Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

[Kritik] Lazarett funktioniert nicht was los ?????????????

124»

Kommentare

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 17.01.2015
    auch für die "unteren" lvl die vorher noch kein Lazarett hatten ist das ganze völlig sinnlos,denn auf einmal müsen sie Verwundete heilen,die sie vorher gar nicht hatten...und die "kleinen" sind sogar noch mehr dazu gezwungen das Lazarett zu nutzen,weil sie "Bonus" Einheiten wie Königsgarden oder irgendwelche Veteranen (die sie bei irgendwelchen Events/Quests gewonnen haben) selber noch gar nicht rekrutieren können
  • Das Bo2Das Bo2 Beiträge: 78
    bearbeitet 18.01.2015
    ANWINK schrieb: »
    Ich habe mal eure AGB einem Bekannten gezeigt der Jurist ist und sogar der meinte das ihr euch glücklich nennen könnt wenn Anwälte für Internetrecht mal keine Sammelklage anstreben falls keine Nachbesserung erfolgt.

Frag deinen Juristen mal bitte, wieso er nicht weiß, dass es in Deutschland keine Sammelklagen gibt.
    Das Bo @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 18.01.2015
    Das Bo2 schrieb: »
    Frag deinen Juristen mal bitte, wieso er nicht weiß, dass es in Deutschland keine Sammelklagen gibt.

dafür gibts die sog. "Klagehäufung" die im Prinzip nichts anderes ist..es muss sich von den verschiedenen klägern lediglich auf einen gemeinsamen rechtsvertreter geeinigt werden um dann vor Gericht zu beantragen das die einzelnen klagen wegen gleichen Inhalts gemeinsam verhandelt werden..
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 19.01.2015
    Wir sind uns ziemlich sicher, dass wir mit den Änderungen am Spiel rechtlich auf der sicheren Seite sind.

Nichts desto trotz soll der Ruhm Bonus auch beim Lazarett gelten. Das Feature wird bald auch so implementiert. Dann habt ihr ein besseres Lazarett als vorher: der alte Bonus existiert weiter und bei Bedarf könnt ihr noch zusätzliche Truppen heilen.

Aber um ein bisschen Geduld muss ich euch noch bitten.

Steddi

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

• heromen1 (DE1)heromen1 (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 20.01.2015
    Nun ja, bis Gestern Abend bin ich immer ohne Lazarett ausgekommen, und habe es nicht Vermisst. Da es nun als Quest aufgetaucht ist habe ich gestern die erste Stufe ausgebaut.
    Da gelegentlich auch meine Kinder Spielen haben sie heute ein Nomadenlager angegriffen, und nun habe ich die Letzten reisenden Ritter im Lazarett und kosten mich Rubine. So wie ich das sehe, ist es in meinen Augen Nutzlos, da immer die Stärksten Einheiten im Lazarett landen und Somit die Offis mich Rubine kosten werden...

Das Zukaufen von Rubinen für den Ausbau manch nützlicher Gebäude ist somit Vollend´s Uninteressant geworden, da es kaum noch möglich ist welche zu kaufen ohne irgendwelche Sondereinheite aufgebrummt zu bekommen die dann im Lazarett deine Nahrung verbrauchen und den Platz für selbstrekrutierte Einheiten Verstopfen.
    Somit wäre man gezwungen diese Einheiten für Rubine zu Behandeln, um seine Deff wieder zu bekommen.

Habe auch keine Möglichkeit gefunden diese Einheiten aus dem Lazarett zu werfen! Oder irgendwo einzustellen ob man nur Deff aufnehmen möchte.
    Ich will dieses Teil wieder loswerden und den Platz für Deko verwenden!

l.g.
    heromen1 @ de 1
  • Sami Sahab (INT3)Sami Sahab (INT3) INT3 Beiträge: 12
    Mal ne Frage zu dem. Die Beschreibung von demLazarett und dem Konstrukt sind unterdessen Glas klar. Man verliert x% weniger Soldaten bei einem angriff auf die Burg. Ich hab jetzt zwei PvP Berichte wo ich 0% davon überlebt gekriegt hab. Obwohl ich 3 Konstrukte mit je 5% und einem Lazaret stufe 7 hab. Hab auch nachgerechnet, alle soldis sind tot....
    Ist das unterdessen direkt in den Kampfbericht eingerechnet oder was soll das?
  • FendtFendt Moderator Beiträge: 403
    Mal ne Frage zu dem. Die Beschreibung von demLazarett und dem Konstrukt sind unterdessen Glas klar. Man verliert x% weniger Soldaten bei einem angriff auf die Burg. Ich hab jetzt zwei PvP Berichte wo ich 0% davon überlebt gekriegt hab. Obwohl ich 3 Konstrukte mit je 5% und einem Lazaret stufe 7 hab. Hab auch nachgerechnet, alle soldis sind tot....
    Ist das unterdessen direkt in den Kampfbericht eingerechnet oder was soll das?
    Hallo,

hast du deinen Kampf verloren und 100% all deiner Soldaten verloren?

Fendt 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen