Startseite Allgemeine Diskussionen

Telefonummern im Forum

Bierbrummer (DE1)Bierbrummer (DE1) DE1 Beiträge: 540
bearbeitet 22.06.2020 in Allgemeine Diskussionen
Rawside beginnt jetzt systematisch damit, Member der Rambos durch Nachrichten auf deren Handy unter Druck zu setzen, angeblich in Person von Sir Herbie. Dazu muss man nicht mehr sagen. Richtig sympathischer Verein :-) Und scheint im Krieg ja richtig gut laufen, wenn man zu solchen Mitteln greifen muss. ;-)
Post edited by Bierbrummer (DE1) on
Brummochse @Bavaria One

Kommentare

• Bierbrummer (DE1)Bierbrummer (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Lucyver (DE1) schrieb:
    Wylka schrieb:
    Guten Tag zusammen, 

@Bierbrummer (DE1) @Sir-Herbie (DE1) auch wenn hier untereinander eventuell von Erlaubnis oder sondergleichen gesprochen wird, möchte ich an dieser Stelle betonen, dass es in keinster Weise erlaubt ist hier irgendwelche privaten Daten im Forum zu veröffentlichen! 

Sollte es in irgendeiner Weise zu ähnlichen Veröffentlichungen kommen wie in den vergangenen Tagen - egal ob direkt, indirekt, zitiert oder sondergleichen - werden wir dementsprechend hier auf dem Forum darauf reagieren. 

Ich appelliere daher bei jeglicher hochgekochter Emotion zwischen den einzelnen Gruppen an eine gewisse Vernunft wenn es um Beleidigungen/Diffamierungen und den Umgang mit persönlichen Informationen bzw. eventueller Weitergabe dieser Daten an Dritte geht. 

Beste Grüße,
    CM Wylka

es sollte auch in keinster weise erlaubt sein, andere spieler namentlich zu diffamieren bzw. wilde anschuldigungen gegen diese im forum zu schreiben. so geschehen im eingangsbeitrag, 
    Du implizierst, dass ich nicht die Wahrheit sage. Wie kommst du zu so einer Aussage? Weißt du mehr als ich?^^
    Brummochse @Bavaria One

Rawside beginnt jetzt systematisch damit, Member der Rambos durch Nachrichten auf deren Handy unter Druck zu setzen, angeblich in Person von Sir Herbie. Dazu muss man nicht mehr sagen. Richtig sympathischer Verein :-) Und scheint im Krieg ja richtig gut laufen, wenn man zu solchen Mitteln greifen muss. ;-)

Wenn da wirklich jemand Telefonterror macht, dann zack zur Polizei und Anzeige machen. Fertig. Ich denke da sind sich alle halbwegs vernünftigen Spieler einig, dass sowas gar nicht geht.
    Nein, niemand betreibt "Telefonterror". Es wurden lediglich Whatsappnachrichten mit einem Bild der Liste und einem netten Text geschickt. 
    Brummochse @Bavaria One

Kalifax (DE1) schrieb:
    Bierbrummer, eigentlich solltest du doch wissen, wie das hier funktioniert. Ohne Belege sind deine Äußerungen nur haltlose Behauptungen. Mit Namen und Bildern ist es verboten.
    Falls solche Nachrichten wirklich gesendet wurden, behandel den Mist wie jede Spam-Mail. Absender blockieren und den Schrott löschen. Fertig. Und bei Relevanz sammeln und ab damit zur Polizeit zwecks Anzeige.
    Natürlich wissen wir damit umzugehen.
    Wylka schrieb:
    Guten Tag zusammen, 

@Bierbrummer (DE1) @Sir-Herbie (DE1) auch wenn hier untereinander eventuell von Erlaubnis oder sondergleichen gesprochen wird, möchte ich an dieser Stelle betonen, dass es in keinster Weise erlaubt ist hier irgendwelche privaten Daten im Forum zu veröffentlichen! 

Sollte es in irgendeiner Weise zu ähnlichen Veröffentlichungen kommen wie in den vergangenen Tagen - egal ob direkt, indirekt, zitiert oder sondergleichen - werden wir dementsprechend hier auf dem Forum darauf reagieren. 

Ich appelliere daher bei jeglicher hochgekochter Emotion zwischen den einzelnen Gruppen an eine gewisse Vernunft wenn es um Beleidigungen/Diffamierungen und den Umgang mit persönlichen Informationen bzw. eventueller Weitergabe dieser Daten an Dritte geht. 

Beste Grüße,
    CM Wylka
    Dann sollte man/frau endlich auf solche entbehrlichen Posts wie von einem Bierbrummer verzichten!
    Warum wird da nichts dagegen unternommen?

Ein Schelm der Böses dabei denkt und meint, der eine oder Andere könnte doch mit dieser vielleicht gestörten Persönlichkeit unter einer Decke stecken!? Ist da eventuell was Wahres daran?

Und weiter stellt er es in den Raum das meine Person damit in Verbindung ist!

Wenn da wirklich jemand Telefonterror macht, dann zack zur Polizei und Anzeige machen. Fertig. Ich denke da sind sich alle halbwegs vernünftigen Spieler einig, dass sowas gar nicht geht.
    Nein, niemand betreibt "Telefonterror". Es wurden lediglich Whatsappnachrichten mit einem Bild der Liste und einem netten Text geschickt. 

Nun wird Strafanzeige erstellt!
    Ich freu mich, endlich mal ein vernünftiger Grund für ne Strafanzeige, die letzte Strafanzeige gegen mich war noch ne Jugendsünde^^
    Brummochse @Bavaria One

HALLO SIR HERBIE KANNST DU MICH HÖREN WAS IST LOS MIT ANZEIGE IST RAUS ICH HABE NOCH NIX BEKOMMEN HAST DU NUR DUMM GEREDET WIE ALLE BEI EUCH FRAGEZEICHEN
    Brummochse @Bavaria One

• Lucifer59 (DE1)Lucifer59 (DE1) DE1 Beiträge: 231
    finde ich auch das es hier ein knaller ist ,   ich amüsiere mich auch prächtig 

PS: An meinen heimlichen Verehrer  , der innerhalb 1 minute andauernd alles mit verstoß meldet ,  such dir ein anderes hobby , oder such dir hilfe ,  wer du auch bist ,  ich bin nicht interessiert

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen