Startseite DE Über Krieg und Frieden

Gedanken zum Krieg der 30, GGE und Updates

11719

Kommentare

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    Liebes Forum

Ich bin ein Doppelaccount der Rawside 30. Mit mir wurden Bierbrummer die beiden APs AGB-widrig geklaut. Mein Kollege ZuckerBSchnee ist auch ein Doppelaccount, mit ihm wurder der AP von tipelchen erobert und die Handynummern der Rambos veröffentlicht. Nach der Eroberung setzten beide Accounts Taube und nachdem diese Taube vor wenigen Minuten abgelaufen ist, haben wir die APs gelöscht.

Sämtliche Vorwürfe, die GerEliteSteff in einem anderen Post veröffentlicht hat sind wahr.
    Ich schäme mich, ein Teil dieser Allianz gewesen zu sein, bin jedoch schon nicht mehr Mitglied dieser asozialen Truppe. 

Liebe Grüße

Ein alter Bekannter

PS: Bestimmt wird dieser Post bald gelöscht bzw. rückgängig gemacht, drum screent ihn.
    Und was willst Du jetzt, Orden? Das wissen doch eh alle, was ändert dein Posting, Du Kasper ? 
  • Diplobrummer (DE1)Diplobrummer (DE1) DE1 Beiträge: 677
    bearbeitet 21.06.2020
    http://prntscr.com/t3pe8s

upsi... ganz schön großer räumer.....
    Post edited by Diplobrummer (DE1) on
    gleich noch einer, schlafen alle?
    http://prntscr.com/t3po3c
    bearbeitet 21.06.2020
    Post edited by Diplobrummer (DE1) on
  • SEAT LEON (DE1)SEAT LEON (DE1) DE1 Beiträge: 149

Immer dass Thema Platz 1. Platz 1 ist nicht mehr so interessant, du und deine alli gekommen da nicht viel. Ist doch scheiß egal wer auf Platz 1 ist wenn sie Spaß haben oder die Mittel dafür dann ist dass so. Selbst ohne irgendwelche Booster kann man massig Punkte ohne viel Aufwand umsetzen.

Zudem hat der Krieg sich seit über 20 allis die raw 30 rot gestellt hatte so verändert dass es sich Ranglisten mäßig in denn events abzeichnet wie es läuft. Man sieht immer wieder raw und koop Allianzen da drin. Wieso sollte dann jemand aufgeben? Wenn der Spieler Alltag außer nen paar Pvp Angriffen auf und von der alli Uw. sind(mal mehr mal weniger). Zudem langweiligen sicherlich nen paar bei der koop.

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    bierbrummerchen hält es für ne große Leistung mit 500% KT Bonus 14k aus ner HM rauszuhauen^^
    Glückwunsch, dass du das System mauerräumer kapiert hast, wir sind stolz
    Tja.... immerhin 14k Deffs! Im Krieg und in der Liebe....  ;) 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen