Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

ALLE DEKOS WEG--GEBÄUDELAGER

1412

Kommentare

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,420
    Moinsen  

auf unserem Server ist ebenfalls die Deko verschwunden  

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Otto11 (DE1)Otto11 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Bei uns sind alle Gebude aus dem Lager verschwunden! Bei mir ganze  DREI! Naturgöttin und zwei weitere "teure" Gebäude1 Was sollen die "Neuerungen", die das Game unattraktiv machen?  WERFT die Entwickler raus, DENN SONST HABT IHR BALD KEINE GAMER MEHR! Bei uns sind ALLE STiNK SAUER!!! DAS IST KEIN GAME, DAS IST EINE KATASTROPHE!!!
  • andy1249 (DE1)andy1249 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    es ist zu heulen, da spart man deko an um eine burg mal neu auszustatten und schwupp -- alles weg .
    es ist einfach eine schand, wie hier mit spielern umgegangen wird.
    wenn die deko nicht wiederkommt, wars das mit dem spiel
    ich laß mich doch nicht auf dauer verarschen und ausnehmen
    schönen sonntag noch.

andy1249
  • Bumblebear (DE1)Bumblebear (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hallo,
    nach Beendigung des Beri-Events heute morgen mußte ich feststellen das mein komplettes Deko Werkzeug verschwunden ist, incl. dem WZ was aus Beri zurück kommen sollte. Da stecken wirkliche Werte drin - (WZ gesammelt in drei Jahren). GGE sollte sich daher ziemlich schnell eine tragfähige adäqute Lösung einfallen lassen. Ich werde bis zur Klärung  erst einmal keine Käufe mehr tätigen und mir ggf. rechtliche Schritte vorbehalten.

Gruß Athene2
  • LeoMilde (DE1)LeoMilde (DE1) DE1 Beiträge: 2
    mein WZ und Truppen sind wieder da, nur mein Lager hats komplett ausgeräumt....
  • m_123 (DE1)m_123 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Ich habe dasselbe Problem.

• waltergruber (DE1)waltergruber (DE1) DE1 Beiträge: 12
    na super gesamte Deko im Gebäüdelager verschwunden  und auch sämtliches aus der Fusionsschmiede 
    das kann doch nicht sein !!
    und sämtliche Werkzeuge aus Beri sind auch nicht zurück gekommen 
    waltergruber @ de 1
  • katrin0469 (DE1)katrin0469 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    ich hätte gerne eine vorgefertigte deko inventarliste von euch..... dann kann ich strichlein machen was neu hinzu kommt.
    unglaublich was ihr könnt ^^
  • Wahrsager (INT3)Wahrsager (INT3) INT3 Beiträge: 89

Alle dildos 😂😂😂😂😂😂

• Mab (HU2)Mab (HU2) HU2 Beiträge: 843
    Anstatt The Da Vinci Code ist The Berimond Code, dort ist der Fehler. Wir brauchen Prof. Robert Langdon.  :D 
  • nyirfa (HU2)nyirfa (HU2) HU2 Beiträge: 58
    Hi,
    Der Militärbezirk verschwand ebenfalls aus dem Lagerhaus, 
    Ich hoffe der Google Übersetzer funktioniert gut und verstehe was ich geschrieben habe :)
    nyirfa
  • Eilertpalast (DE1)Eilertpalast (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Bei uns sind auch alle Deko`s verschwunden bei der Rückkehr von Berimond. 
    Eilertpalast @ de 1
  • Werner63 (DE1)Werner63 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    wenn ich früher soooo gearbeitet hätte, wie GG€,, wäre ich mein leben lang arbeitslos gewesen,,
  • elfchen (DE1)elfchen (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Ich konnte es kaum glauben, was GGE diesmal wieder als BUG geschafft hat. Alle Dekos, Fusionszubehör einfach alles weg. Und ich habe kein Screen-Shot gemacht. Entschädigung mhm, das kann dauern und auf das Ergebnis bin ich mal gespannt.

Ich verstehe so etwas nicht - verstehen die Mitarbeiter nicht Ihren Job, das sowas immer wieder passiert. Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde kein Futter produziert - das wurde ja mal schnell korrigiert. Geht das hier genauso schnell?
    elfchen @ de 1
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 223
    offensichtlich scheint sich zu bestätigen, das "NUR" die Spieler betróffen sind, die Berimond gespielt haben.

Wer also kein Berimond gespielt hat, ist diesmal von dem Bug verschont.

Den Berimondspielern empfehle ich  ein Ticket beim Support zu ziehen und hoffe darauf, dass es dort dann auffällt, dass es wirklich einen Bug gab... und nicht der einzelen Spieler aus Übermut seine gesamte gelagerte Deko verkauft hat....

einen Screen von dem Lagerbestand wird wohl kaum einer haben... :-/
    Mann, Mann....
    ........................

und was ist das:
    https://prnt.sc/t7uk4u

Mach' doch daraus so einen Twitter Beitag.

Im Bild:  Dich,  als glücklichen Spieler, mit ernstem aber zufriedenen Gesichtsausdruck -  5 Euro in der einen und drei grüne Schildkröten in der anderen Hand  - im Hintergrund eine blitzsaubere Goodgame Empire Welt...  

Damit machste dann Reklame für ne Gewerkschaft ^^

• rapunzel03 (DE1)rapunzel03 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Alle Dekos weg.. Fusionsgärten, geschmiedete Dekos von über 800   usw. Lager leer .. 

Und dann ein Screenshot schicken.. "Scherz" .. heißt das ich muss nun jeden Tag bevor ich off gehen Screens von allem machen?? 

Da hilft nur ein Reset vom Server auf Samstag.. dürfte ja kein Problem sein.. Es sei denn, hier wird am Geld gespart und auf eine tägliche Sicherungskopie (wie in vielen Firmen üblich) verzichtet ..

Wäre GGE eine Bank könnte man auf Veruntreuung verklagen :)

• fuchs 1 (DE1)fuchs 1 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Bei mir fehlt auch die ganzen dekos
  • Redy (CZ1)Redy (CZ1) CZ1 Beiträge: 171
    na CZ taky jsou OP ze skladu pryč
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,199
    Eva5000 (DE1) schrieb:
    offensichtlich scheint sich zu bestätigen, das "NUR" die Spieler betróffen sind, die Berimond gespielt haben.

Wer also kein Berimond gespielt hat, ist diesmal von dem Bug verschont.

Den Berimondspielern empfehle ich  ein Ticket beim Support zu ziehen und hoffe darauf, dass es dort dann auffällt, dass es wirklich einen Bug gab... und nicht der einzelen Spieler aus Übermut seine gesamte gelagerte Deko verkauft hat....

einen Screen von dem Lagerbestand wird wohl kaum einer haben... :-/
    Mann, Mann....
    ........................

und was ist das:
    https://prnt.sc/t7uk4u

Mach' doch daraus so einen Twitter Beitag.

Im Bild:  Dich,  als glücklichen Spieler, mit ernstem aber zufriedenen Gesichtsausdruck -  5 Euro in der einen und drei grüne Schildkröten in der anderen Hand  - im Hintergrund eine blitzsaubere Goodgame Empire Welt...  

Damit machste dann Reklame für ne Gewerkschaft ^^

dazu müsste ich so nen sch**  wie twitter, facebook etc. erstmal nutzen *OT-Ende*
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es
    es reicht...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen