Startseite Community-Events und Neuigkeiten

Neuer Moderator Aurgezel

13

Kommentare

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 703
    bearbeitet 09.05.2020

1. Naming and Shaming

I. Es ist nicht erlaubt öffentlich über andere Spieler/ Allianzen/ kooperative Aktionen und Verhalten im Forum zu diskutieren. Das umfasst auch Beschuldigungen von anderen Spielern/ Allianzen/ Kooperationen zu einem unehrlichen Verhalten, wie zum Beispiel betrügen, hacken, Allianzklau oder Beschuldigungen zu anderen ähnlichen Themen, und dem Vorwurf von bestimmten Verhalten. Wenn euch wirklich ein solcher Fall begegnet, kontaktiert bitte den Support oder unser Foren-Team, mit Beweisen zu diesem Thema.

Link zum Email Support Formular für [email protected]

Aber wenn Du, mein lieber @Aurgezel ,schon einige Zeit GGE gespielt hast, musstest Du ja auch wissen: Support - ist so 'ne Sache, man schreibt sie an, wartet Ewigkeit auf eine Antwort, und wenn überhaupt man eine Antwort ENDLICH bekommt, stehen dort meistens ein paar Standard Sätze und wenn man noch weitere Fragen hat, erhält man einfach keine weitere Antworte. Also es ist dann halt Sackgasse - hier darf man nix sagen und dem Support geht das ganze bei dem A... vorbei, und nu was sollen wir machen ? 

Und das weitere: wie sollen die Beweise aussehen ? Sollen wir IP Adresse bei den Spielern checken ? 
    Es ist weit und breit bekannt: Es wird in Game gesittert wie die Wilden, jeder Allianz hat auch eine Ruhe-Allianz, wo stehen Accs vom Spieler, die schon längst aufgehört haben zu spielen und ihre Passwörter haben die Führungsmember, dass es Tausende Multi Accs gibt ist auch schon längs kein Geheimnis. Dies alles wird von GGS toleriert und unter den Teppich gekehrt.... DAS IST FAKT !!! Nun so jetzt kannste mich bannen und alles löschen, die Wahrheit bleibt aber und es weißt jeder, auch Du ! 
    bearbeitet 15.05.2020
    Off Topic entfernt/ Aurgezel
    Post edited by Aurgezel on
    bearbeitet 15.05.2020
    Off Topic entfernt/ Aurgezel
  • Omega Star (INT3)Omega Star (INT3) INT3 Beiträge: 66
    bearbeitet 19.05.2020
    Off Topic entfernt / Aurgezel
  • Wahrsager (INT3)Wahrsager (INT3) INT3 Beiträge: 88

Ohne hier jemanden nerven zu wollen, ich mache mir ernsthaft Sorgen um den neuen mod, warum bekommt man keine Info was mit ihm passiert ist? Hat er das Handtuch geschmissen? Oder ist im was passiert? Im real

• Sarius_Devil (DE1)Sarius_Devil (DE1) DE1 Beiträge: 258

Nun ja, ausser Zensur haben die Community von dem neuen Mod leider nichts gesehen. Tja....

Sarius_Devil
    Dreckiger Hund mit ganz viel Stolz!

• Bierbrummer (DE1)Bierbrummer (DE1) DE1 Beiträge: 631
    bearbeitet 04.09.2020
    Spam entfernt / Fendt
    Post edited by Fendt on
    Brummochse @Bavaria One

• Krümmelmonster (DE1)Krümmelmonster (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 04.09.2020
    Spam entfernt / Fendt
    Post edited by Fendt on
  • Lucifer59 (DE1)Lucifer59 (DE1) DE1 Beiträge: 358
    huhuuu,  ich mache mir noch immer sorgen um aurgezel ,  er hat uns so viel versprochen  ,  wie kann er dann einfach verschwinden ?? hat er uns nicht mehr lieb ?
    huhuuu,  ich mache mir noch immer sorgen um aurgezel ,  er hat uns so viel versprochen  ,  wie kann er dann einfach verschwinden ?? hat er uns nicht mehr lieb ?
    Wir ham ihn verjagt  :D:D:D 
    http://prntscr.com/tidyvp

ist fendt auch verschwunden ?  langsam mache ich mir echt sorgen , was passiert mit den mods ? oje oje
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 181
    bearbeitet 04.09.2020
    Off-Topic entfernt / Fendt
    Post edited by Fendt on

BLUT                                                                STOLZ                                                       LEGENDS

bearbeitet 04.09.2020
    Off-Topic entfernt / Fendt
    Post edited by Fendt on
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 181
    Aurgezel schrieb:
    guten tag und herzlichwillkommen au (mit dem rest komme ich leider beim schreiben ins schleudern, also nicht bös sein, wenn ich nur au schreibe)

hoffe du hast gute und starke nerven für das forum. gradenfalls bei einigen.
    ich lese ja für die allianz mit noch einem kameraden, es ist manchmal sehr schwirig die informationen raus zu lesen. daher wünsche ich dir sehr viel geduld und starke nerven.

dankeschön auch das du fendt unterstützt, der arme brauch wirklich hilfe, bei dem was hier manchmal geschrieben steht, kommt man nicht nach.

nochmals herzlichwillkommen im forum
    eulenfalke

Vielen Dank @[email protected]"eulenfalke (DE1)" ich werde definitiv stets mein bestes geben :)

Willkommen Aurgezel           smilie_sg_001gif

Erstmal ein  paar Fragen:

Auf welchem Server spielst du denn? 

Falls DE1 (weil es da ja immer wieder Unterstellungen gibt): 
    Wenn der Server in 3 Lager eingeteilt würde - sagen wir mal  links - Mitte - rechts
    Wäret du und Fendt im selben "Lager"?

Hab mir überlegt, dir zur Begrüßung ein Tässchen Kräutertee hinzustellen. 

Das schadet nie.

Die Kräutermischung können wir ja noch individuell zusammenstellen.

Ich schlag mal  Baldrian, Lavendel, Gingseng  und  Hopfen vor.

Möchte noch wer ein Kräutlein dazugeben?

Hallo Willauch, danke für den Tee :)
    etwas Süßstoff ergänzend wäre ebenfalls nicht verkehrt, aber ansonsten gut zusammengestellt.

Zu deinen Fragen:

Ich bin männlich, mein Alter möchte ich allerdings geheimhalten.
    Ich bin ausschließlich auf dem Server DE1 aktiv.
    In welchem Lager, das ist eine gute Frage, würde ich aber gerne als Rätsel belassen.

Thor74 (DE1) schrieb:

Herzlich willkommen, du musst wissen ich habe mich auch als mod beworben, also sind wir sowas wie Kollegen, was hat mich dazu getrieben? Da ich immer so freundlich bin und anderen leuten gerne helfe hab ich mich dazu entschlossen, nur leider wurde es abgelehnt weil ich zu wenig in gge investiere, aber ja was sols, ich bin weiterhin sehr aktiv im forum unterwegs und helfe denn leuten halt so.

Mfg Thor

Hallo Thor74,

Das du sehr aktiv im Forum bist und anderen Spielern hilfst, finde ich wirklich sehr lobenswert und möchte dir hierzu im Namen des Boradteams meinen Dank aussprechen.

Süßstoff zum Tee ist abartig. Man trinkt doch Tee um Tee zu trinken und nicht um Süßstoff in sich zu schütten. Da kann man den auch gleich pur fressen und braucht das nicht hinter dem Vorwand des Teetrinkens verstecken. Das sagt schon viel über dich als Person aus. Und so jemand wird Moderator looool passt genau dazu ;-)

Musst du was verheimlichen? Das sagt uns, dass du kein unbeschriebenes Blatt bist ;-)

Stell dich nicht dümmer als du bist und leg deine gespielte Naivität ab sonst kann dich hier niemand ernst nehmen. 

Als Moderator sollte man schon  das und dass unterscheiden können. Aber mangelnde Kompetenz zieht sich durch das ganze Unternehmen^^
    hahaha Bierbrummer du sack :D ich wette nach dem du Aua so abgefrühstückt hast hat er das Handtuch geworfen :D

BLUT                                                                STOLZ                                                       LEGENDS

Anmelden, um zu kommentieren.