Startseite Über Krieg und Frieden

Momentane Situation - Kategorie: Krieg und Frieden

138

Kommentare

• Lucifer59 (DE1)Lucifer59 (DE1) DE1 Beiträge: 358
    vl kommt auch einer so weit runter mit den niveau  das er am ende in china raus kommt
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,185
    vl kommt auch einer so weit runter mit den niveau  das er am ende in china raus kommt

du schaffst das .. TSCHAKAAA!!
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Lucifer59 (DE1)Lucifer59 (DE1) DE1 Beiträge: 358
    bearbeitet 17.07.2020
    ich ?  glaubst du ?  wow  das wäre mir eine ehre , sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt   danke danke ich werde mich bemühen ,  ich hoffe du glaubst an mich

ps: ich liebe Chinesen 

ah ich sehe du bist bei raw drachen das erklärt ja alles , was ist eigentlich mit den lüller c und h acc geworden  hat es jemand gekauft ?
  • GJEEBA (DE1)GJEEBA (DE1) DE1 Beiträge: 12
    bearbeitet 22.07.2020

Naja Rawside, Rächer Ares Celtic, ist im Endeffekt Rawside. Und da sind die kaufkräftigstens Spieler. Keine Ahnung in Welcher Welt du lebst.
    Es ist schon eine böse Unterstellung die Rächer mit Rawside zu bezeichnen.
    Die Rächer sind Rächer, stolz darauf und mit absoluter Sicherheit keine Marionetten dieser. Sie sind sich nicht Feind und das sollte man akzeptieren.
    Post edited by GJEEBA (DE1) on
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    GJEEBA (DE1) schrieb:

Naja Rawside, Rächer Ares Celtic, ist im Endeffekt Rawside. Und da sind die kaufkräftigstens Spieler. Keine Ahnung in Welcher Welt du lebst.
    Es ist schon eine böse Unterstellung die Rächer mit Rawside zu bezeichnen.
    Die Rächer sind Rächer, stolz darauf und mit absoluter Sicherheit keine Marionetten dieser. Sie sind sich nicht Feind und das sollte man akzeptieren.
    Ja, ich war mal auch ein Lächer *Namen geändert* ..... lieber nicht mehr  :D 
    hahhaah  so ein schwachsinn ,  wie oft habt ihr rächer euch mit der 30 zusammen getan in der ww ,   um endlich die ares schlagen zu können ,   ihr seit marionetten von der 30  mehr nicht,   aber was tut man nicht alles für ein platz 1
    Der Platz1 haben sie eh nicht geschafft LOL 
    ist mir doch latte ob du ein lächer bist oder nicht ,  fakt ist 30 und lächer haben sich schon oft zusammen getan in der ww um endlich mal gegen ares zu gewinnen , und das ist die wahrheit wenn du davon nichts weist , dann gebe ich das informieren gerne an dich zurück , oder du bist einfach blind
    Nu... es ist doch kein Geheimnis, dass Lächer LZ *Namen geändert* mit Kreditkarten30 *Namen geändert* einen NAP haben... also....  ;) Deswegen wurden die Lächer *Namen geändert* aus der Koop gekickt   :D   :D   :D 
  • GJEEBA (DE1)GJEEBA (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Das gerade ist eine Beleidigung. Aber ich weiß ja von wem sie kommt. Und ich habe dich trotzdem lieb. 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen