Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Khan lässt sich nicht löschen

2»

Kommentare

• Sir Buggy (DE1)Sir Buggy (DE1) DE1 Beiträge: 34
    Kette laufen geht bei mir 
    sobald ich die nächste Kette laufen möchte friert das Bild ein und muss neustarten.

Diese Problem ist seit längern Zeit bekannt , GGE macht was für euren Geld und behebt endlich diesen BUG.
    Alles was für den Spieler einen Nachteil ist wird es nicht sofort behoben, aber gibt es einen Nachteil seitens GGE dauert es keine paar Std. und es kommt Update.

Und jetzt setzt euch an den PC und macht den BUG weg 

• Finnan ui Niall (DE1)Finnan ui Niall (DE1) DE1 Beiträge: 56
    Allerdings sollten wir als kleines Positivum vermerken, daß es meiner Erinnerung nach in 8a GG€ ein Novum ist, daß GG€ einen Bug in etwas über einer Stunde gefixt bekommt.
    Es geschehen Zeichen und Wunder !!
    Finnan ui Niall @ de 1   Unterschätze NIEMALS die grenzenlose Macht der menschlichen Dummheit (R. A. Heinlein)
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,199
    nicci7 (DE1) schrieb:
    vielen Dank für die Info
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es
    es reicht...
  • Guillaume (DE1)Guillaume (DE1) DE1 Beiträge: 5
    hallo,

ich kann den khan löschen, allerdings werden keine wutpunkte gezählt. habt ihr das auch?
  • 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) DE1 Beiträge: 523
    thor756 (DE1) schrieb:
    Lucyver (DE1) schrieb:
    thor756 (DE1) schrieb:
    lol lol lol jedesmal das gleiche , und ihr süchtis meckert jedesmal ,   haha sucht macht echt blind   schaltet den scheiß einfach ab und fertig  oder sucht euch hilfe

jap, gehe mit gutem beispiel voran
    hahha ich muss da mit keinen beispiel voran gehen du süchti ,  ich spiele schon seit monaten nimmer ,  ich gebe nur mein senf dazu im forum , über gge und euch süchtis kann ich nur lachen und kopfschütteln was hier abgeht ,  da ich noch immer nicht gesperrt bin schreibe ich halt 
    wow diese Ironie 
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,156
    tjo, wenn ich die wahl habe, dann lieber süchtig als ein gummizellenanwärter :-)
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Michel Fogarty (DE1)Michel Fogarty (DE1) DE1 Beiträge: 133
    Allerdings sollten wir als kleines Positivum vermerken, daß es meiner Erinnerung nach in 8a GG€ ein Novum ist, daß GG€ einen Bug in etwas über einer Stunde gefixt bekommt.
    Es geschehen Zeichen und Wunder !!
    Das ist kein Zeichen, und auch kein Wunder 
    Das ging deswegen so schnell, weil sie den Bugfix nicht programmieren mussten.
    Sie haben einfach den vom letzten Khan genommen   :o   o:)o:)
    Michel Fogarty @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen