Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Lächerliche Fails von GGE

124»

Kommentare

• Imothek (DE1)Imothek (DE1) DE1 Beiträge: 95
    habs probeirt, bei mir bleiben die leider da, wo sie sind. also erstrecht ein fail von GGE  :)
    Berücksichtigung der eigenen Community wäre es, was ein Spiel am Leben erhält.
    Selbst wenn Mengen einzelner Spieler kein Geld einbringen, so sind sie doch die Kernstücke des Ganzen. Ein Spiel ohne Spieler ist nichts wert. Im Gegensatz dazu können Spieler jederzeit entscheiden, ein Spiel zugunsten eines anderen Zeitvertreibs liegen zu lassen.

Ich entschuldige mich an dieser Stelle generell und präventiv für eventuelle Rechtschreib- und Syntax-Fehler in meinen Beiträgen und Kommentaren.
  • Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) NL1 Beiträge: 872
    bearbeitet 13.06.2020
    Imothek (DE1) schrieb:
    habs probeirt, bei mir bleiben die leider da, wo sie sind. also erstrecht ein fail von GGE  :)

Stimmt, erst nach Neuladen oder Seitenwechsel schieben sie runter.
    Das ist aber eher ein Fail vom Forumhost. Ich bevorzüge immer noch das alte Forum...
    Wiglema (NL1)
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 3,101
    Moinsen  

sämtliche Effekte sind in den Königreichen entgegen der Anzeige nicht aktiv
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,397
    Moinsen  

sämtliche Effekte sind in den Königreichen entgegen der Anzeige nicht aktiv

Hatte ich schon zig mal dass einzelne Globale Effekte nicht funktionieren, hab ich auch schon zig mal geschrieben aber GGS interessiert das nicht die Bohne. Und 90% der Spieler anscheinend auch nicht
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 3,101
    Moinsen  

hab noch einen, besteht seit mindestens 2 Jahren...

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    Also ich finde all diese Fälle (Bugs, Anzeigefehlern und sw.) überhaupt nicht lächerlich, sondern nur noch traurig....  :'(
  • Wahrsager (INT3)Wahrsager (INT3) INT3 Beiträge: 88
    bearbeitet 15.06.2020

Was mich kaum mehr interessiert, das kann mich auch nimmer traurig machen, ich lache nur noch über gge, auf einer Seite bin ich aber auch fassungslos, das sie ihr Ziel egal über wie viele Leichen weiter verfolgen

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen