gleichen langweiligen events zu laufen...ab und zu ein krieg ist ok, auch kann es nicht sein das bei einem 1zu1 gleich die halbe alli in panik gerät weil ja eine fremde macht ihre selber gezüchteten salate beim angriff niedertrampelt...das spiel verliert genau wegen soclher salatzüchterallis immer mehr an bedeutung...ps spiele nicht zum ersten mal...ich weis was ein serverkrieg ist...lasst laufen...
    GJEEBA (DE1) schrieb:
    Bei Kriegen gibt es hier nur EINEN Gewinner und das ist GGS; Wenn allen das klar wäre, gäbe es diese Schlammschlachten nicht mehr.
    Geht alle mal in euch und überlegt was ihr macht. Unter den gegebenen Umständen ist kein Krieg für eine Seite gewinnbar..
    Money wins und money hat die Macht. 
    Dann sind da noch die persönlichen Feindseligkeiten, die ganze Clans in einen Krieg führen.
    Hinterfragen die Member den Sinn? Habe ich noch nicht erlebt. Drauf los, Chefe will es so.
    So wird man Kanonenfutter, für die die andere für sich spielen lassen.
    Ich habe die Nase von diesen Intrigen, Lügen, Neid und Hass (ist leider so)die Nase voll
    Begreift mal, dass das hier ein Spiel ist. Ein Spiel, nicht mehr.
    Erste kluge Beitrag von dir, Schätzchen ^^ 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen