geil die Ente zum Schwimmen, den Döner mit Zwiebel und Tomate aufn Kopp und die Sonne aufn Hintern...
Spaß beiseite wenn ihr da so hockt und euch gegenseitig beweihräuchert , wie is das dann so? ich meine all der Schleim der links, rechts, über und unter euch daher quillt, is das noch gesund?Mach mir da echt Gedanken, möchte nicht, dass noch wer zu Schaden kommt, immerhin braucht jede Allianz auch ein Maskottchen und da ihr die der Koop seid, sollte man euch ja gut hegen und pflegen, 3 mal am Tag Antiwurm und nen bissi was gegen Läuse ( sorry dafür aber bei der Gesellschaft muss man ja vorsichtig sein denks)
Komm doch auf TS und sprich mit uns wenn es dich so brennend interessiert :-)
Ihr schweift arg vom Thema ab und ich glaube, es geht nicht nur um heimliche PW- oder Burg-Weitergabe, sondern dass sie öffentlich vor allen Augen machbar ist und keine Sperrung erfolgt und es geht um einen Skype-Gruppen-Chat mit dem Support, der den dort befindlichen Leuten der 30 Wünsche erfüllt oder möglich macht. Denke, das ist ne andere Hausnummer als ein bisserl PW-Sharing von Leuten, die nur von Montag bis Freitag spielen und deren Deff-Einstellungen sich geisterhaft auch am Samstag ändern.
Ihr schweift arg vom Thema ab und ich glaube, es geht nicht nur um heimliche PW- oder Burg-Weitergabe, sondern dass sie öffentlich vor allen Augen machbar ist und keine Sperrung erfolgt und es geht um einen Skype-Gruppen-Chat mit dem Support, der den dort befindlichen Leuten der 30 Wünsche erfüllt oder möglich macht. Denke, das ist ne andere Hausnummer als ein bisserl PW-Sharing von Leuten, die nur von Montag bis Freitag spielen und deren Deff-Einstellungen sich geisterhaft auch am Samstag ändern.
Es ist beides ein Problem. Beides ein großes Problem.
und du glaubst den Shit? wäre so schön, endlich ein Grund wofür ihr alle kämpft, statt dem langweiligen die sollen uns nimma angreifen Gelaber..ach und dann so nebenbei PW Sharing ist demfall ok weil ihr das auch macht? die hellste Kerze auf de Torte biste ja net wenn de deiner Kameradschaft so nen Bärendienst erweist.
MegaMonsta entwickelt sich bald zu UltraMonsta, stay tuned
und du glaubst den Shit? wäre so schön, endlich ein Grund wofür ihr alle kämpft, statt dem langweiligen die sollen uns nimma angreifen Gelaber..ach und dann so nebenbei PW Sharing ist demfall ok weil ihr das auch macht? die hellste Kerze auf de Torte biste ja net wenn de deiner Kameradschaft so nen Bärendienst erweist.
Dann beweis doch, dass es nicht stimmt, kannst du ja, so wie du tust, also red nicht nur dumm, sondern auch mal mit inhalt!
Sehe ich genauso. Wir sollten hier nicht locker lassen und von GGE eine Erklärung einfordern. Wenn hier jemand versucht mit immer mehr aggressiven und beleidigenden Beiträgen das Thema verwischen zu wollen, sollten wir uns davon nicht leiten lassen.
da es zum aktuellen Zeitpunkt in diesem Beitrag mehr um gegenseitige Anfeindungen geht und leider auch einige Verstöße gegen unserer Community-Richtlinien festgestellt wurden, machen wir hier zunächst zu.
Kommentare
da es zum aktuellen Zeitpunkt in diesem Beitrag mehr um gegenseitige Anfeindungen geht und leider auch einige Verstöße gegen unserer Community-Richtlinien festgestellt wurden, machen wir hier zunächst zu.
Beste Grüße,
Nazhandiel