Startseite Allgemeine Diskussionen

Update (aktuelles/kommende)

Also die Info´s werden ja auch immer mehr die man hier bekommt ....
Vor einiger Zeit wurde man noch Informiert was das Update beinhaltet auch das gibt es nicht mehr ist ja schon verrückt
weil erzählt werden kann am ende ja dann alles was beim Update gemacht wurde und dann klappt die hälfte doch sowieso wieder nicht richtig 
behebt doch bitte endlich erstmal die Fehler die schon ewig vorhanden sind und spielt hier nicht ständig neues auf bevor ihr das andere nicht unter Kontrolle habt.

«1

Kommentare

• Imothek (DE1)Imothek (DE1) DE1 Beiträge: 61
    @Willauch(DE1) das Problem hab ich vergessen, wegen Partnerseite und so.
    das stimmt allerdings auch, dass das eine nicht wirklich vertretbare herabstufung eines kunden-anteils ist

@DarkBlücher(DE1) ich glaube es werden wenn eher mehrere spritzen, und keine farbveränderung. sonst müssten sie ja etwas einbauen, was unabhängig von der individuellen farbwahl als teil des wappens gilt XD
    Berücksichtigung der eigenen Community wäre es, was ein Spiel am Leben erhält.
    Selbst wenn Mengen einzelner Spieler kein Geld einbringen, so sind sie doch die Kernstücke des Ganzen. Ein Spiel ohne Spieler ist nichts wert. Im Gegensatz dazu können Spieler jederzeit entscheiden, ein Spiel zugunsten eines anderen Zeitvertreibs liegen zu lassen.

Ich entschuldige mich an dieser Stelle generell und präventiv für eventuelle Rechtschreib- und Syntax-Fehler in meinen Beiträgen und Kommentaren.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,287
    bearbeitet 28.05.2020
    Imothek (DE1) schrieb:
    @Willauch(DE1) das Problem hab ich vergessen, wegen Partnerseite und so.
    das stimmt allerdings auch, dass das eine nicht wirklich vertretbare herabstufung eines kunden-anteils ist
    Die Herabstufung ist schon so lange …… Man hat sich entweder damit abgefunden  oder aufgehört...  :/

Ähm... Wie erreich ich den Erfolg?
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,287
    Hat ja wieder alles "super" geklappt o:)
    - Das mit dem "Relikt-Nahrungsproduktionskonstrukt"-Erfolg klappt schon mal gar nicht (wie andere auch schon festgestellt haben) o:)
    - Was bietet einem das "Kreissägeblatt" als "Bonus"? Wird bei mir (und anderen) nichts dazu angezeigt o:) Wenn man von dem gebräuchlichen "Schema F" ausgeht sollte es also mehr Holz bringen (so um die 30%)? Stellt sich mir nur die Frage wer das in diesem "Erfolgslevelbereich" noch benötigt ausser um Rubine auszugeben? o:)

Beim Gesamtfortschritt der Erfolge haben wir in der Alli alle nur noch 29 %. Ist das bei euch auch so?
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • jasminjasmin (DE1)jasminjasmin (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Ökonom Stufe 3 funktioniert übrigens auch nicht.
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 399
    bearbeitet 28.05.2020
    Die 29% kommen durch die Wahnsinnswerte bei den "Relikterfolgen".

Der "Ökonom" scheint sein Studium nach der ersten Vorlesungsstunde geschmissen zu haben - ich könnte wetten der fuktioniert in keiner Stufe - "Support" freut sich mit Sicherheit schon über die einlaufenden Meldungen o:)

• DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 399

Danke für die Info - aber bevor ich anfange etwas zu bauen nur um dann dem nächsten Käfer zu begegnen warte ich erstmal ab dass das so vorhandene auch gewertet wird o:)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen