Startseite Über Krieg und Frieden

Kreditkarte 30 vs rambos und reboot

168

Kommentare

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 703
    Wäre ja Geil wenn der gesamte Server gegen Kreditkarte 30 in den Krieg ziehen würde! 

BIERBRUMMER WIR BRAUCHEN MEHR PROPAGANDA :D
    Hatten sie es doch schon, den ganzen Server hat gegen Royalen gekämpft und was erreicht ? ... Neue Server-Tyrannen - die Kooperation! Da die Kooperation alle seine Helfer ordentlich enttäuscht hat, hilft jetzt denen keiner mehr und der Krieg wird noch 10 Jahren dauern, sie besiegen die Kreditkarten der 30-er nicht.... der Zug ist abgefahren. Sollen sie weißen Tuch werfen, bevor alle ihre heiß beliebte Landmarken noch vorhanden sind LOL 
    Ach wir haben genug, die uns helfen ;-)

Rawside ist unser beste Freund. Das ganze ist ja nur ne PR-Aktion, um ein noch größeres Bündnis mit Ares auf dem Server zu errichten. Durch den Krieg geben wir unseren Spielern die Möglichkeit, einen guten Grund zu haben um nach Ares zu gehen. Wenn dann am Ende alle bei Ares sind, sind wir noch größer und Stärker als es je ein Verbund war. Dann werden wir auf andre Server und Planeten expandieren und noch unseren Urenkeln davon erzählen, wie wir die ganze Welt verarscht haben. Nur Bruno wird wieder vor die Tür gesetzt, den mag ja keiner ;-)

Sorry lieber Marcel, Michael, Tobi und Sam, dass ich den ganzen Plan verraten habe.
    Jetzt wirst Du wegen dein Verrat geköpft, mein liebster Kefir ^^ 
  • Bierbrummer (DE1)Bierbrummer (DE1) DE1 Beiträge: 631
    Wäre ja Geil wenn der gesamte Server gegen Kreditkarte 30 in den Krieg ziehen würde! 

Hatten sie es doch schon, den ganzen Server hat gegen Royalen gekämpft und was erreicht ? ... Neue Server-Tyrannen - die Kooperation! Da die Kooperation alle seine Helfer ordentlich enttäuscht hat, hilft jetzt denen keiner mehr und der Krieg wird noch 10 Jahren dauern, sie besiegen die Kreditkarten der 30-er nicht.... der Zug ist abgefahren. Sollen sie weißen Tuch werfen, bevor alle ihre heiß beliebte Landmarken noch vorhanden sind LOL 
    Ach wir haben genug, die uns helfen ;-)

Rawside ist unser beste Freund. Das ganze ist ja nur ne PR-Aktion, um ein noch größeres Bündnis mit Ares auf dem Server zu errichten. Durch den Krieg geben wir unseren Spielern die Möglichkeit, einen guten Grund zu haben um nach Ares zu gehen. Wenn dann am Ende alle bei Ares sind, sind wir noch größer und Stärker als es je ein Verbund war. Dann werden wir auf andre Server und Planeten expandieren und noch unseren Urenkeln davon erzählen, wie wir die ganze Welt verarscht haben. Nur Bruno wird wieder vor die Tür gesetzt, den mag ja keiner ;-)

Sorry lieber Marcel, Michael, Tobi und Sam, dass ich den ganzen Plan verraten habe.
    Jetzt wirst Du wegen dein Verrat geköpft, mein liebster Kefir ^^ 
    Na dann lass ich mir vom Support einfach meinen Kopf wieder aufsetzen. ;-)
    Brummochse @Bavaria One

• Bierbrummer (DE1)Bierbrummer (DE1) DE1 Beiträge: 631
    bearbeitet 09.07.2020

na klar

die 32 Mann räumer, die wir ja auschließlich schicken, waren heute wieder erfoglreich.

na bierbrummer mal wieder nicht genug getätschelt worden im realleben,dass du wieder KB posten musst? -- das is ja schon mal peinlich --  aber noch peinlicher ist zu sehen, was gge an soldaten und aussehen verschenkt an die kooperation und die bäckerei gabs auch noch um sonst oben drauf -- aber weißt du lieber bierbrummer,es erfreut bestimmt sehr viele kooperationsmitglieder,dass du dir den krieg noch leisten kannst und spaß hast, während du den rest eurer spieler behandelst wie nichts...
    vorallem wo du doch vor 2 tagen noch 1,6mio macht hattest, jetzt plötzlich über 3,1mio wieder, ganz seltsam für jemanden der nicht kauft und fratzen auch gleich, wusste gar net dass man die rekrutieren kann, respekt zu deiner ehrlichkeit
    Ich habe zu jedem Spieler eine Meinung und behandle jeden so wie ich es für richtig halten. Ganz schon subjektiv für jemand der nie den Anspruch der Objektivität hatte.

Im RL werde ich genug getätschelt, keine Sorge^^

Ist es verboten hier Geld auszugeben? Die Bäckerei hat mich auch Geld gekostet, so wie jeden anderen, der die aw spielt. Was willst du mir denn unterstellen? ;-) Ich habe auch nie behauptet dass ich nicht kaufe. 

Ehrlich war ich noch nie, das sollte inzwischen jeder wissen lol Dachte du weißt alles?... hab ich mich wohl getäuscht ;-)

Achso, ja der Support hat mir heute 200k Truppen gutgeschrieben, die musste ich nicht kaufen. Noch Fragen?
    Brummochse @Bavaria One

• kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,573
    und das ohne gekaufte aussehensteile die es natürlich für den brüller umsonst gibt
    kinglk @ de 1
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,573
    na wenn du meinst mit über 2 mio macht das das ein plünderacc ist dann warst du ja bis gestern mit 1,6 mio macht auch einer
    aber sage mal bist du eigentlich das mauerblümchen auf jeder feier im realem leben oder steckt jetzt eine andere person in diesem acc?
    kinglk @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen