Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Offener Fragenkatalog an GGS

2»

Kommentare

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    Wem es interessiert, hier mal ein Link von einer sehr guten Homepage wie ich finde. Schaut euch das mal an und macht was draus. 

https://www.gge-allianz.de/index.php/goodgame-studios-grosskotzig-geldgeil-stuemperhaft/
    Wird sich trotzdem nichts ändern, solange solche Deppen gibt es die kaufen...kaufen...kaufen, wird GGS sein Kurs nicht ändern. Und mir ist das ja auch schon wurscht, bin raus aus diesem Mist und sehr glücklich darüber 
  • lachnet (DE1)lachnet (DE1) DE1 Beiträge: 244
    .AN. (DE1) schrieb:

Ich würde ja wirklich gerne wissen, was in den "Führungsköpfen" von diesem Unternehmen wirklich abgeht

kann ich dir sagen. in deren köpfen gibt es 10 stimmen. 9 stimmen sagen dass ihre kunden die besten sind die man sich wünschen kann. die 10te stimme summt permanent die melodie von tetris

lachnet @ de 1
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 443
    lachnet (DE1) schrieb:
    .AN. (DE1) schrieb:

Ich würde ja wirklich gerne wissen, was in den "Führungsköpfen" von diesem Unternehmen wirklich abgeht

kann ich dir sagen. in deren köpfen gibt es 10 stimmen. 9 stimmen sagen dass ihre kunden die besten sind die man sich wünschen kann. die 10te stimme summt permanent die melodie von tetris

Bei den 10 Stimmen muss ich zustimmen - nur ist der Sachverhalt dahinter ein anderer - die eine Stimme ist begeistert was für gute Kunden viele sind - die andere Stimme zählt den Umsatz o:)
  • toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 230
    na, kommt wohl keine antwort
  • UltimateVirus06 (DE1)UltimateVirus06 (DE1) DE1 Beiträge: 364
    Junge junge GGS wie weit seit ihr nur gesunken????????

http://prntscr.com/xdhhlz
    UltimateVirus06 @ WWW 2

Für alle meine Beiträge und Antworten bin ich selber verandwortlich!

Meine Allianz und unser Verbund steht nicht in der Verandwortung meines handelns!8)

Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastertur:D

O:::::X////////////////////>
    Verbund-Carpe-Diem

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen