Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

ALLE DEKOS WEG--GEBÄUDELAGER

1912

Kommentare

• Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) DE1 Beiträge: 184
    Wenigstens hat sich einer gemeldet.

Und bei den Fehlern, die in der Vergangenheit schon passiert sind, ist hoffentlich schon ein kleines Programm geschrieben worden, das die Datenbank auf bestimmte Sachen wie hier Deko durchforstet.

Aber ich habe zu dem Desaster eine Frage:
    Von was soll ich Screenshots anfertigen, bevor AW oder Sturminseln vorbei ist, um Fehlendes zu beweisen???
  • anno59 (DE1)anno59 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    DEkO weg, wer ersetzt die?

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 563
    Ich will aber meine komplette Deko wieder und keine Fratzen.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,441
    RAHAN50 (DE1) schrieb:
    Werte Lords, werte Ladies, 

Uns wurden am vergangenen Wochenende (gestern am Sonntag den 28.06.2020) technische Fehler berichtet, die sich auf das Berimond Event beziehen. Dieser Fehler wirkt sich dabei konkret auf die Dekorationen von Spielern aus, die im Berimond Event aktiv waren. Dies resultierte darin, dass Dekorationen nach dem Ende des Berimond Events fehlten. 

Unser Team wurde schnellstmöglich über diesen Fehler informiert und hatte ebenfalls bereits begonnen an einer Lösung für das besagte Problem zu arbeiten. Eine Lösung dieses technischen Fehlers benötigt jedoch unser gesamtes Team und daher war es uns nicht möglich den Fehler am Sonntag beheben zu können. 

Daher wird das gesamte Team sich im Verlauf des heutigen Tages darauf fokussieren eine Lösung für dieses Problem zu erarbeiten. Wir hoffen, dass wir zeitnah die Ursache dieses technischen Fehlers beheben können. 

Wir werden euch selbstverständlich über jegliche Entwicklungen in puncto Berimond/Deko Bug auf dem Laufenden halten und diese ankündigen sobald wir weitere Informationen erhalten haben. 

Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass es zu diesem Bug gekommen ist und bedanken uns vielmals für eure Geduld. 

Beste Grüße,

Euer Empire Family Team

Ich finde es ziemlich unverschämt, das man seit den Meldungen gestern das Forum schlicht ignoriert hat. Nur wer auf Discord ist, sich dort bevormunden lässt bekam eine Info.
    Kundenfreundlich nenne ich das nicht, da fallen mir andere Worte ein. 
    Daher folgende Fragen an die Mods hier:

1. Warum hat sich hier im Forum keiner geäußert?

2. Soll das Forum nach und nach ins Discord über gehen?

3. Soll das Forum zukünftig bei erheblichen Bugs immer wieder ignoriert werden, weil es öffentlich zugänglich ist?

4. Sind diese Bugs ein Teil der Unternehmensstrategie, um für viel Geld wenig bis keine Leistung zu erbringen?

Auch auf die Gefahr hin, dass wir ins OT abrutschen. Das ist die Aussage zu Discord/Forum:

Steht hier.

Deine Fragen 1 - 4  sind an Wylka gerichtet. Ich wünsch dir sehr, dass  du Antwort bekommst.
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • Wahrsager (INT3)Wahrsager (INT3) INT3 Beiträge: 88
    anno59 (DE1) schrieb:
    DEkO weg, wer ersetzt die?

Der Weihnachtsmann 
  • platinum7777 (DE1)platinum7777 (DE1) DE1 Beiträge: 44
    nein der weihnachtshase
    platinum7777 @ de 1
  • Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) INT3 Beiträge: 692
    himmi hergott zwick

kommt da heute noch was ?
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 563
    GGE schweigt sich tot

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen