Startseite Allgemeine Diskussionen

Wirre Wildnis

Warum gibt es in der wirren Wildnis nur noch Überwachungstürme an sehr weit entfernten Stellen, mit den Stadtstaaten ist es ebenso.
Ich finde das wieder volle Verarsche von GGE. Man sollte sich überlegen hier nicht mehr zu spielen.
bleidenstadt @ de 1
«1

Kommentare

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    Das war BUG  ;)
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,992
    bearbeitet 16.02.2020
    Board-Team DE schrieb:
    Stadtstaaten verschwinden nach dem sie eingenommen wurden und tauchen nicht neu wieder auf. Viele laufen natürlich auf die unmittelbar nahen Stadtstaaten, wodurch zum Ende des Events vor allem nur noch Stadtstaaten vorhanden sind, die weit entfernt sind.

Vielleicht solltest du beim Support anheurern, die brauchen noch dringen Nachwuchs der sich so richtig mit dem Spiel auskennt...

Es ist schon von Anfang an so, dass an einigen Stellen die Stadtstaaten häufig wieder (oder neu, das ist ja völlig egal) kommen während sie an anderen nur ein oder zweimal auftauchen. Wer da Glück hat kann halt locker ohne Umzug ein halbes dutzend Stadtstaaten holen während andere nur 1 bekommen können.

Post edited by Magus the Great (DE1) on
  • Bierbrummer (DE1)Bierbrummer (DE1) DE1 Beiträge: 677
    Das Event ist eine ganz große Mißgeburt und nur dazu da, um eine Hand voll Allis, mit Belohnungen zuzuschütten. Meine Frage: Ist die Alli R......30 vielleicht im GGE - Vorstand????
    Ich werde die wirre Wildnis nicht mehr spielen, weil es sinnlos und doof ist. Aber es wird nichts daran geändert, weil die Spielemacher anscheinend zu unfähig  sind, ein Spiel zu machen, wo auch kleinere Allis etwas gewinnen können.
    Macht die Belohnung für die ersten 3 und die anderen sollen ins Rohr schauen!!!! Kommt auf dasselbe raus.

Für die Konstellation auf dem Server kann GGE nix, warte doch einfach ab, bis man sich die Bäckereien auch im normalen spiel erspielen kann, wie 99% des Servers
  • Fussi68 (DE1)Fussi68 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    jetzt hat mein partner schon eiige male die wirre wildnis gespielt . leider musste ich feststellen , das die zu gewinnenden rohstoffe , wie  bauholz, kleber nägel , stroh , pflastersteine  und stoff  leider nur die grossen allianzen  gewinnen  können , vielleicht sollte man darüber nachdenken bei den spielemachen diese rohstoffe vielleicht auch beim schmiedelehrling mit einzustellen  oder bei den anderen events wie blutkrähen usw,  gewinnen zu lassen 
    Mixicus @ de 1
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    Fussi68 (DE1) schrieb:
    jetzt hat mein partner schon eiige male die wirre wildnis gespielt . leider musste ich feststellen , das die zu gewinnenden rohstoffe , wie  bauholz, kleber nägel , stroh , pflastersteine  und stoff  leider nur die grossen allianzen  gewinnen  können , vielleicht sollte man darüber nachdenken bei den spielemachen diese rohstoffe vielleicht auch beim schmiedelehrling mit einzustellen  oder bei den anderen events wie blutkrähen usw,  gewinnen zu lassen 
    Es wäre besser, wenn alle Spieler die Bäckereien für Rubis kaufen können und sich einfach dieser Sch...ß  WW einfach sparen können o:) Es wäre für alle gut, die Euros für GGE und Spaß am Spiel für die Spieler.... für alle außer Rawside LOOOOL 
  • mario1111 (DE1)mario1111 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    bearbeitet 23.07.2020
    ... es ist sinnlos, vor allem wenn man die gekauften Rubis und die Belohnungen, dann nicht mal im Grün gut geschrieben bekommt^^
    Zumindest ist es bei uns in der Allianz so und anscheinend auch zumindest bei einigen anderen Spielern hier am Server,
    was man lesen kann. Und bevor sich jetzt jemand bemüßigt fühlt zu schreiben, "vielleicht seid´s aus den besten 1000 raus gefallen" nein das sicher nicht :-)

Wieder eine reife Leistung von GGE und vollkommen unerwartet, grins.
    Glückwunsch!
    Post edited by mario1111 (DE1) on
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234
    die reife Leistung von GGE muss ich für die grauen Panther leider bestätigen. Trotz einer sehr guten Platzierung kam bisher nicht mal ein Krümel der Belohnung bei uns an.. :-(
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • landseer97 (DE1)landseer97 (DE1) DE1 Beiträge: 15
    Auch bei uns in der Alli fehlen wohl komplett die Belohnungen und die Gutschreibung der gekauften Rubine :(.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,992
    Bei uns hat auch keiner eine Belohnung gekommen, warten wir mal ab vielleicht kommt ja noch was.

• woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 165
    Es ist nicht sicher, dass GGE zeitnah die Belohnungen aus der WW auszahlt.

Ganz sicher ist aber, dass heute eine AW beginnt.

Am besten wird es sein, dort erst dann zu beginnen, wenn neben der ausstehenden Belohnung auch eine Entschädigung für entgangenen Spielspaß ausgezahlt wurde.

Wenn die Spielergemeinschaft sich da einig wäre, würde die AW wohl ziemlich leer bleiben.
    woyengi @ de 1
  • jan-okke (DE1)jan-okke (DE1) DE1 Beiträge: 64
    bearbeitet 23.07.2020
    bei uns fehlen noch 22 Bäckereien und ein paar Millionen Rohstoffe.. mal schauen wann die kommen und ob die kommen^^
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    @ jan-okke, Leider hat CM Wylka es versäumt, die Community in Kenntnis zu setzen, wie es sich mit den Belohnungen des letzten Event´s "Jenseits vom Horizont" verhält. Aber das Team arbeitet daran  !

Dafür gibt es aber eine Ankündigung für das nächste umsatz einbringende Event... nur nicht nachlassen  :D

nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

• nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    Nessi, bei uns sind die Belohnungen und auch die gekauften Rubine nun in der HB angekommen... eine Erklärung wird es wohl nicht geben, GGE kommuniziert nicht so gerne mit uns :p
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen