Startseite Über Krieg und Frieden

Kreditkarte 30 vs rambos und reboot

17

Kommentare

• Bierbrummer (DE1)Bierbrummer (DE1) DE1 Beiträge: 677
    bearbeitet 10.07.2020
    kinglk (DE1) schrieb:
    na wenn du meinst mit über 2 mio macht das das ein plünderacc ist dann warst du ja bis gestern mit 1,6 mio macht auch einer
    aber sage mal bist du eigentlich das mauerblümchen auf jeder feier im realem leben oder steckt jetzt eine andere person in diesem acc?
    Mein Account Bierbrummer hat seit 2012 einige Besitzerwechsel erlebt. Erstmals wurde der Besitzer 2014 gewechselt, damals hieß der Account noch milchbrummerin und war bei den Hellswords. Emperor Taunus1 wurde der Account anvertraut, dann verkaufte er diesen Account für 250€ damals. Der nächste Besitzerwechsel kam 2017, und schließlich mit der Umbenunnug zu Bierbrummer übernahm ich den Account. Das wurde aber alles vom Support genehmigt, melden bringt also nix. Ich denke also nicht, dass wir uns kennen. Solltest du einmal einen meiner Vorbesitzer kennengelernt haben, so war das nicht ich. 

Naja, ihr seid ja wie verrückt auf mich gelaufen um Futter zu ziehen  -  also ja, ich war ein Plünderaccount

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    kinglk (DE1) schrieb:
    https://prnt.sc/tey99c   finde ich mal effektiv und das 7 mal

Finde ich noch effektiver  ;) 
    bearbeitet 12.07.2020
    Du brauchst Dich doch nicht rechtfertigen, Acc hin Acc her, das ist schon normal bei GGE ^^ 

PS. Ganz geheim, ich habe Acc Müller Ch gekauft .... war teuer 
  • Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) INT2 Beiträge: 390
    bearbeitet 12.07.2020
    Stimmt, der Sekte der Realisten. Wir sehen in einem Spiel nie mehr, als das was es ist )) 
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich für kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*
    bearbeitet 12.10.2020
    *Entfernt aufgrung von Trolling/Beleidigung*
    Post edited by BM_Nine on
    bearbeitet 12.10.2020

Mein Account Bierbrummer hat seit 2012 einige Besitzerwechsel erlebt. Erstmals wurde der Besitzer 2014 gewechselt, damals hieß der Account noch milchbrummerin und war bei den Hellswords. Emperor Taunus1 wurde der Account anvertraut, dann verkaufte er diesen Account für 250€ damals. Der nächste Besitzerwechsel kam 2017, und schließlich mit der Umbenunnug zu Bierbrummer übernahm ich den Account. Das wurde aber alles vom Support genehmigt, melden bringt also nix. Ich denke also nicht, dass wir uns kennen. Solltest du einmal einen meiner Vorbesitzer kennengelernt haben, so war das nicht ich. 

Naja, ihr seid ja wie verrückt auf mich gelaufen um Futter zu ziehen  -  also ja, ich war ein Plünderaccount

Möchte mich zwar nicht auf dasselbe Niveau begeben, wie Herr Bierbrummer, der wohl meint psychologische Kriegsführung mit der Milch beim Brummen eingelutscht zu haben, aber eine Richtigstellung  wird ja provoziert. 1. 2014 war ich noch neu bei den Hellswords und als Neuling waren mir auch keine Konten anvertraut (ist ja auch heute noch nicht zulässig). 2. Habe ich demnach auch noch nie mit Konten gehandelt. Wusste noch gar nicht, dass so etwas für € 250 machbar ist. 3. Der jetzige Herr Bierbrummer hatte damals das Konto von seiner Schwester übernommen, die das Konto als Milchbrummerin eröffnet hatte. 4. Wenn er jetzt ein anderer Spieler wäre, dann hätte er auch nicht auf seine schmutzige Art hier im Forum Memberlisten zum Veröffentlichen zur Verfügung gehabt.

Wo ist dieses einstmals schöne Spiel nur gelandet. Benedikt, wir können ja gerne den Sachverhalt mal über GGE klären lassen. Jeder Rechtsanwalt freut sich auch, wenn er eine Verleumdungsklage bearbeiten darf.
    Grüß dich Martin! Zum Thema "Anzeige ist raus" gibts nen eigenen Thread, bitte beachte das nächstes mal und schreib die Dinge in den Richtigen Faden. 
    *Von dem Board Team aufgrund von Naming und Shaming entfernt*
    Schonmal Danke, dass du dich auf die Schlammschlacht eingelassen hast, jemand, den man kennt kann man immer besser angreifen, als die üblichen Forentrolle :-)

Keine Sorge, ich habe Goodgame selbst schon mehrfach von meinen AGB-Verstößen berichtet, es war ihnen einfach egal. Also versuch das gerne über GGE zu klären ;-)

Zum Thema "Anzeige ist raus" bitte nicht hier, sondern an geeigneter Stelle im Forum. Danke. Sonst verlier ich den Überblick, wer mich wann warum anzeigen will.
    Post edited by BM_Nine on
    nicci7 (DE1) schrieb:

Keine Sorge, ich habe Goodgame selbst schon mehrfach von meinen AGB-Verstößen berichtet, es war ihnen einfach egal. Also versuch das gerne über GGE zu klären ;-)

Eigentlich nicht dem Thema entsprechend, aber schön das hier einige die Historie von ihrem Account kennen. Ein Armutszeugnis an GGE, pay-to-win und als VIP-Kunde, dann werden die AGB einfach mal nicht beachtet ! Dann klärt denn Rest eurer Kundschaft mal entsprechend auf, was denn eingezahlt werden soll :s
    Der Support hat mich mal überprüft, hat was gefunden, und ich wurde nicht gesperrt. Das weiß ich mit Sicherheit. Warum? Keine Ahnung.

Möchte mich zwar nicht auf dasselbe Niveau begeben, wie Herr Bierbrummer, der wohl meint psychologische Kriegsführung mit der Milch beim Brummen eingelutscht zu haben, aber eine Richtigstellung  wird ja provoziert. 1. 2014 war ich noch neu bei den Hellswords und als Neuling waren mir auch keine Konten anvertraut (ist ja auch heute noch nicht zulässig). 2. Habe ich demnach auch noch nie mit Konten gehandelt. Wusste noch gar nicht, dass so etwas für € 250 machbar ist. 3. Der jetzige Herr Bierbrummer hatte damals das Konto von seiner Schwester übernommen, die das Konto als Milchbrummerin eröffnet hatte. 4. Wenn er jetzt ein anderer Spieler wäre, dann hätte er auch nicht auf seine schmutzige Art hier im Forum Memberlisten zum Veröffentlichen zur Verfügung gehabt.

Wo ist dieses einstmals schöne Spiel nur gelandet. Benedikt, wir können ja gerne den Sachverhalt mal über GGE klären lassen. Jeder Rechtsanwalt freut sich auch, wenn er eine Verleumdungsklage bearbeiten darf.
    Zum Thema Verleumdung: Ich habe den Account nicht von meiner Schwester übernommen. Ich habe genau eine Schwester, die war noch keine 5 Jahre alt, als ich den Account erstellt habe. Die E-Mail Adresse wurde nie geändert und der Account wurde definitiv mit meiner E-Mail Adresse erstellt. Was Fake-News angeht bist du kein Deut besser als ich.

Sieht so aus, als hätte ich zumindest hier nicht gegen die AGB verstoßen. Keine Ahnung wie du auf das Märchen kommst.

Zum Thema Niveau: Da werde ich auf Jahrzente unerreicht bleiben. Das traurige für dich: Du wirst meinen Untergang nicht mehr erleben.
  • Emperor Taunus1 (DE1)Emperor Taunus1 (DE1) DE1 Beiträge: 16

Emperor Taunus1 @ de 1
  • Lucifer59 (DE1)Lucifer59 (DE1) DE1 Beiträge: 359
    Also irgendwie bewirft sich hier jeder gegenseitig mit Scheiße und eine Lösung ist trotzdem nicht in Sicht.
    ich eile schon mit klopapier , allerdings ist das in der jetzigen corona zeit sehr wertvoll

Zum Thema Verleumdung: Ich habe den Account nicht von meiner Schwester übernommen. Ich habe genau eine Schwester, die war noch keine 5 Jahre alt, als ich den Account erstellt habe. Die E-Mail Adresse wurde nie geändert und der Account wurde definitiv mit meiner E-Mail Adresse erstellt. Was Fake-News angeht bist du kein Deut besser als ich.

Sieht so aus, als hätte ich zumindest hier nicht gegen die AGB verstoßen. Keine Ahnung wie du auf das Märchen kommst.

Zum Thema Niveau: Da werde ich auf Jahrzente unerreicht bleiben. Das traurige für dich: Du wirst meinen Untergang nicht mehr erleben.

Toll, wie du Schlaumeier dir selbst widersprichst. Zuerst willst du das Konto von mir gekauft haben, dann weißt du aber erstaunlich Bescheid, was 2012-2014 beim Vorgänger "Milchbrummerin" so alles gelaufen ist. Bei dem damaligen Milchbrummer war das keine 5 jährige Schwester, sondern die ältere Schwester.  In deiner veröffentlichten Verratsliste konnte ich auch keine Email-Adressen entdecken. Übrigens, wenn jemand an meinem/einem Konto herum manipulieren würde, merkt man das schnell in seinem email-acc und kann das schnell abschaffen. Erstaunlich wie viel Zeit du hast, um in jedem Forumthread deinen eigenen Müll abzuladen und dir anscheinend das mehr Spaß macht, als das eigentliche Spiel Wenn es dich auch freut, endlich im Forum mit jemand bekanntem mal zu duellieren, ich mache da, wie auch in der Vergangenheit, nicht mit. Musste auf die frechen Verleumdungen aber natürlich reagieren.Im übrigen bin ich nicht der Einzige, der weiß, dass ICH keine fake-news verbreite, sondern dich aus deiner Schülerzeit noch gut kennen und sich nur kopfschüttelnd wundern, was aus dir inzwischen geworden ist. 
    Na schau, so viel Verwirrung hab ich geschaffen. Im Internet ist eine gute Illusion aufzubauen nie verkehrt. 

Und wann habe ich mir nicht widersprochen? Ich bin doch der Widerspruch in Person. Das weiß jeder, der mit mir zusammenspielt. Frag mal meine Allianz.

Ich habe tatsächlich sehr viel Zeit, weil ich nur eine Sache ernstnehme. Ich muss sagen, ich habe mich vortrefflichst entwickelt und zähle ohne Frage zu den schillerndsten Perösnlichkeiten, die diese Forum je gesehen hat. Na, du hast Taube, also kann ich dich nicht abfackeln. Natürlich macht da das Forum mehr Spaß als das doofe Spiel. Ich wage zu behaupten auf dem Server gibt es genau drei Spieler die mich gut kennen, und du mein Lieber, so sehr es dich auch schmerzt, gehörst nicht dazu.

Mit falschen Unterstellungen bekommt man noch jeden aus seinem Versteck, schön, dass es wieder einmal geklappt hat. Mehr wollte ich von dir auch gar nicht, geh mal weiter deine Taube füttern. 

Wer weiß, vielleicht habe ich auch gar keine Schwester und bin mein eigener Vater.

dachte du kennst im aus den kindergarten ?
    Ne, da musst du ihn mit @Ente0815 verwechseln....
  • Emperor Taunus1 (DE1)Emperor Taunus1 (DE1) DE1 Beiträge: 16

Na schau, so viel Verwirrung hab ich geschaffen. Im Internet ist eine gute Illusion aufzubauen nie verkehrt. 

Und wann habe ich mir nicht widersprochen? Ich bin doch der Widerspruch in Person. Das weiß jeder, der mit mir zusammenspielt. Frag mal meine Allianz.

Ich habe tatsächlich sehr viel Zeit, weil ich nur eine Sache ernstnehme. Ich muss sagen, ich habe mich vortrefflichst entwickelt und zähle ohne Frage zu den schillerndsten Perösnlichkeiten, die diese Forum je gesehen hat. Na, du hast Taube, also kann ich dich nicht abfackeln. Natürlich macht da das Forum mehr Spaß als das doofe Spiel. Ich wage zu behaupten auf dem Server gibt es genau drei Spieler die mich gut kennen, und du mein Lieber, so sehr es dich auch schmerzt, gehörst nicht dazu.

Mit falschen Unterstellungen bekommt man noch jeden aus seinem Versteck, schön, dass es wieder einmal geklappt hat. Mehr wollte ich von dir auch gar nicht, geh mal weiter deine Taube füttern. 

Wer weiß, vielleicht habe ich auch gar keine Schwester und bin mein eigener Vater.

LOL - Ich hatte zwar geschrieben, zu dem Schwachsinn von dir keine Stellung mehr zu beziehen, aber so allmählich wird es witzig, oder sollte es wirklich so eine derartige Selbstüberschätzung sein, dann wäre es allerdings schon pathologisch zu überprüfen. Wie auch immer. Es ist schon traurig, wenn nur eine Sache bei dir ernst zu nehmen ist, nämlich das Abfackeln. Kannst du gerne demnächst wieder machen. Mir ist nur der Rambo-Krieg zu blöde und viele eurer Ko-Op Allis scheint es genauso zu gehen. Ich bin jedenfalls noch nie auf ex-Allikumpels gelaufen. Vergesse aber nicht, deine Kriegsbedingungen mir vorher mitzuteilen, wie ihr Rambos das ja vor Weihnachten bei einem sog.Alli-Lauf gemacht habt. Vermutlich war das ja auch eine deiner genialen Kriegsideen. Übrigens, wenn du dann mich abfackelst, vergesse nicht deine anderen schmutzigen Maßnahmen, wie Zerstörer usw. mitzunehmen.Ich sehe das auch als Aufbauspiel und habe dann wieder was zu tun :-)
    Ich wäre an deiner Stelle auch nicht so sicher, dass ich dich nicht kenne, sonst könnte ich ja auch mal die Herkunft von "Milchbrummer/In" aufdröseln.
    Aber lassen wir das und du solltest lieber die "einzige ernst-zu-nehmende Sache" weiterorgeln.
    Emperor Taunus1 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen