Was genau zerstört die 30ig bitte? Haben wir die Koop rotgestellt oder andersrum? Stellen wir Forderungen oder die Koop? Entschuldige das wir uns überhaupt noch wehren ,geschweige zurücklaufen! Es geht jetzt in den 4ten Monat und es wird wohl noch ewig so weiter gehen denn die 30ig wir die Forderungen nicht annehmen! Geld hin ,Geld her-Tut nicht so als wenn der Gegner nur mit Holz WZ rumläuft!
Es geht doch nicht um den Krieg, bzw. nicht nur um den Krieg. Es geht darum, dass wie mehr die 30-er (bzw. die kaufstarke Allianzen nicht NUR die 30-er) kaufen umso mehr der "Appetit" bei GGS steigt, die gute Mehrheit den Spielern können schon finanziell gar nicht mehr mithalten.... die Angebote wachsen wie Pilze nach dem Regen. Die Ziele sind für vielen gar nicht mehr erreichbar und dann hören sie einfach auf.
Da bin ich bei Dir Ente!Doch mich nervt es einfach ,das einige,wenn Ihnen nichts besseres einfällt-immer alles der 30ig in die Schuhe schieben wollen!Was GGE macht betrifft uns Alle! Das Ding ist-muß man da immer mitgehen?!? Ich tue es zB nicht(Immer)dann dauert es halt länger...Doch was passiert wenn wir Alle nichts mehr hier an Euronen reinpumpen...sollte auch klar sein...
Da bin ich bei Dir Ente!Doch mich nervt es einfach ,das einige,wenn Ihnen nichts besseres einfällt-immer alles der 30ig in die Schuhe schieben wollen!Was GGE macht betrifft uns Alle! Das Ding ist-muß man da immer mitgehen?!? Ich tue es zB nicht(Immer)dann dauert es halt länger...Doch was passiert wenn wir Alle nichts mehr hier an Euronen reinpumpen...sollte auch klar sein...
Ja, das sind wir eben bei der Thema "Balancing" gelandet, es ist doch schon lange bekannt, dass gerade in diesem Game es ein sehr großes Thema ist und immer wieder wird darüber diskutiert.... aber das interessiert GGS einfach nicht, sie haben ihrer Kurs schon gewählt und das schlimmste daran ist, dass es auch gut funktioniert... nur nicht für alle, sondern nur für die zahlende Kundschaft. Warum jeder sofort die 30-er die Schuld gibt... ganz einfach weil sie die meiste Käufer in einer Alli sind, in anderen Allis halt nur die Hälfte... somit müssen die 30-er an allem schuld sein
du machst dabei einen denkfehler, entchen. die kaufstärksten spieler spielen noch nichtmal bei rawside. die tummeln sich verteilt in anderen allis. und ganz ehrlich, würden die sich alle in einer alli zusammenschließen, wäre alles, was die 30er machen ein lahmer furz dagegen.
aber all das sind dinge, die bei dir auf taube ohren stoßen, gelle? wie sanseppo schon sagte, wenn es die kreditkarten nicht mehr gibt ist auch empire weg. aber genau das scheint deine agenda zu sein.
meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung.
du machst dabei einen denkfehler, entchen. die kaufstärksten spieler spielen noch nichtmal bei rawside. die tummeln sich verteilt in anderen allis. und ganz ehrlich, würden die sich alle in einer alli zusammenschließen, wäre alles, was die 30er machen ein lahmer furz dagegen.
aber all das sind dinge, die bei dir auf taube ohren stoßen, gelle? wie sanseppo schon sagte, wenn es die kreditkarten nicht mehr gibt ist auch empire weg. aber genau das scheint deine agenda zu sein.
Naja Rawside, Rächer Ares Celtic, ist im Endeffekt Rawside. Und da sind die kaufkräftigstens Spieler. Keine Ahnung in Welcher Welt du lebst.
Wo habe ich etwas von Rawside geschrieben? Zitat: "Es geht darum, dass wie mehr die 30-er (bzw. die kaufstarke Allianzen nicht NUR die 30-er)" Als KAUFSTARKE ALLIANZEN meine ich nicht nur Rawside, sondern auch die führende Allianzen der Kooperation!
Und nein, ich bestehe nicht darauf, das Kreditkarten entfernt sein sollen, ich würde mir etwas mehr Balancing zwischen zahlenden und wenig-zahlenden Kunden wünschen... die Holzkunden sind sowieso schon im Eimer.
Und nein, ich bestehe nicht darauf, das Kreditkarten entfernt sein sollen, ich würde mir etwas mehr Balancing zwischen zahlenden und wenig-zahlenden Kunden wünschen... die Holzkunden sind sowieso schon im Eimer.
und was das angeht, sind wir auf der gleichen wellenlinie.
meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung.
Hier bin ich wieder bei Dir! Es zeigt nur-es macht keinen Sinn hier vernünftig mit einander zur diskutieren!Auch wenn man nicht immer einer Meinung ist und das ist auch gut so-Wer bitte hat hier gegen irgendwas auch immer verstoßen ?!?
die kooperation hat alle allianzen die bei rawside sind auf rot gestellt. was kann die kooperation? sie traut sich auf leere zu 100% brennende burgen zu laufen. ich befürworte, dass man allianzen die eine neutralanfrage stellen, diese verweigert
die kooperation könnte man auch milky way nennen, die sind so ........, die schwimmen sogar in ........
wir befinden uns nun bereits einige Wochen im Krieg gegeneinander. Auf beiden Seiten gibt es brennende Burgen, Spieler unter Tauben und Spieler, die den Sinn dieses Krieges hinterfragen.
Für uns liegt der Sinn dieses Krieges darin, dass wir das Verhalten eurer “30 so nicht länger akzeptieren können und wollen. Die Demonstration ihrer Angriffsstärke auf Grund ihrer Kaufkraft, begleitet von Spott über die vermeintliche Schwäche anderer Spieler, gibt uns das Ziel dieses Krieges vor. Hiervon werden wir auch nicht ablassen.
Wie sieht es bei Dir aus? Findest Du es lohnenswert Dich für die Interessen dieser Allianz RAW 30 zu opfern? Siehst Du einen Sinn darin, monatelang Dein eigenes Spiel einzuschränken, damit diese eine Allianz tun und lassen kann was sie will?
Für uns stellt es sich so dar: Wir wollen das die Führung und Spieler der Raw30 ihr Verhalten ändern! Solange Ihr, also andere RAW Allianzen, sie in ihrem Verhalten stützt, sehen wir leider auch in Euch Gegenspieler.
Wir bieten Euch an, jederzeit dieses Schlachtfeld erhobenen Hauptes zu verlassen, da wir Euch als Mitspieler und nicht als Gegenspieler sehen wollen. Unser Ziel liegt nur bei der RAW 30.
wir befinden uns nun bereits einige Wochen im Krieg gegeneinander. Auf beiden Seiten gibt es brennende Burgen, Spieler unter Tauben und Spieler, die den Sinn dieses Krieges hinterfragen.
Für uns liegt der Sinn dieses Krieges darin, dass wir das Verhalten eurer “30 so nicht länger akzeptieren können und wollen. Die Demonstration ihrer Angriffsstärke auf Grund ihrer Kaufkraft, begleitet von Spott über die vermeintliche Schwäche anderer Spieler, gibt uns das Ziel dieses Krieges vor. Hiervon werden wir auch nicht ablassen.
Wie sieht es bei Dir aus? Findest Du es lohnenswert Dich für die Interessen dieser Allianz RAW 30 zu opfern? Siehst Du einen Sinn darin, monatelang Dein eigenes Spiel einzuschränken, damit diese eine Allianz tun und lassen kann was sie will?
Für uns stellt es sich so dar: Wir wollen das die Führung und Spieler der Raw30 ihr Verhalten ändern! Solange Ihr, also andere RAW Allianzen, sie in ihrem Verhalten stützt, sehen wir leider auch in Euch Gegenspieler.
Wir bieten Euch an, jederzeit dieses Schlachtfeld erhobenen Hauptes zu verlassen, da wir Euch als Mitspieler und nicht als Gegenspieler sehen wollen. Unser Ziel liegt nur bei der RAW 30.
Das hat nichts mit wehren zu tun! Es ist ein Kriegsspiel aber mit Zerstörer laufen finde ich echt Sch.... egal wer das macht ich spiele schon sehr lange, dann wird soviel zerstört. Das ist nicht in Ordnung ich weigere mich mir solche FH anzuschaffen oder zu benutzen. Ja ich spiele in einer Alli sonst könnte ich nicht einige erfolge bekommen.
der beitrag von alf war das anschreiben, dass wir alle von der koop bekommen haben. nur mal so nebenbei ..
Der Diktatur hat gesprochen ! Das war mal wieder das Sahnehäubchen .
Voller Neid !
Hilflos !
Eigentor !
Lügen oder Dummheit !
Weiter so ....
Na hilflos lässt dein Beitrag eher dich erscheinen. Du bist in den Top 5 der absolut größten Witzfiguren der ganzen Empire Welt. bekommst nix gebacken, außer wenn du kaufst und deinen Account von deinen minderjährigen Sex-Sklaven spielen lässt.
(Nur mal prophylaktisch, weil man ja seine Pappenheimer kennt: Zum Thema "Anzeige ist raus" bitte im Richtigen Thread Antworten - mir und meiner Übersicht zuliebe. Danke Schatzi ringolein)
Der Moment wenn eine Milchmxschi von Witzfiguren redet haha Du bist der größte Schwuchtel auf dem ganzen Server und suchst hier nur dicken AAL
Kommentare
Zitat: "Es geht darum, dass wie mehr die 30-er (bzw. die kaufstarke Allianzen nicht NUR die 30-er)"
Als KAUFSTARKE ALLIANZEN meine ich nicht nur Rawside, sondern auch die führende Allianzen der Kooperation!
die kooperation könnte man auch milky way nennen, die sind so ........, die schwimmen sogar in ........
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayEs ist ein Kriegsspiel aber mit Zerstörer laufen finde ich echt Sch....
egal wer das macht ich spiele schon sehr lange, dann wird soviel zerstört.
Das ist nicht in Ordnung ich weigere mich mir solche FH anzuschaffen oder zu benutzen.
Ja ich spiele in einer Alli sonst könnte ich nicht einige erfolge bekommen.
Alf shumway ,
was war das den ?
Der Diktatur hat gesprochen ! Das war mal wieder das Sahnehäubchen .
Voller Neid !
Hilflos !
Eigentor !
Lügen oder Dummheit !
Weiter so ....