Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

ALLE DEKOS WEG--GEBÄUDELAGER

11012

Kommentare

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,420
    Dir ist aber schon klar, dass die Mods keine Programmierer sind ? Was geht bei dir ab die Mods anzumeckern. Deren Arbeit ist es uns mitzuteilen was der Konzern macht. Außerdem, stell dir vor dich ruft dein Chef an nem Sonntag an, du sollst sofort ein Backup raufspielen oder Dekos händisch verteilen, während du mit der Familie Mittag isst. Wenn es für Sonntag keine Schichten gibt, kannst du nicht erwarten, dass ein Robin Hood kommt und freiwillig ein paar ungeduldigen Spielern hilft. Ne Lösung braucht zeit, die muss man den Leuten geben.

Ähm - welchen Mod meinst du denn jetzt genau...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Lady Sedna (DE1)Lady Sedna (DE1) DE1 Beiträge: 47
    bearbeitet 29.06.2020

... und was ist mit dem WZ welches verschwunden ist? Davon keinen Ton in der Stellungnahme, heisst das nun wir können uns das ans Bein streichen?

• PrinzessinHeidi (DE1)PrinzessinHeidi (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Ich würde ja gern sowie gestern auch schon meine Fusionsschmiede nutzen aber , stimmt da war ja was , GGE hat es immer noch nicht geschafft die Deko und die Fusionsgärten an seine Eigentümer wieder zurück zu geben . Jetzt stellt sich die Frage wie lange sich GGE Zeit lassen möchte um ihre verbockten Probleme auf die Reihe zu bekommen. 
    PrinzessinHeidi @ de 1
  • Bela40 (DE1)Bela40 (DE1) DE1 Beiträge: 50
    Hallo gge ,
    nur zur Info mit euren verbugten Spiel habt Ihr es geschafft das 4 weitere Spieler innerhalb der letzten 24 h aus unserer Allianz das Spiel beendet haben, macht weiter so bitte mit eurer Infopolitk gerade am gestrigen Tag , den neuen Spiele Inhalten die keinen interessieren. Also die Spieler die ich kenne wünschen sich neue Spiele Inhalte auf der D1 Karte , die auch da erspielbar sind und nicht AW oder WW. 
    Vor allem testet doch bitte die die neuen updates , wozu gibts den Testserver ?
    Hoffe Ihr bekommt das mit den Dekos hin , weil eins steht fest und wurde von Spielern schon angekündigt , geht die Welle derer die aufhören ins unermessliche .
    Die gedult mit euch , hat seine Grenzen erreicht.

Bela
  • Tharodir (DE1)Tharodir (DE1) DE1 Beiträge: 29
    jetzt ist erst mal feierabend, da kommt heut nix mehr und morgen nicht gleich :#
  • platinum7777 (DE1)platinum7777 (DE1) DE1 Beiträge: 37
    mir wurde gesagt verschoben auf morgen..ob es stimmt keine ahnung
    platinum7777 @ de 1
  • egon1960 (DE1)egon1960 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    da kommt bestimmt nix, eh die AW rum is--
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 325
    bearbeitet 29.06.2020
    Nabend zusammen, @ platinum7777, bisher konnte ich nix lesen, das es verschoben wird.

Zitat CM Wlyka: "Wir werden euch selbstverständlich über jegliche Entwicklungen in puncto Berimond/Deko Bug auf dem Laufenden halten und diese ankündigen sobald wir weitere Informationen erhalten haben."

Da bisher keinen weiteren Informationen gepostet wurden, gibt es keine  :|

nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 479
    So eine Frechheit das hier nicht mal eine Meldung kommt.Ich kotze gleich..................... :o
  • chacedon (DE1)chacedon (DE1) DE1 Beiträge: 8
    bearbeitet 29.06.2020
    zeitnahe Lösung ...
    es ist viertel nach fünf, also heute wohl nix mehr
    läuft (y)

so kann man sich täuschen, mal sehen was es bringt, toi toi toi 
    chacedon @ de 1
    für heute haben die eh Feierabend--die haben ja kein Problem-
    SONDERN WIR !!!!
  • Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) INT3 Beiträge: 657
    bearbeitet 29.06.2020
    was heisst eine Lösung aufspielen  ?
    welche ???

Wir werden um ~ 17:20 Uhr eine Lösung für das Berimond Problem aufspielen! 
    Dabei wird es zu einer notwendigen Downtime von bis zu einer Stunde kommen. Nahrung und Booster werden wie immer eingefroren. 
    abwarten und Bier trinken-
  • russe01 (DE1)russe01 (DE1) DE1 Beiträge: 427
    interessant ist , das es mal wieder nicht gge betrifft und somit wieder nichts gemacht wird oder info,s kommen , aber diese diskussion hatten wir ja schon mal , wenn es gge betrift und wir ein vorteil drauss ziehen können , wird selbst am we das tolle team aus dem bett gerufen

aber wehe die spielerschaft hat probleme , da wird der grosse besen raus geholt und unter den tepich gekehrt ( wo mittlerweile auch kein platz mehr sein dürfte grins ) , wenn euch das game und die spielerschaft so egal ist , dann zieht einfach den stecker und gut ist und erzählt uns nicht immer was vom pferd

russe01 @ de 1
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 479
    Naja mal sehen was das wird nachher ist dann alles weg oder geht gar nichts mehr.
  • JanniRuler (DE1)JanniRuler (DE1) DE1 Beiträge: 14
    genau sagt doch gleich wir haben keinen bock mehr auf das spiel weil wir zuwenig verdienen und macht zu.
    eure blöden werbungen könnt ihr uns immer schicken, aber nicht mal ne message das ihr abschaltet
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,199
    die megakurzfristige Ankündigung ist schon ungewöhnlich..

ich hoffe nur, dass alle davon gleichermaßen überrascht wurden
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es
    es reicht...
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,268
    die megakurzfristige Ankündigung ist schon ungewöhnlich..

ich hoffe nur, dass alle davon gleichermaßen überrascht wurden
    Ich war auf jeden Fall überrascht   :)  und jetzt auch positiv überrascht, weil  das Gebäudelager tatsächlich wieder gefüllt ist.   Wenn das jetzt wirklich alles so geklappt hat (und nix nachkommt): toll! <3
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • popivo (BG1)popivo (BG1) BG1 Beiträge: 73

Typisch für GGE gibt es jetzt keine Lebensmittelproduktion .....
    popivo @ bg 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen