Startseite Allgemeine Diskussionen

Pausieren (Dauertaube)

UltimateVirus06 (DE1)UltimateVirus06 (DE1) DE1 Beiträge: 303
bearbeitet 10.07.2020 in Allgemeine Diskussionen
Für die Menge an Rubinen pro Tag die Mann locker in kürzte jeden Tag  erspielen kann ist es sehr gut möglich auf Dauer alle 2 Monate ohne das GGS dabei was dran verdient sich in Warteschleife zu halten bis sich hier in diesen verkorksten Spiel was ändert .

Ist vielleicht für alle interessant  als (Alternative) die vielleicht die Absicht haben aufzuhören und nichts mehr in diesem Spiel investieren möchten.

Ich wünsche allen Spielern einen schönen Tag.
Post edited by UltimateVirus06 (DE1) on
UltimateVirus06 @ WWW 2

Für alle meine Beiträge und Antworten bin ich selber verandwortlich!

Meine Allianz und unser Verbund steht nicht in der Verandwortung meines handelns!8)

Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastertur:D

O:::::X////////////////////>
Verbund-Carpe-Diem
«1

Kommentare

• Lucifer59 (DE1)Lucifer59 (DE1) DE1 Beiträge: 231
    lern mal rechnen

PS: An meinen heimlichen Verehrer  , der innerhalb 1 minute andauernd alles mit verstoß meldet ,  such dir ein anderes hobby , oder such dir hilfe ,  wer du auch bist ,  ich bin nicht interessiert
    lol , wo ist denn dein text hin ?  du hast doch geschrieben  pro tag 200 rubine erspielen damit kann man sich locker eine dauer taube finanzieren ohne zu kaufen  ,      schnell ausgebessert was haha  gut das du es selber bemerkt hast was für ein müll du geschrieben hast 

PS: An meinen heimlichen Verehrer  , der innerhalb 1 minute andauernd alles mit verstoß meldet ,  such dir ein anderes hobby , oder such dir hilfe ,  wer du auch bist ,  ich bin nicht interessiert
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 124
    bearbeitet 11.07.2020
    lern mal rechnen
    lol , wo ist denn dein text hin ?  du hast doch geschrieben  pro tag 200 rubine erspielen damit kann man sich locker eine dauer taube finanzieren ohne zu kaufen  ,      schnell ausgebessert was haha  gut das du es selber bemerkt hast was für ein müll du geschrieben hast 
    du benimmst dich so frech und unhöflich, richtiger Forentroll. Aber du gehörst zu Rawside also kein wunder, dort gibt es ja keine Sympathieträger.
    Post edited by 187 Bandit (DE1) on

• Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,156
    du benimmst dich so frech und unhöflich, richtiger Forentroll. Aber du gehörst zu Rawside also kein wunder, dort gibt es ja keine Sympathieträger.

nö, die gehören nicht zu rawside. such dir für deine vorurteile ein neues ziel.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
    ich bin nie frech und unhöfflich  ,      ich sage einfach nur immer die wahrheit so wie ich es denke  ,  nie durch die blume sondern so wie es ist ,   aber ich weis nicht jeder kommt damit klar , 

und natürlich gehören wir zu der raw  , aber in welcher funktion darf ich leider nicht verraten .

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 619
    naja Bandit/Neustart hat sich ja erst kürzlich schon mal zur Lachnummer gekührt, als er auf einen Eintrag von Jak5 geantwortet hat ohne zu merken, das Jak ein Alli-Leader des Rebel-Clans ist!

Kommt davon wenn das Mundwerk grösser ist als der Verstand!
    Willste damit sagen, dass ein Rebels-Alli Leader zu sein ist was besonders ? Außerdem der Jacky *Namen geändert* ist eh nicht ganz sauber  :D
    §1 – die Ente hat immer recht§ 2 – hat die Ente einmal nicht recht; tritt automatisch §1 in Kraft.
    Lucyver, Lady Sedna und Lucifer. Alle 3 von Rawside und wiedermal absolute Sympathieträger:)

Komisch das so viele von euch sich "Satanisch" Angelegte Namen aussuchen, Zufall? Ich glaube nicht!

bearbeitet 11.07.2020
    naja Bandit/Neustart hat sich ja erst kürzlich schon mal zur Lachnummer gekührt, als er auf einen Eintrag von Jak5 geantwortet hat ohne zu merken, das Jak ein Alli-Leader des Rebel-Clans ist!

Kommt davon wenn das Mundwerk grösser ist als der Verstand!
    -warum wird das gemeldet?-
    Post edited by 187 Bandit (DE1) on

• Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,156
    Lucyver, Lady Sedna und Lucifer. Alle 3 von Rawside und wiedermal absolute Sympathieträger:)

Komisch das so viele von euch sich "Satanisch" Angelegte Namen aussuchen, Zufall? Ich glaube nicht!

da muss ich dich enttäuschen. rawside bin ich erst seit ein paar wochen, vorher war ich seeeehr lange zeit bei den legends. also weißte, woher ich meinen charme habe. :-)

und lucifer59 ist immer noch nicht rawside. nur ne kleine trollalli, die auf seiten der koop steht. :-)
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
    Top, passt perfekt dahin.

Tut mir leid, aber das kann ich in der Form nicht so im Raum stehen lassen!

Keine Ahnung wie du auf die Idee kommst Sedna  wäre ein “Satanisch angelegter Name“ (was immer das bedeuten soll)? Nur zur Info (kann man auch googeln gibt sogar 2 Bedeutungen) meine Gründe diesen Ingame Namen zu wählen war ein Mythos der Inuit und wenn man diese Legende versteht, ist es sogar eine sehr schöne Geschichte!  

Auch wenn du diesen Eintrag später editiert hast, finde ich es mehr als fragwürdig wenn du hier in einem öffentlichen Forum einem Mitglied deiner Verbündeten unterstellst Asoziales Verhalten an den Tag gelegt zu haben, nur weil Ihm dein Forumsauftritt (welchen man sicher eher als Asozial bezeichnen kann) nicht gefällt!

Du wirst das nie verstehen können, aber trotz Krieg kann man dennoch Respektvoll miteinander umgehen!

Obwohl ich ja nun auf der Gegenseite bin gibt es immer noch einige Rebels und auch Legends die ich überaus schätze und sollte dieser Krieg jemals zu Ende gehen auch wieder Kontakt haben werde!

Dies ist nur ein Spiel, aber so wie es scheint ist dir dies nicht mehr bewusst! Ich finde dein Benehmen bedenklich und ich kann dir nur raten professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen um deine Aggressionsstörung in den Griff zu kriegen!

L.G.

Die Puppe (gemäss deiner Bezeichnung für mich)

Also erstmal, Nett und Sachlich Geschrieben. Ich kenne dich nur aus dem Forum und da kamst du, wie soll ich sagen, nicht immer sehr "freundlich" rüber. Daher meine Meinungsbildung über dich. Meine Antworten in Kommentaren bezogen sich nicht gegen dich als Person (ich möchte definitiv niemanden Persönlich angreifen), ich kenne dich Überhaupt nicht, sondern schlicht wegen deines schriftlichen Verhaltens bzw. Ausdrucksweise. Falls Du dich, durch mich, beleidigt o. Ä. gefühlt hast, sage ich aufrichtig - Tut mir Leid - das war nicht meine Intention. Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung/Haltung ggü. der 30. 

Zum Thema Jak, mir ist das egal ob er bei den Legends, Rebels o. Blood ist. Er hat mich persönlich angegriffen und mir Indirekt Unterstellt das ich ein Nazi sei. Und das ist ein NO GO! Als ich das Wort "Endlösung" Verwendet habe, dachte ich nicht an die Nazis bzw. an Deportationen o. schlimmeres. Für mich ist es ein deutsches Wort - mehr nicht. Ich schrieb auch unter dem Beitrag was ich meinte und da bezog sich nichts auf o. g. aussagen. Als mir zugetragen wurde von manch einem - definitv nicht der Mehrheit, was sie mit diesem Wort Assozierten, änderte ich den Titel. PUNKT. Niemand labberte was von NS/Hitler sonstiges aber nein, Typischerweise kamen dann Leute hervor die Ihre Meinung hatten und sie anderen aufzwingen wollen. Und das was Jak schrieb, war Asozial, Respektlos, Unhöfflich, Beleidigend, Unverschämt, ....! Mich als Nazi darzustellen ist eine Sauerei. Durch sowas wird die Geschichte Verharmlost und die Opfer solcher Gräueltaten ins Lächerliche gezogen! Wie ich schon schrieb: ,,Hitler war Vegetarier, sind alle Vegetarier jetzt auch Nazis?'' 

Man muss aus der Geschichte lernen und alles daran setzen das es sich nicht Wiederholt, aber jedes Wort auf die Goldwage zu legen und anderen seine eigene Meinung und Denkweise aufzuzwingen ist der Falsche weg. Das hier ist das GGE Forum und nicht der Bundestag! 

Und nein ich habe keine Aggrostörungen und ja ich weiß das dass ein Spiel ist. Darum reagiere ich auch meist mit Humor siehe "Ende-Schluss-Aus-Lösung"'s Beitrag  :D 

Beste Grüße 
    der Bandit, mit den Aggressionstörungen (gemäß deiner Aussage)

freu dich doch das es noch solche leute gibt , und es noch ein wenig leben gibt im forum ,   zum rest   da muss ich nur lachen hihiih ,  [email protected]    du solltest dich mal besser mehr informieren über allis und spieler   bei deinen  nächsten neustart hehe , ich sehe schon der ganze krieg macht die leute schon blind , und werfen alle in einen topf  

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 619
    Lucyver (DE1) schrieb:

da muss ich dich enttäuschen. rawside bin ich erst seit ein paar wochen, vorher war ich seeeehr lange zeit bei den legends. also weißte, woher ich meinen charme habe. :-)

und lucifer59 ist immer noch nicht rawside. nur ne kleine trollalli, die auf seiten der koop steht. :-)
    Ähmm nö, wir stehen weder auf der Seite der Koop noch auf der Seite der Rawside, WIR SIND GEGEN ALLE!!! Und sagen immer alles was wir denken, egal wem  ;) 
    §1 – die Ente hat immer recht§ 2 – hat die Ente einmal nicht recht; tritt automatisch §1 in Kraft.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen