Alter Bug im neuen Gewand wieder da. GG€ will keine Samus aufspielen, weil es angeblich Probleme mit Bugs gibt-- UND WAS ZUR HÖLLE IST DAS ?? Wollte grad etwas Geld investieren--das könnt ihr knicken ! Solange ihr keine funktionierenden Events bereitstellt, gibt´s keinen Pfennig !
Finnan ui Niall @ de 1 Unterschätze NIEMALS die grenzenlose Macht der menschlichen Dummheit (R. A. Heinlein)
Das kommt davon, daß die Programmierer von GGS nicht an der gleichen Softwareversion arbeiten. Der Bug war ja schon mal vorhanden und wurde beseitigt. In der Zwischenzeit haben andere das Update von gestern programmiert. Und wenn die keinerlei Software zur Versionsverwaltung haben wie z.B. GitHub usw., kommt so ein Bullshit raus.
Das sind Anfängerfehler. Aber was will man erwarten, wenn die Guten schon lange gefeuert wurden und jetzt nur noch die Resterampe programmieren darf.
GG teilte ja mit, dass diesen Monat keine Samus kommen sondern erst Anfang Juni. Aber das mit dem Khan Lager ist echter Mist. Echt GG es muss doch möglich sein, dass sowas behoben wird zwischen 2 Events. Ist ja schon peinlich mit euren Bugs! Bin ja mal gespannt ob ihr das noch hin bekommt Heute oder ob schon alle verfrüht im Pfingst Weekend seid
Schon mal was von VCS gehört? Und dann sollte man halt auch DIE Programmsicherung nutzen die vom Bug bereinigt ist und nicht die verbugte. Unglaublich
hihi .. ich finde es viel lustiger, wenn der khan schon brennt obwohl man noch gar nicht hingelaufen war ..
meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung.
kann da auch nur den Kopf schütteln . Und Bug behoben wann den? Löschen konnte man beim 1 mal irgendwann im laufe des tages mal dafür wurden die wutpunkte bzw das leveln nicht angezeigt. Beim nächsten event das selbe spiel wieder löschen mal von anfang am das leveln wieder nicht. BUG Bug der nicht behoben werden kann. Aber munter die angebote zum kaufen anbieten
Das geht überhaupt nicht !!! Ihre blöden Angebot funktionieren ja auch ohne Bugs, aber ein funktionierendes Spiel kriegen sie nicht hin , und die behebung kommt dann vielleicht morgen oder übermorgen, frag mich ernsthaft, macht kein Spaß mehr.
Kommentare
UND WAS ZUR HÖLLE IST DAS ??
Wollte grad etwas Geld investieren--das könnt ihr knicken ! Solange ihr keine funktionierenden Events bereitstellt, gibt´s keinen Pfennig !
Ihr seit wirklich die letzten in der Schlange... Glaube ein Haufen Hundekot hat mehr IQ als eure Mitarbeiter..
Aber das mit dem Khan Lager ist echter Mist. Echt GG es muss doch möglich sein, dass sowas behoben wird zwischen 2 Events. Ist ja schon peinlich mit euren Bugs!
Bin ja mal gespannt ob ihr das noch hin bekommt Heute oder ob schon alle verfrüht im Pfingst Weekend seid
Schon mal was von VCS gehört? Und dann sollte man halt auch DIE Programmsicherung nutzen die vom Bug bereinigt ist und nicht die verbugte. Unglaublich
Soviel dazu, da kann man nur den Kopf schütteln
Dein Ernst das du noch Geld in dieses Spiel steckst?
ui, der Khan ist mal wieder zum Vulkan mutiert - brennt und brennt...
Hattu fein gemacht...
Rubinsches gibts mal eher am Ohr oder am Finger weil heute ist ja Freitag und da tut sich hier meist nix mehr...
alte Fehler in neuem Gewand....
nennt man das Update oder doch BUGdate ???
Reaktion GG€ = 0
Mal sehen, wie´s weitergeht...
Gewohntes Support-Niveau.
Mann Mann Mann--Wie wär´s mit einer Info dazu, GG€ ?
Ist bei euch irgendjemand intellektuell in der Lage, einen vollen Gummistiefel auszukippen ?
Kleiner Tipp : Anleitung dazu steht auf der Sohle...