Startseite Allgemeine Diskussionen

Juni Update für 100 Spieler .....

nymph1 (DE1)nymph1 (DE1) DE1 Beiträge: 153
bearbeitet 24.06.2020 in Allgemeine Diskussionen
gelöscht

nymph1 @ de 1

Kommentare

• Kalifax (DE1)Kalifax (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Du kannst die Dinger auch durch Erreichen höherer Königreichtitel bekommen. Und das ganz ohne Rubis !!!
    Und dann heißt es eben sparen, bis man genug zusammenbekommt. Aber heute muß man ja unbedingt immer alles sofort bauen können.
    Kalifax @ de 1
  • nymph1 (DE1)nymph1 (DE1) DE1 Beiträge: 153
    Kalifax (DE1) schrieb:
    Du kannst die Dinger auch durch Erreichen höherer Königreichtitel bekommen. Und das ganz ohne Rubis !!!
    Und dann heißt es eben sparen, bis man genug zusammenbekommt. Aber heute muß man ja unbedingt immer alles sofort bauen können.
    Da hast du recht, hatte ich nicht gesehen, war für mich nicht auf den ersten blick zu sehen, man muss sich die infos ja mühsam selber zusammen suchen :smile:

nymph1 @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,199
    nun immerhin gibt es für den letzten Titel doch immerhin

50 in WORTEN   fünfzig  von der neuen Währung...  (in den vorangegangnen Stufen  zwschen 10 und 30)

bei den zu erwartenden Kosten für die Segnungen, die man kaufen kann.. muss man kein Prophet sein, dass man sehr lange sparen muss..
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es
    es reicht...
  • Wahrsager (INT3)Wahrsager (INT3) INT3 Beiträge: 89

Wart mal ab bis man die Dinger für Rubine kaufen kann

• MDI (DE1)MDI (DE1) DE1 Beiträge: 12
    nur die ersten 100 und der nicht mal 300 sondern nur 250 ?

Geht´s noch und dann so unverschämte hinweise, ohne rubieinsatz seien die mit königreichtitel auch zu bekommen - ich hab jetzt schon 2 aus der alli verloren und das werden noch mehr werden :(
  • Kalifax (DE1)Kalifax (DE1) DE1 Beiträge: 124
    bearbeitet 24.06.2020
    Es ist also unverschämt, wenn es Holzspieler gibt, die in der Königreichliga mehrere Titel holen? Es geht nicht um Goldmedaillen sondern um die popeligen Titel, die man auch als 4. oder 5. irgendwann bekommt. Wer das nicht schafft, hat das Spiel nicht verstanden.
    Kalifax @ de 1
  • Bierbrummer (DE1)Bierbrummer (DE1) DE1 Beiträge: 538
    bearbeitet 25.06.2020
     Off-Topic, Beleidigung entfernt / Fendt
    Post edited by Fendt on
    Brummochse @Bavaria One

• jan-okke (DE1)jan-okke (DE1) DE1 Beiträge: 31
    da geb ich Bierbrummer recht die gibts beim normalen Durchspielen doch.  lol

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen