Startseite Allgemeine Diskussionen

greift gge in das spiel ein ?

http://prntscr.com/tm271s

was meint er im text , das gge im spiel aktiv eingreift ? würde das gerne wissen ,  was meint ihr  was sagt ihr dazu

Kommentare

• Thanos11 (DE1)Thanos11 (DE1) DE1 Beiträge: 359
    bearbeitet 21.07.2020
    naja    glaubst du echt wenn er das da alles rein schreiben würde in seine alli beschreibung   das das dann lange dort bleiben würde ?  gge würde das innerhalb paar minuten entfernen,   auf alle fälle ein guter sehr alter gge spieler  der auch endlich wach geworden ist

mir ist aber auch klar , das hier wohl niemand ernsthaft dazu was sagen wird  , und ich meine von den spielern  , weil sie wohl angst haben gesperrt zu werden , und wenn bekommen sie einfach einen maulkorb
  • russe01 (DE1)russe01 (DE1) DE1 Beiträge: 437
    hat nix mit angst zu tun , nur man springt nicht auf jeden zug auf der vorbei fährt
    russe01 @ de 1
    dann bist du sehr unwissend  was das thema angeht
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,195
    Na ja, behaupten kann man viel wenn der Tag lang ist. Egal ob was dran ist oder nicht, ich beglückwünsche ihn zu einer Entscheidung aufzuhören und wünsche dazu alles Gute im RL.

Allerdings, wenn ich das
    als zweiten Teil seiner Allibeschreibung lese, bezweifle ich doch sehr, dass der Wunsch aufzuhören von langer Dauer ist, so egal scheint ihm seine Burg also doch nicht zu sein.

Letztendlich ist er genauso ein Süchti, wie viele von uns. Egal, ob im Forum, im Spiel mit Zeit oder im Spiel mit Geld.

Meine Lust ist gerade losgegangen die Motivation suchen.....
    ... jetzt sind beide weg! o:)
    gut geschrieben , lady helena von troja
  • russe01 (DE1)russe01 (DE1) DE1 Beiträge: 437
     dann bist du naiv , und weist nicht mal 1 % was hier alles vor sich geht 
    also würdest du auch jemanden glauben , der in seiner beschreibung schreibt , das er ein gge aussteiger ist ( ehemaliger mitarbeiter ) und jetzt hier den dicken mackieren möchte , weil gge so böse zu ihm war

ohne jegliche beweise oder sonstiges , einfach nur durch seiner beschreibung , mmmmh frage mich gerade wer naiv ist

ps. oder vieleicht bin ich ja auch ein gge mitarbeiter 
    russe01 @ de 1
  • Ankylos (DE1)Ankylos (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Es wurde doch schon gesagt was wie und warum GGe in das Spiel eingreift, Siehe super(al  und ex8 ) der ohne die 24 std zu warten und die 2 tage wartezeit von seiner alten taube einfach eine neue bekommen hat, klar musste er die 10 oder 15k rubine zahlen aber halt ohne wartezeit. 

aber Robert wird da schon das richtige machen (-: 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen