Startseite Über Krieg und Frieden

Momentane Situation - Kategorie: Krieg und Frieden

24

Kommentare

• Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,156
    du machst dabei einen denkfehler, entchen. die kaufstärksten spieler spielen noch nichtmal bei rawside. die tummeln sich verteilt in anderen allis. und ganz ehrlich, würden die sich alle in einer alli zusammenschließen, wäre alles, was die 30er machen ein lahmer furz dagegen.

aber all das sind dinge, die bei dir auf taube ohren stoßen, gelle? wie sanseppo schon sagte, wenn es die kreditkarten nicht mehr gibt ist auch empire weg. aber genau das scheint deine agenda zu sein.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 124
    harte worte aber wo sie recht hat :D

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 619
    Werte/ er alf shumway

wir befinden uns nun bereits einige Wochen im Krieg gegeneinander. Auf beiden Seiten gibt es brennende Burgen, Spieler unter Tauben und Spieler, die den Sinn dieses Krieges hinterfragen.

Für uns liegt der Sinn dieses Krieges darin, dass wir das Verhalten eurer “30 so nicht länger akzeptieren können und wollen. Die Demonstration ihrer Angriffsstärke auf Grund ihrer Kaufkraft, begleitet von Spott über die vermeintliche Schwäche anderer Spieler, gibt uns das Ziel dieses Krieges vor. Hiervon werden wir auch nicht ablassen.

Wie sieht es bei Dir aus? Findest Du es lohnenswert Dich für die Interessen dieser Allianz RAW 30 zu opfern? Siehst Du einen Sinn darin, monatelang Dein eigenes Spiel einzuschränken, damit diese eine Allianz tun und lassen kann was sie will?

Für uns stellt es sich so dar: Wir wollen das die Führung und Spieler der Raw30 ihr Verhalten ändern! Solange Ihr, also andere RAW Allianzen, sie in ihrem Verhalten stützt, sehen wir leider auch in Euch Gegenspieler.

Wir bieten Euch an, jederzeit dieses Schlachtfeld erhobenen Hauptes zu verlassen, da wir Euch als Mitspieler und nicht als Gegenspieler sehen wollen. Unser Ziel liegt nur bei der RAW 30.
    Nachfragen jederzeit gern.
    i.A .superweib
    Haha... na klar.... Propaganda muss sein ....
    §1 – die Ente hat immer recht§ 2 – hat die Ente einmal nicht recht; tritt automatisch §1 in Kraft.
  • Bierbrummer (DE1)Bierbrummer (DE1) DE1 Beiträge: 540

Alf shumway ,

was war das den ?

Der Diktatur hat gesprochen ! Das war mal wieder das Sahnehäubchen .

Voller Neid !

Hilflos !

Eigentor !

Lügen oder Dummheit !

Weiter so ....

Na hilflos lässt dein Beitrag eher dich erscheinen. Du bist in den Top 5 der absolut größten Witzfiguren der ganzen Empire Welt. bekommst nix gebacken, außer wenn du kaufst und deinen Account von deinen minderjährigen Sex-Sklaven spielen lässt.

(Nur mal prophylaktisch, weil man ja seine Pappenheimer kennt: Zum Thema "Anzeige ist raus" bitte im Richtigen Thread Antworten - mir und meiner Übersicht zuliebe. Danke Schatzi ringolein)
    Brummochse @Bavaria One

• Lucifer59 (DE1)Lucifer59 (DE1) DE1 Beiträge: 231
    bearbeitet 16.07.2020
    Sagt ein Volksschüler lool , der eine auf große fresse  gemacht hat nur weil er Kinderarbeit geleistet hat bei den reichen Burgen von der 30 , und dann geglaubt hat er ist wer am server haha ,   ich weis noch wie du immer angegeben hast das du 100 mio khantafeln gemacht hast bei nüller c und h haha , acc  haha das er gekauft hat und du für ihm gespielt hast , die zeiten sind wohl vorbei  solche wie du sollten lieber ganz still sein bevor man auf andere steine wirft ,  wegen euch ratten ist das spiel so wie es ist

PS: An meinen heimlichen Verehrer  , der innerhalb 1 minute andauernd alles mit verstoß meldet ,  such dir ein anderes hobby , oder such dir hilfe ,  wer du auch bist ,  ich bin nicht interessiert

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen