Startseite Allgemeine Diskussionen

Es endgeht euch Geld ^^

angebots button geht mal wieder nicht (clap) 
aber Respekt, dieses mal kommen die bugs nicht sofort nach dem Update, sondern brauchen eine zeitlang um sich zu entwickeln ^^ haben die Informatiker wohl jetzt in der corona Zeit zu viel Pokemon gespielt ^^

Kommentare

• Bierbrummer (DE1)Bierbrummer (DE1) DE1 Beiträge: 677
    Ankylos (DE1) schrieb:
    angebots button geht mal wieder nicht (clap) 
    aber Respekt, dieses mal kommen die bugs nicht sofort nach dem Update, sondern brauchen eine zeitlang um sich zu entwickeln ^^ haben die Informatiker wohl jetzt in der corona Zeit zu viel Pokemon gespielt ^^

Na wenigstens haben sie nicht nix gemacht.
  • Gefechtsopa (DE1)Gefechtsopa (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Nicht nur, das. Dafür ist das Deko-Lager leer. Bin mal gespannt, was da wieder vom Support rumgesponnen wird

• Devilsax (DE1)Devilsax (DE1) DE1 Beiträge: 30
    bei mir geht das angebotsfenster auch nicht

• Wahrsager (INT3)Wahrsager (INT3) INT3 Beiträge: 88
    Totaler Bug mit den dekos! Alles ist weg! Und ihr redet davon das ihr nichts kaufen könnt? Oje oje 
  • fenz16 (DE1)fenz16 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Also von mir werden die sicher kein Geld mehr sehen bis die Dekos wieder da sind
  • AmazingOtto1 (DE1)AmazingOtto1 (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Dekos sind weg und Bug über Bug in den AW mein Geldbeutel ist geschlossen. 6 mal  GGE angeschrieben aber natürlich keine Antwort erhalten. Werde das Spiel wohl bald verlassen Dank GGE
  • B.Currywurst (INT3)B.Currywurst (INT3) INT3 Beiträge: 34
    Also bei mir geht das Angebots-fenster zu Öffnen, ob ich Kaufen kann, keine Ahnung.
    Ich will lieber meine DEKO 😂
    Mit freundlichen Grüßen Max

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen