Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Khan lässt sich nicht löschen

Das hatten wir doch schon mal der Khan lässt sich nicht mit Beschleunigern löschen
Barbara3562 @ de 1
«1

Kommentare

• Ludger Lui (DE1)Ludger Lui (DE1) DE1 Beiträge: 13
    einfach nur Birnenpflücker....
  • Kalifax (DE1)Kalifax (DE1) DE1 Beiträge: 124
    bearbeitet 29.05.2020
    Das kommt davon, daß die Programmierer von GGS nicht an der gleichen Softwareversion arbeiten. Der Bug war ja schon mal vorhanden und wurde beseitigt. In der Zwischenzeit haben andere das Update von gestern programmiert. Und wenn die keinerlei Software zur Versionsverwaltung haben wie z.B. GitHub usw., kommt so ein Bullshit raus.
    Das sind Anfängerfehler. Aber was will man erwarten, wenn die Guten schon lange gefeuert wurden und jetzt nur noch die Resterampe programmieren darf.
    Kalifax @ de 1
  • Aaron063 (DE1)Aaron063 (DE1) DE1 Beiträge: 147
    bearbeitet 29.05.2020
    GG teilte ja mit, dass diesen Monat keine Samus kommen sondern erst Anfang Juni. 
    Aber das mit dem Khan Lager ist echter Mist. Echt GG es muss doch möglich sein, dass sowas behoben wird zwischen 2 Events. Ist ja schon peinlich mit euren Bugs!
    Bin ja mal gespannt ob ihr das noch hin bekommt Heute oder ob schon alle verfrüht im Pfingst Weekend seid ;)

Schon mal was von VCS gehört?  Und dann sollte man halt auch DIE Programmsicherung nutzen die vom Bug bereinigt ist und nicht die verbugte. Unglaublich
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,156
    hihi .. ich finde es viel lustiger, wenn der khan schon brennt obwohl man noch gar nicht hingelaufen war .. 
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Barbara3562 (DE1)Barbara3562 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    http://prntscr.com/spx7pn

Soviel dazu, da kann man nur den Kopf schütteln
    Barbara3562 @ de 1
  • willi625 (INT1)willi625 (INT1) INT1 Beiträge: 94
    genauso unfähig wie unsere Politik wenn es um die Digitalisierung geht
    willi625 @ de 1
  • claudi12 (DE1)claudi12 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    kann  da  auch  nur  den  Kopf schütteln . Und  Bug  behoben  wann  den?  Löschen  konnte  man  beim  1  mal  irgendwann  im  laufe  des  tages  mal  dafür  wurden  die  wutpunkte  bzw  das  leveln  nicht  angezeigt. Beim  nächsten  event   das  selbe  spiel  wieder  löschen  mal  von  anfang am  das  leveln  wieder  nicht. BUG  Bug  der nicht  behoben  werden  kann. Aber  munter  die  angebote  zum  kaufen  anbieten
    claudi12 @ de 1
  • willi625 (INT1)willi625 (INT1) INT1 Beiträge: 94
    @Finnan ui Niall (DE1)

Dein Ernst das du noch Geld in dieses Spiel steckst?
    willi625 @ de 1
  • gerdannie (DE1)gerdannie (DE1) DE1 Beiträge: 1
    hmm  ne Dose  Chappi  nach  Hamburg  senden klaub  Chappi gibts noch mit Hirn  lol die haben soviel gribs im Kopf wie ne  Ameise   fleisch am Knie hat lol
  • smedgie (DE1)smedgie (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Das geht überhaupt nicht !!! Ihre blöden Angebot funktionieren ja auch ohne Bugs, aber ein funktionierendes Spiel kriegen sie nicht hin , und die behebung kommt dann vielleicht morgen oder übermorgen, frag mich ernsthaft, macht kein Spaß mehr.

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,420
    bearbeitet 29.05.2020
      Moinsen   

ui, der Khan ist mal wieder zum Vulkan mutiert - brennt und brennt...  
    Hattu fein gemacht...    

Rubinsches gibts mal eher am Ohr oder am Finger weil heute ist ja Freitag und da tut sich hier meist nix mehr... 

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,199
    ohne Worte..

alte Fehler in neuem Gewand....

nennt man das Update oder doch BUGdate ???
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es
    es reicht...
  • Finnan ui Niall (DE1)Finnan ui Niall (DE1) DE1 Beiträge: 56
    Zeit seit Meldung Bug = 1h
    Reaktion GG€              = 0

Mal sehen, wie´s weitergeht...
    Gewohntes Support-Niveau. :s

Finnan ui Niall @ de 1   Unterschätze NIEMALS die grenzenlose Macht der menschlichen Dummheit (R. A. Heinlein)
  • Aaron063 (DE1)Aaron063 (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Also seit ich die Seite neu geladen habe, gehts bei mir wieder mit dem Khan löschen. Kann aber auch ein Bug sein :D:D 
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 325
    INFO KHANLAGER:

nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

• Finnan ui Niall (DE1)Finnan ui Niall (DE1) DE1 Beiträge: 56
    Probiert, scheint zu stimmen...
    Mann Mann Mann--Wie wär´s mit einer Info dazu, GG€ ?

Ist bei euch irgendjemand intellektuell in der Lage, einen vollen Gummistiefel auszukippen ?
    Kleiner Tipp : Anleitung dazu steht auf der Sohle...
    Finnan ui Niall @ de 1   Unterschätze NIEMALS die grenzenlose Macht der menschlichen Dummheit (R. A. Heinlein)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen