Startseite DE Über Krieg und Frieden

Die Schluss-Ende-Aus Lösung für Frieden auf dem Server DE1 (Politisch Korrekter Titel)

2

Kommentare

• Wahrsager (INT3)Wahrsager (INT3) INT3 Beiträge: 88

Ja drückt brav auf Verstoß, man man solche Leute die das melde button andauernt missbrauchen gehören normal echt gesperrt, ist ja nicht normal sowas, nur weil man anderer Meinung ist als andere

• tommi166 (DE1)tommi166 (DE1) DE1 Beiträge: 113
    lese nur mimimimi
  • holzfäller69 (DE1)holzfäller69 (DE1) DE1 Beiträge: 30
    was für ein theater um das wort endlösung.was soll der mist??..ich habe damals nicht gelebt und habe nichts zu tun mit irgendwann damals..
    der jude führt seit jahrzehnten einen eroberungs und unterdrückungskrieg.das ist eine tatsache!!

also hört mal langsam auf zu jammern von wegen damals und negerküsse oder nicht oder doch...

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    was für ein theater um das wort endlösung.was soll der mist??..ich habe damals nicht gelebt und habe nichts zu tun mit irgendwann damals..
    der jude führt seit jahrzehnten einen eroberungs und unterdrückungskrieg.das ist eine tatsache!!

also hört mal langsam auf zu jammern von wegen damals und negerküsse oder nicht oder doch...

Deine Probleme möchte ich haben, mein rassistischer "Freund" ^^ 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen