Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

ALLE DEKOS WEG--GEBÄUDELAGER

1312

Kommentare

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 123
    Es dürfte alle Server betreffen. Bei uns auf Int2 selbe Problem,  .

ALLE Dekos  sind verschwunden

Wenn ganz GGE das problem mit der Deko hat, werden wir unsere Gebäude Wohl nie wieder sehen. 

• Aaron063 (DE1)Aaron063 (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Es dürfte alle Server betreffen. Bei uns auf Int2 selbe Problem,  .

ALLE Dekos  sind verschwunden

Wenn ganz GGE das problem mit der Deko hat, werden wir unsere Gebäude Wohl nie wieder sehen. 
    Doch, wenn die extrem Casher hier Heute genug kaufen, dann bekommen wir unser hart erarbeitetes Zeug wieder, wenn nicht: Hallooooooooo Fratzen Paket ^^
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 131
    Wir Spieler können ja nur Tickets schreiben und bekommen dann von Pia die Aufforderung, die Verluste mit Screen zu belegen.
    Wir sollten in Zukunft, um unser Missfallen auszudrücken, jeden Post von Wylka mit einem Meldebutton versehen.
    Ist mehr symbolisch, aber viel mehr bleibt uns ja nicht.
    woyengi @ de 1
  • oi-bursche (DE1)oi-bursche (DE1) DE1 Beiträge: 3
    sagenhaft..im chaos machen sind sie sehr kreativ .bin gespannt was es als ersatz gibt
  • Bei mir fehlen ebenfalls sämtliche Dekos und das betrifft noch viele mehr in unserer Allianz. Den Bug kannte ich noch nicht ... Ihr seid doch immer wieder für ne Überraschung gut
    Icke der Große @ de 1
  • positivdenker (DE1)positivdenker (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Werkzeug und Solis sind aus Beri zurück. Dekos nicht.
  • blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) DE1 Beiträge: 267
    Habe auch keine werkis aus beri zurück bekommen
    und im Lager ist auch nix mehr

einen Screen habe ich natürlich auch nicht, wer hat den schon

blackvelvet @ de 1
  • Wernher9 (DE1)Wernher9 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    kann eingentlich GGE   1 mal was richtig machen ?
    alle Dekus weg      was soll der scheiss ?
    ich fordere Ersatz     das waren gekaufte Dekus    sowas nenne ich Diebstall       will GGe   ne Anzeige ?
  • rapunzel03 (DE1)rapunzel03 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Alle Dekos weg.. Fusionsgärten, geschmiedete Dekos von über 800   usw. Lager leer .. :(

Und dann ein Screenshot schicken.. "Scherz" .. heißt das ich muss nun jeden Tag bevor ich off gehen Screens von allem machen?? 

Da hilft nur ein Reset vom Server auf Samstag.. dürfte ja kein Problem sein.. Es sei denn, hier wird am Geld gespart und auf eine tägliche Sicherungskopie (wie in vielen Firmen üblich) verzichtet ..

• positivdenker (DE1)positivdenker (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bei mir waren sie da nachdem ich mal off gegangen bin und dann wieder rein.
    zumindest die Werkies

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,199
    offensichtlich scheint sich zu bestätigen, das "NUR" die Spieler betróffen sind, die Berimond gespielt haben.

Wer also kein Berimond gespielt hat, ist diesmal von dem Bug verschont.

Den Berimondspielern empfehle ich  ein Ticket beim Support zu ziehen und hoffe darauf, dass es dort dann auffällt, dass es wirklich einen Bug gab... und nicht der einzelen Spieler aus Übermut seine gesamte gelagerte Deko verkauft hat....

einen Screen von dem Lagerbestand wird wohl kaum einer haben... :-/
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es
    es reicht...
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 123
    Also wenn jemand die Dekos ersetzt bekommt dann bestimmt nur Rawside (30)

• JRipper (DE1)JRipper (DE1) DE1 Beiträge: 25
    wäre toll wenn man von ggs mal info kommt !!!
    JRipper @ de 1
  • schneewittli69 (DE1)schneewittli69 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Heute  ist Sonntag da schläft gge  um diese zeit noch  und träumt  vom nächsten Bug den sie dann am Montag aufspielen können 
    schneewittli69 @ de 1
  • Papa59 (DE1)Papa59 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Bei mir ist auch alles weg, dachte erst das geht gar nicht, aber GGE schafft alles.  :-(
  • Devilsax (DE1)Devilsax (DE1) DE1 Beiträge: 30
    da bekommt dann jeder 5k fern fratzen und 5k nahfratzen als entschädigung und die deko bleibt weg ^^
  • Francesco23 (DE1)Francesco23 (DE1) DE1 Beiträge: 71
    was hat der anfängerhaufen von gge denn jetzt wieder für ein mist verzapft  sind die zu nichts n der lage nur einmal was richtig zu machen   dekos aus dem lager verschwunden  reliktteile aus der königsliga nicht bekommen   werkzeug aus dem beri nicht zurück bekommen futterverbrauch  zu hoch für das was drin ist in den ap`s und noch einiges anderes was hier nur noch sch.... läuft  so langsam kann man sich mit dem ende anfreunden denn so macht es eh kein sinn weiter zu spielen wenn einem alles zerstört wird  von dem betreiber
    solltet ihr das nicht innerhalb kürzester zeit  (nicht 3 jahre ) nicht auf die reihe bekommen und die dekos im aqua dann auch weg sind  dann lernt ihr mich mal ganz anders kennen 
    hab ne stinkwut auf den haufen so mit ihren  geldgebern umzugehen ist unterste schublade denn die geldgeber für den haufen sind halt die kunden ohne die würde es den haufen garnicht mehr geben 

• Francesco23 (DE1)Francesco23 (DE1) DE1 Beiträge: 71
    nebenbei  dafür kauft man sich nicht den spielerpass  dass  man dann nichts dafür bekommt  also seht zu das ihr das geregelt bekommt  und zwar schleunigst

• Motti 04 (DE1)Motti 04 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Mal wieder ein Beweis für das "Top Programmierer-Personal" von GGE
    Alles an gesammelter Deko verschwunden und wer hat die Beweislage was im Lager ? Glaub kaum das irgend jemand einen Screen davon hat.
    Der Sonntag ist mal wieder ein trauriger Tag in der Geschichte von GGE

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen