Startseite Spieler fragen Spieler

AP aufgeben

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich einen bestehenden AP aufgeben kann, da ich mir in unmittelbarer Nähe meiner HB einen
neuen AP aufbauen will.
Bin für jede Hilfe dankbar.

der lautlose (Peter)

Kommentare

• sleeperjunky (DE1)sleeperjunky (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich einen bestehenden AP aufgeben kann, da ich mir in unmittelbarer Nähe meiner HB einen
    neuen AP aufbauen will.
    Bin für jede Hilfe dankbar.

der lautlose (Peter)
    Moin Peter.

Gehe zur Übersicht - klicke Verwaltung an - dann Außenposten aufgeben.

LG, der Sleeper
    sleeperjunky @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,267
    Die Truppen aus dem AP wandern dann, wenn der Tag Wartezeit vorbei ist, in die HB.

Evtl. Deko musst du vorher rausnehmen/einlagern.
    Bei Aufgabe "fliegt" die nicht in die  HB - außer es wurde mal geändert.

Werkzeug aus dem Lager bzw. von der Mauer würd  ich auch manuell heimschicken. Weiß ich nicht mehr, ob das zurückkommt.

sleeperjunky (DE1) schrieb:  Moin Peter.

Gehe zur Übersicht - klicke Verwaltung an - dann Außenposten aufgeben.

LG, der Sleeper
    Das solltest du machen, wenn du in dem AP bist, den du aufgeben willst.

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 633
    wenn du ein gewächshaus oder andere reliktgebäude hast, mußt du deinen ap von einem anderen spieler erobern lassen, damit es ins lager gehen kann
    dann gehen auch automatisch dekorationen und konstrukte in das lager

ansonsten wie helena und sleeper geschrieben haben

• guude (DE1)guude (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Habe AP vor kurzem aufgegeben und alle Dekos und Rs und Krieger in meine anderen Burgen geschickt. 2 Reliktgewächshäuser standen mir nach dem Übergang wieder zur Verfügung
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,199
    guude (DE1) schrieb:
    Habe AP vor kurzem aufgegeben und alle Dekos und Rs und Krieger in meine anderen Burgen geschickt. 2 Reliktgewächshäuser standen mir nach dem Übergang wieder zur Verfügung
    auch bei Aufgabe des APs???

dann hat man mal wieder was geändert ohne uns zu informieren. Ich kannte das so, wie eulenfalke beschrieben hat!

man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es
    es reicht...
  • .AN. (DE1).AN. (DE1) DE1 Beiträge: 64
    bearbeitet 15.06.2020
    Meiner Meinung nach, ist bei Aufgabe alles weg. Der sicherste Weg ist, wenn lohnenswerte Gegenstände drin sind, den AP erobern zu lassen.  ;)

---

Ich bin einfach zu faul, Geld auszugeben, dafür fehlt mir einfach die Motivation seitens GGS/Stillfront.  B)  B)  :/
  • Wahrsager (INT3)Wahrsager (INT3) INT3 Beiträge: 89

Wenn man aps aufgibt gehen Konstrukte dekos und auch die gewächshäuser in deinen Lager zurück, hab selbst mal 3 8ter aufgegeben

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,267

Wenn man aps aufgibt gehen Konstrukte dekos und auch die gewächshäuser in deinen Lager zurück, hab selbst mal 3 8ter aufgegeben

Also ich weiß das nur von einem Mitspieler, aber bei dem sind bei AP-Aufgabe die Dekos nicht in s Lager gewandert sondern waren weg.  
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Böcki66 (DE1)Böcki66 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 21.06.2020
    moin
    ich hätte 3 Ap abzugeben  1x 8er Futter/Holz   1 6er Futter/ Holz  1 6er Futter/ Stein
    wer Interesse hat gerne im Spiel anschreiben
    Böcki66

sind vergeben
    Post edited by Böcki66 (DE1) on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen