Startseite Allgemeine Diskussionen

GG€ holt zum Schlag gegen Holzspieler aus

Hallo zusammen,

was GG€ mit dem heutigen Update bezwecken will ist den meisten noch gar nicht klar geworden.
Sie drängen die Holzspieler und die Spieler die nur moderat Geld in dieses Spiel stecken an den Rand des Geschehens.

Statt erst einmal die bekannten Bugs (Fehler) in dem Game zu beheben bauen sie ständig neue "Features" ein, die einzig und alleine den High-Rubi-Spielern nutzen. 5 Zusätzliche Wellen bei den Fremden heißt bei einer 9K Burg dann mal locker 8,5 bis 9 Millionen Ruhm, für die ein Holzspieler einen ganzen Tag laufen muss - und was kostet der Spaß? 1500 Fahnen mit 8%, dazu 83k Rubine für 5 Wellen von den Soldaten und weiteren zukaufenden Features will ich erst gar nicht reden. 

Wer heute die teuren Events (Wirre Wildnis und co) nicht mitspielen kann, weil man nicht gewillt ist 20-50% seines Netto Einkommens für dieses Spiel zu verschwenden ist schon seit einiger Zeit nicht mehr in der Lage sich die entsprechenden Gebäude, Konstrukte oder Vorteile zu erspielen. Die Events bei denen es auf Fleiß an kommt sind von den Belohnungen uninteressant, die wo man 200 Euro oder mehr verbrennen muss, sind für die meisten Spieler unerreichbar!

Klar ist GG€ ein gewinnorientiertes Unternehmen, aber Gewinne haben sie auch in den ersten Jahren gemacht (und viel zu viel Geld verbrannt) als das Spiel noch interessant war und wirklich Spaß gemacht hat.

Kommentare

• jan-okke (DE1)jan-okke (DE1) DE1 Beiträge: 39
    bearbeitet 22.06.2020
    Hier eine Rechnung von maximal erreichbarer Truppenanzahl beim Angriff:

(mit 60% mehr Flanke und Front in den Konstrukten, max. Werten an Flanke/Front in der Halle, 50% mehr Flanke im FH)

( 128 flanke x (1 + 0,3Halle 0,5FH 0,6Konstrukt) + 192 front x (1 + 0,25Halle 0,6Konstrukt) ) x 11 Wellen
    = (306 + 355) x 11 Wellen = 661x11 = 7271 Truppen (ohne Berititel)

( 128 flanke x (1 + 0,3Halle 0,5FH 0,6Konstrukt 0,15Beri) + 192 front x (1 + 0,25Halle 0,6Konstrukt 0,1Beri) ) x 11 Wellen = (326 + 374) x 11 Wellen = 700x11 = 7700 Truppen (mit Berititel)

Und ja, die neuen + 5 Wellen haben ab 443 Truppenplatz je Welle (bei 6 Wellen) mehr Truppen dabei als die alten + 3 Wellen 30% Flanke Front.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,443
    Herveus (AU1) schrieb:
    ...

Ich werte es so handhaben wie seit November und tauben haben und chatten und ohne Geldeinsatz spielen wann ich will und meistens micht um andere Dinge kümmern, da GGE sich in einer Art Entwickelt hat die von mir nicht finanziell Unterstütz werden wird.

Dauertaube finanziert sich schwerlich von selbst und 4 Mille Machtpunkte kommen auch nicht durch Zauberei auf den Account - oder etwa doch...   

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Wahrsager (INT3)Wahrsager (INT3) INT3 Beiträge: 88
    er will mit der dauertaube  gge weiterhin finanzieren 
  • IormungrThorn (DE1)IormungrThorn (DE1) DE1 Beiträge: 27
    @Schnitte (INT1) Dauertaube ist meiner Meinung nach auch für den Holzspieler zu finanzieren(ohne Geld auszugeben), wobei es natürlich schon einen ziemlichen Teil der verdienten Rubine verbraucht. Zum Thema Herveus, wenn du ja mal Geld ausgegeben hast, dann kannst du auch einen gewissen Machpunktestand halten, also von daher...dass er mal ne Menge Geld für ausgegeben haben muss steht allerdings außer Frage. Mfg
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) AU1 Beiträge: 10,997
    Herveus (AU1) schrieb:
    ...

Ich werte es so handhaben wie seit November und tauben haben und chatten und ohne Geldeinsatz spielen wann ich will und meistens micht um andere Dinge kümmern, da GGE sich in einer Art Entwickelt hat die von mir nicht finanziell Unterstütz werden wird.

Dauertaube finanziert sich schwerlich von selbst und 4 Mille Machtpunkte kommen auch nicht durch Zauberei auf den Account - oder etwa doch...   

die 4m machtpunkte sind von letztem jahr und ich habe in der Vergangenheit Geld ausgegeben und noch Rubiene für Jahre an Tauben.

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free

In h
    ibernation nov2019-now
  • holy15 (DE1)holy15 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    bearbeitet 23.06.2020

es geht nur leider nicht um,s Updates sonder mehr darum die langeweile aus dem Spiel zunehmen wie zb immer wieder die selben Events in der gleichen Reihenfolge und nix neues das neue Updates bringt da gar nix nur wieder Müll und abzocke.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen