Startseite DE Allgemeine Diskussionen

SCHLUSS Strich

Nicht Endende Diskussionen mit dem Support, einige Spieler die denken, nur weil sie sich einen hochtrabenden Namen geben hätten sie etwas zu sagen, Frustration durch Bugs im Spiel und noch einige andere Dinge haben mich dazu bewogen endgültig einen Schlussstrich zu ziehen.

Was mich der Support mal kulanter Weise kann muss ich wohl nicht sagen und das es "natürliche Obergrenzen" bei Beschleunigern gibt kann ich als Programmierer nicht wirklich nachvollziehen.

Wie dem auch sei, morgen gegen 22 Uhr löse ich die Taube auf und die Ehrejäger dürfen sich an meiner Ehre gütlich tun.
Burgen sind leer, Alles was zu verkaufen ging ist futsch. 

Ich verabschiede mich und wünsche euch allen noch viel Spaß beim Geld verbrennen in diesem nicht mehr spielnswertem Spiel. 
«1

Kommentare

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    Gute Entscheidung! 
  • Thanos11 (DE1)Thanos11 (DE1) DE1 Beiträge: 359
    bearbeitet 14.07.2020
    oh oh wie oft hab ich schon alles abgerissen  und dann nach einer pause wieder weiter gespielt , also bis später cortes hihi,     sicher ist sicher , lieber alles abreißen damit man nicht mehr in die versuchung kommt  hehe das kenne ich zu gut ,  einfach nimmer einloggen und burg zur ruine werden lassen ist schwer            ah ich sehe schon ein tot acc zieht schon hin um die aps zu sichern hihi

Post edited by Thanos11 (DE1) on
    na dann mach es mal gut ,  wirst sehen nach paar wochen merkst du es schon    das diese entscheidung die richtige war
    bearbeitet 14.07.2020
    naja virus , was das angeht macht es die lawside  klug muss man ja zugeben , die bezahlen kinder  (schüler)  damit sie bei ihnen events spielen wenn sie keine zeit haben , und dann passieren hoppalas wo mal die burg leer ist hehe ,   aber gge macht dann hex hex und alles ist wieder da
  • Diplobrummer (DE1)Diplobrummer (DE1) DE1 Beiträge: 677
    Am besten sind die PN`s die ich jetzt noch von Leuten aus der Main des "Kriegsgottes" bekomme...

Hier meine Antwort an alle die denken das deren Chef ein Mensch mit Ehre und Charakter ist:

Da sieht man mal wieder wie wenig ihr Lemmige doch wisst und mitbekommt.

Nach 13 Jahren die ich schon Erwerbsunfähig war, habe ich seit 7 Monaten einen festen Job und bin auf keinerlei Hilfe Angewiesen.

Das Geld (und Sachleistungen) die ich von M. bekommen habe, sollten duch die mehr als 250 Stunden (vor allem Nachtarbeit) für ihn locker abgegolten sein, dennoch hatte ich angeboten IHM den Laptop und Geld zu schicken, aber er hat ja Angst davor seine Adresse kund zu tun.

sc/thrpaa

Das und noch viele weitere Zahlungen an GGE habe ich von MEINEM Geld bezahlt und diese miese Ratte will mir den Account wegnehmen?

Denk was du willst, verbreite weiter die Lügen und Ammenmärchen die dir von M. eingetrichtert worden sind, aber die Wahrheit kommt irgendwann ans Licht und Ihr werdet dann schon sehen an was für einen egomanen Ihr eure Zeit und Geld verschwendet habt.
    Wo der wohnt weiß ja sogar ich lol
  • gimpeleplayer (DE1)gimpeleplayer (DE1) DE1 Beiträge: 91
    Die Burgen von Cortes1 sind leer bis auf das was man nicht abreissen kann. Das macht man nur wenn man definitiv aufhören will, niemand reisst alle seine KS und relikt Nahrungsgebäude ab.

Also bleibt nur zu sagen: Alles gute für das echte Leben, viel Zeit für Familie und Freunde.

Hoffe du bereust es nie hier aufgehört zu haben. :)
     dass man alles abreisst wenn man aufhört, ist mir neu, andere tun das  nicht . Sieht mir eher nach  einer frustreaktion aus , womöglich hat er es jetzt schon bereut ;)
    gimpeleplayer @ de 1
  • Norbsius (DE1)Norbsius (DE1) DE1 Beiträge: 125
    Naja, 

Accounts bei der 30zig stehen genug zum Verkauf, da geht immer was....
    Norbsius @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen