Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

ALLE DEKOS WEG--GEBÄUDELAGER

enzoplay (DE1)enzoplay (DE1) DE1 Beiträge: 68
bearbeitet 14.06.2022 in Bugarchiv
alle dekos im gebäudelager sind verschwunden

schönen sonntag

:-)
enzo
enzoplay @ de 1
Post edited by BM_Riptide on
«1312

Kommentare

• Dominator13 (DE1)Dominator13 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    jop stimmt,mal sehen was das wieder ist.
  • felizian (DE1)felizian (DE1) DE1 Beiträge: 105
    Bei mir fehlen ebenfalls sämtliche Dekos und das betrifft noch viele mehr in unserer Allianz. Den Bug kannte ich noch nicht ... Ihr seid doch immer wieder für ne Überraschung gut :(:'(

felizian @ de 1
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 489
    Ja Dankeschön, GGS, ihr seid wirklich das Letzte

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

GGS, der Wecker klingelt

• Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,247
    betrifft wohl alle. 
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Rainmans (DE1)Rainmans (DE1) DE1 Beiträge: 78
    bearbeitet 28.06.2020

Bei uns auf Spielaffe.de  genau das selbe es scheint aber nur die Spieler zu betreffen die Berimond gespielt haben.

und der Militärbezirk ist auch weck der sich dort im Lager befand.

GGS  super Update von euch am Freitag vieleicht sollte man so etwas nicht nach 13 Uhr machen ......

LG 
  • egon1960 (DE1)egon1960 (DE1) DE1 Beiträge: 96
    jo---total leer---
    SAULADEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,226
    Dito, nix mehr da.
  • Aschefee (DE1)Aschefee (DE1) DE1 Beiträge: 264

Bei Berimond konnte man dieses Mal auf das Deko-Lager zugreifen, dadurch ist die Deko vermutlich mit Beri verschwunden.

⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,450
    bearbeitet 28.06.2020
    alles weg, miese brise 

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 
  • Lady Sedna (DE1)Lady Sedna (DE1) DE1 Beiträge: 57
    auch das wz kam nicht in die HB!
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 489

Bei Berimond konnte man dieses Mal auf das Deko-Lager zugreifen, dadurch ist die Deko vermutlich mit Beri verschwunden.

Stimmt, bei allen, die kein Beri gespielt haben, ist die Deko noch vorhanden

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

GGS, der Wecker klingelt

• Mab (HU2)Mab (HU2) HU2 Beiträge: 899
    Auch bei uns auf HU.
  • Kurtis Kush (DE1)Kurtis Kush (DE1) DE1 Beiträge: 462
    Geile Soße. Katalysatoren + Deko weg. So wünsch ich mir das.
    Eine Fanta Exotik macht das Leben perfekt
  • Vlad III Dracul (DE1)Vlad III Dracul (DE1) DE1 Beiträge: 286
    bearbeitet 28.06.2020
    Moins!

Mann , mann , ihr " Saftladen " von GGE
    Kriegt ihr Looser mal was Gescheites gebacken?
    Wäre net zu glauben, wenn man nicht eben dieses Game spielen würde.
    Ein Chaos jagt hier das Nächste...

• platinum7777 (DE1)platinum7777 (DE1) DE1 Beiträge: 55
    es kann nicht sein oder,,man man
    platinum7777 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen