Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Der Wunschbrunnen ist weg

⚔ Schwert zum Gruße 🛡
werte GGE-Gemeinde und guten Morgen GGS

Aufwachen, Frühstück ist fertig ☕🥓🥚🥐 denn es wartet ein weiteres Problem auf euch:
http://prntscr.com/tdw3ju <-- Der Wunschbrunnen ist weg oder hat ihn jemand mit der Kaffeetasse verwechselt und ihn in aller "Die Legenden von Andor"-Manier (Kooperatives Brettspiel) leer getrunken um sich Willenspunkte für den heutigen Tag zu verschaffen? Das möchte ich doch hoffen, denn http://prntscr.com/tdw635 <-- ich bezahle 9,99€ monatlich für das Spieler-Abonnement Nr. 1 und da folgender Service --> http://prntscr.com/tdw6rt <-- inklusive ist, wäre es sehr nett wenn dieser Fehler... gefühlt Fehler Nr. 1234... möglichst bald behoben wird, damit ich diese Funktion auch weiterhin nutzen kann.
Schwert zum Gruße 🛡
Sheev Palpatine
Ragnas Dejavu

„Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.“

Skype & Teamspeak vorhanden

Kommentare

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,420
    bearbeitet 09.07.2020
    ...
    Na nun stehe ich da mit meinem Sack voller Wunschtaler ( 930 Taler = 1.860.000 Rubine )
    ...
    KArl

Moin Karl,

wie kommst du auf diese Anzahl an Rubis?
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,738
    930* 2000.

War es nicht so man steckt 2k Rubis rein und bekommt 4k raus, also 2k Gewinn? Schon so lange her das ich Wunschtaler hatte.
    bearbeitet 09.07.2020
    Da mußten glaube ich die Wunschtaler rein, um dort Rubis zu bekommen, was du meinst war die Schmiede, wenn ich das richtig im Hinterkopf hab.

Naja, wer so lange die Wunschtaler sammelt ist selber schuld, ich hatte damals nur einen und den gleich im Tutorial versenkt  

v7f76n33tmi7.gif
  • Ekto Wolle (DE1)Ekto Wolle (DE1) DE1 Beiträge: 90
    Moin,
    Wunschbrunnen wech, ist mir nicht aufgefallen ^^ 
    Seit dem es keine Taler mehr gibt, steht der eh bei mir nur rum. 
    Ab und an, schaue ich den mal an und denke an die Früheren Zeiten, wo es noch Wunschtaler gab ^^
    MÄÄÄH
  • Lucifer59 (DE1)Lucifer59 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    die haben es entfernt um den bug zu beheben ,  ihr werdet jetzt nur 1 k rubine dazu bekommen anstatt das doppelte

PS: An meinen heimlichen Verehrer  , der innerhalb 1 minute andauernd alles mit verstoß meldet ,  such dir ein anderes hobby , oder such dir hilfe ,  wer du auch bist ,  ich bin nicht interessiert
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,738
    Da mußten glaube ich die Wunschtaler rein, um dort Rubis zu bekommen, was du meinst war die Schmiede, wenn ich das richtig im Hinterkopf hab.

Naja, wer so lange die Wunschtaler sammelt ist selber schuld, ich hatte damals nur einen und den gleich im Tutorial versenkt  

Nochmal ein Kommentar: Früher gabs die Wunschtaler bei Kauf Paketen wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Daher kommen die vielen Wunschtaler bei einigen Spielern. Und natürlich gabs die auch in den Events aber nicht in den Mengen.
    bearbeitet 10.07.2020

Nochmal ein Kommentar: Früher gabs die Wunschtaler bei Kauf Paketen wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Daher kommen die vielen Wunschtaler bei einigen Spielern. Und natürlich gabs die auch in den Events aber nicht in den Mengen.

Das muß aber schon sehr viel früher gewesen sein, ich hab vor 3 Jahren wieder angefangen und da war schon nix mehr mit Wunschtalern außer der eine im Tutorial, der Brunnen war also für viele eher eine überflüssige Rubifalle.
    Hab gerade richtiges déjà-vu mit der Allystadt, die war auch plötzlich weg  

v7f76n33tmi7.gif
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,199

Das muß aber schon sehr viel früher gewesen sein, ich hab vor 3 Jahren wieder angefangen und da war schon nix mehr mit Wunschtalern außer der eine im Tutorial, der Brunnen war also für viele eher eine überflüssige Rubifalle.
    Hab gerade richtiges déjà-vu mit der Allystadt, die war auch plötzlich weg  

nur mit dem Unterschied, dass die Spieler Abo 1 Kunden in den Allerwertsten gekniffen sind, da diese ja unter anderem als Paketinhalt jeden Monat 10 Taler bekommen....
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es
    es reicht...
  • Sheev Palpatine (DE1)Sheev Palpatine (DE1) DE1 Beiträge: 46
    bearbeitet 11.07.2020
    Wenn ich von meiner Frau immer so höre wie toll sie das alles bei Goodgame Bigfarm machen und ich mir Goodgame Empire so zum Vergleich anschaue könnte ich in Tränen ausbrechen, zu mal ich so dämlich war nach über einem halben Jahr wieder das Spiel zu beginnen...
    Ich frage mich allen ernstes wie man es schaffen kann solche Qualitätsunterschiede aufzuweisen, trotz dass unter gleicher Flagge gesegelt wird...

Hier wird man als Kunde nur betrogen wo es nur geht und das trotz Coronazeiten, in welchen manche Dienstleister bereit wäre Kunden die Füße zu küssen um Einnahmen zu generieren - schämt euch!
    Schwert zum Gruße 🛡
    Sheev Palpatine
    Ragnas Dejavu

„Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.“

Skype & Teamspeak vorhanden
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 908
    Wenn ich von meiner Frau immer so höre wie toll sie das alles bei Goodgame Bigfarm machen und ich mir Goodgame Empire so zum Vergleich anschaue könnte ich in Tränen ausbrechen, zu mal ich so dämlich war nach über einem halben Jahr wieder das Spiel zu beginnen...
    Ich frage mich allen ernstes wie man es schaffen kann solche Qualitätsunterschiede aufzuweisen, trotz dass unter gleicher Flagge gesegelt wird...

Hier wird man als Kunde nur betrogen wo es nur geht und das trotz Coronazeiten, in welchen manche Dienstleister bereit wäre Kunden die Füße zu küssen um Einnahmen zu generieren - schämt euch!
    das ist in big farm nicht besser,  mindestens3 events gleichzeitig. ohne geldeinsatz nichts zu holen. der einzige unterschied: die farm brennt nie und die ganzen nebenfarmen verliert man auch nach laaaaaanger abwesenheit nicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen