Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Offener Fragenkatalog an GGS

Imothek (DE1)Imothek (DE1) DE1 Beiträge: 91
bearbeitet 13.06.2020 in Allgemeine Diskussionen
Ohne große Vorrede, fangen wir an;

Wann gibt es eine sinnvolle, faire Version der Wirren Wildniss? Aktuell sieht es nach einer Antwort voller Unfreundlichkeiten aus, die sich im Großen und Ganzen mit 'Nie' zusammenfassen lässt, aber man kann ja hoffen.

Werden wir jemals wieder eine ernsthafte, nicht auf freiwilliger Basis stehende Form der Kommunikation zwischen GGS und Community erleben? Von Seiten der Community scheint jedenfalls der Wunsch zu bestehen, auch wenn er in letzter Zeit immer mehr der Frustration gegenüber GGS gewichen ist. Da könnte man noch Schaden begrenzen, wenn jetzt gehandelt werden würde. GGS's Kommunikation aktuell scheint mehr aus 'Wir tuen mal so, als ob wir zuhören würden, udn Antworten... HA, träumt weiter' zu bestehen.

Diese ach so tollen Ankündigungen von Wylka in letzter Zeit, mit dem Ambrosia, Schildmaid usw...
Soll das wie ein Trailer sein? Um die Vorfreude zu schüren, die Geldbeutel schonmal lose zu machen usw?
Ich weiß es nicht. Was ich wiederum weiß, ist dass es hundertprozentig lächerlich ist. Es werden ein paar Bilder hingeschmissen, ein paar sinnlose Sätze (das einzige was Sinn ergab war die Aussage mit der Macht, welche durch diese Gebäude errungen werden können soll), und wir Spieler sollen dann glauben es gäbe demnächst spannende neue Inhalte für uns zu erforschen?
Sieht so aus als ob es neue Gebäude gibt. Ich rate einfach mal frei von der Leber weg: In einem neuen Event, welches nur von der Rubi-Elite ansatzweise gescheit gespielt werden kann, und auch da nur für die Top 200 Geldausgeber. Alternativ möchte ich wetten, dass sie die Reliktbäckerei und das -Lager bei der WW als Preis ersetzen, und die bisherigen Top-Belohnugen ab jetzt auch für einen Platz weiter unten verfügbar werden... na Toll, ich nehme an ich werde also, wie die überwiegende Mehrheit aller Spieler, niemals eines dieser Gebäude besitzen. Ich würde in diesem Punkt gerne in meiner Erwartung enttäuscht werden, GGS.

Und zuletzt die meines Erachtens wichtigste Frage: Wann gibt es wieder irgendetwas, was für alle Spieler wirklich interessant ist? Beri ist genau wie alles andere zum Türmekloppen verkommen. Überall ist PvP tot, weil auf allen kleineren Ebenen es keinen Spaß macht, und auf größeren Ebenen überall Verbünde, Clans, Gilden oder wie auch imemr sie heißen stehen. In den AWs (jeder Variante) ist es genauso langweilig. entweder niemand verschwendet seine Ressourcen darauf (Baumodus), oder alles was ich potenzell zusammenfarmen kann, verliere ich so oder so an die Rubi-Elite, wogegen ich machtlos bin, selbst wenn ich dort in kleinem Maßstab Geld ausgeben würde (Formwandler bzw Vermächtniss-Modus der AW).
Was ist aus den Allistädten geworden, da hieß es mal, mit der Idee soll noch was gemacht werden. Vlt etwas zynisch von mir, aber es scheint, damit wurde was gemacht, nämlich es wurde in den Papierkorb geworfen.

Ich wäre begeistert wenigstens eine ansatzweise Offizielle Antwort auf nur eine dieser Fragen zu erhalten.
Wenn das nicht passiert, ist das Forum für mich offiziell tot, im Sinne von Nutzlos für jegliche Kommunikation, und ich könnte mir ein Beispiel an Thor, Ente und Bierbrummer nehmen. Forentrolle waren schon immer gut darin, auf Missmut zu gedeihen.
Wer ähnliche Fragen hat, bitte als Kommentar dazu.
(Ironie an) Vlt kriegen wir ja sogar ne Sammelantwort, und alles wird beantwortet, die Hoffnung steht! (Ironie aus)

Ich habe fertig,
                   Imothek

PS: das hier ist explizit kein 'Angriff' auf die Mods, die das hier ja immerhin erstens freiwillig, und zweitens unentgeltlich machen. Darüber hinaus können sie ja auch nur weiterleiten, was sie bekommen, und wenn GGS ihnen nichts gibt, sind sie machtlos.
Post edited by Imothek (DE1) on
Berücksichtigung der eigenen Community wäre es, was ein Spiel am Leben erhält.
Selbst wenn Mengen einzelner Spieler kein Geld einbringen, so sind sie doch die Kernstücke des Ganzen. Ein Spiel ohne Spieler ist nichts wert. Im Gegensatz dazu können Spieler jederzeit entscheiden, ein Spiel zugunsten eines anderen Zeitvertreibs liegen zu lassen.

Ich entschuldige mich an dieser Stelle generell und präventiv für eventuelle Rechtschreib- und Syntax-Fehler in meinen Beiträgen und Kommentaren.
«1

Kommentare

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    bearbeitet 15.06.2020
    Und wem bei GGS interessiert das bittschön ? Sie lesen dieser Forum nicht mal, wie lange wollt ihr noch "die Perlen vor die  Säue werfen" ? 
  • Wahrsager (INT3)Wahrsager (INT3) INT3 Beiträge: 88

Würde gerne wissen wie es auf discord ausschaut Sind dort die mods aktiver? Ist dort mehr los? Würde es gerne wissen falls jemand auf discord ist wie es dort so ausschaut und abgeht

• Wahrsager (INT3)Wahrsager (INT3) INT3 Beiträge: 88

Da hab ich am 16 Juni auch schon gefragt schnitte, leider keine Antwort was mit dem ist, vl irgendwo verschollen oder einfach nur das Handtuch geworfen

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 657
    Sagt mal was ist das für ein Mist habe ein Fest laufen warum wird das bei Berimond nicht mehr berücksichtigt beim Rekutieren ist das so gewollt es wird immer bekloppter hier.Ich hoffe man bekommt eine Antwort.
    Schön das man hier mal keine Antwort bekommt Hamburg lässt Grüßen. >:)
  • holy15 (DE1)holy15 (DE1) DE1 Beiträge: 242
    bei mir funktioniert es habe im grünen feste feiern angeworfen und bei beri läuft es auch
    holy15 (DE1) schrieb:
    bei mir funktioniert es habe im grünen feste feiern angeworfen und bei beri läuft es auch
    Ja das Fest wird auch überall angezeigt beim rekutieren nur leider nicht bei Berimond sonst war es da auch angezeigt.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    nelke09 (DE1) schrieb:
    holy15 (DE1) schrieb:
    Ja das Fest wird auch überall angezeigt beim rekutieren nur leider nicht bei Berimond sonst war es da auch angezeigt.
      @nelke09 (DE1)
    Bei mir wird es so angezeigt.
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
    https://prnt.sc/t7hrtc

warum öffnet sich der Button nicht ist das bei euch auch?

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen