Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Jenseits des Horizonts

12227

Kommentare

• Dareios (DE1)Dareios (DE1) DE1 Beiträge: 83
    Ich danke Dir. 

Während des Spiels konnten wir beobachten, dass jeweils zum Nachmittags-Befestigungstermin der entsprechend ausgewiesene Strafwert von der dann jeweils aktuellen Statuettensumme abgezogen wird, also beispielsweise bei einem erreichten Punktstand von 100.000 Punkten und einem (maximalen) Strafwert von 30% insgesamt 30.000 Stück.

Viele Allainzen sollten daher inzwischen einen erheblichen Unterschied zwischen der in der Allianzwertung ausgewiesenen Summe (viel zu hoch) und der wirklich noch vorhandenen Anzahl haben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
  • Dareios (DE1)Dareios (DE1) DE1 Beiträge: 83
    Ok, die letzte Burgenumstellung ist geschehen.

Ohne Kauf von Rubis war ein Hochleveln auf eine für sieben Tage Spielen angemessene Burg nicht möglich, da das Questbuch blockiert ist (Quests zu NPC-Burgen, es gibt aber Nichts, was als NPC gewertet und angelaufen werden kann)

Der Anzeigefehler ist NICHT behoben worden, eine Einschätzung des aktuellenen Standes der Allianzwertung somit nur grob möglich und die Endabrechnung in der Nacht zu Morgen damit wohl kaum nachvollziehbar.

@Fend: Welche Rückmeldung hast du zu letzterem Punkt bekommen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • andreasschalke (DE1)andreasschalke (DE1) DE1 Beiträge: 50
    guten morgen ggs ^^
    bin in irre welt  man kann mich angreifen einfluss klauen ?ich kann angreifen un bekomme nichts an einfluss ?selbst wenn ich anrgiff fenster auf habe is kein einflkuss zu sehn ?werden hier die spieler bevorzugt die geld bezahlen ?ich habe frueher auch irre welt bezahlt an geld nun kein geld  dafuer ausgebe und dann sowas find ich echt unter alle sau wieso spielt ihr dass event ab wenns eh net funzt  verstehe ich net ganz ^^habe mal 3 screens dabei gefuegt

andreasschalke @ de 1
    selbst die anderen aw unun habe ich beim letzenmal nur 2mal 5k fratzen bekommen die anderen events keine belohnungen trotz gute platzierung ^^ wasis hier los ????
    warum spielt ihr diese events ab wenns eh net funzt ???
    auf arbeit würde mich der chef rausschmeissen wenn ich so ne scheisse bauen würde 
    und dann ggs auch nixhts macht bei doppe acc ohne ende wo viele wings gemacht werden un werden nicht gespeert das ggs es nicht sieht verstehe ich auch nicht ^^
    andreasschalke @ de 1
    auch aussenwelt viele doppel alis jr unununun  damit se unter sisch die aufgabe erfüllen können tagesaufgave un farmen 
    seid ihr etwa blind 
    andreasschalke @ de 1
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    auch aussenwelt viele doppel alis jr unununun  damit se unter sisch die aufgabe erfüllen können tagesaufgave un farmen 
    seid ihr etwa blind 
    Nö, es ist alles in Ordnung,  à la GGE  :D   
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 257
    seid ihr etwa blind 

das ist schon ewig lange so. Und nicht erst seit den AW. Fake Angriffe passieren immer wenn sie sich lohnen. Mal mit befreundeten Spielern mal mit Multis...

Mit Multis ist natürlich alles "illegal" aber sonst kann man das auch als gute Taktik bezeichnen wenn man will. Da ist kein Fehler im Spiel hier wird nur das ausgenützt was die Spielmechanik eben her gibt.

Und da GGS ja dafür bekannt ist alles was zum Vorteil der Spieler ist zu eliminieren und alles was zu seinem Nachteil ist für Jahre im Spiel zu lassen passiert es auch immer weniger dass Spieler auf solche Dinge aufmerksam machen. Völlig zurecht.

Warum bitte sollte ich Sachen melden die zu meinem Vorteil im Spiel sind, wenn die echten Probleme einfach für Jahre ignoriert werden.
    Ich denke das Kaufsystem - gerade in der WW und der AW -  gehört auf alle Fälle dahingehend verändert,  dass man bei Echtgeldeinsatz zumindest einen Mindestwert gutgeschrieben bekommt.

So wie das woanders üblich.    Für z.B. 30 Euronen bekomme ich mal soundsoviel Marken -  beim Erreichen von Platz 1 - xxx..    dann Belohnungen.

Gerade in der WW kann man als unbedachter, neuer Spieler - durch, sagen wir mal, wie du es nennst: 'gute Taktik' o.ä. anderer Allis -  mit Totalverlust des Geldeinsatzes rechnen.   

Was er dann erntet von anderen ist meistens ein:   Schön blöd

Soweit - so gut...   

Tatsächlich sehe ich das aber als Vorspielen falscher Tatsachen.  
    (Pakete von 180k Rubis -  800k Rubis usw...)

Vor allem wenn seit Monaten billigend in Kauf genommen wird,  dass die Top Belohnungen schon im Vorfeld so Art wie fix vergeben sind.

Und ich weiß auch nicht, warum man das nicht mal ansprechen dürfte Magus.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,811
    damit wird das ganze dann aber noch mehr pay to win als es jetzt eh schon ist. Ob das gut ist wage ich irgendwie stark zu bezweifeln auch wenn sich der Gedanke dahinter sehr vernünftig anhört.
    bearbeitet 08.05.2020

andreasschalke @ de 1
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702

Ja, ich bin ganz deiner Meinung, mein Guter  :D 
  • NewQwert (DE1)NewQwert (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Wie kann man auf das Forum verweisen, wo angeblich eine Anleitung zum Jenseits des Wahnsinns (Horizont) sein soll.
    Es beweist mal wieder: bei GGE weiss die rechte Hand nicht, was die linke macht. Absolutes No Go.

Gruss Amigo Sanchez
  • sissi51 (DE1)sissi51 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    Fendt schrieb:
    Hallo Dareios,

Ich werde mich umhören, ob es sich erschließen lässt wie diese Strafe gewertet wird, jedoch konnte ich selbst keine logischen Werte, welche dabei verrechnet werden entdecken.

Den Bug mit den unterschiedlichen Anzeigen gebe ich weiter 

Fendt

hmm, Anzeige stimmt immernoch nicht, im Allirang steht immer noch der reine Wert aller gesammelten Statuetten - ohne jeglichen Abzug, also wozu die Strafen, wenn sie im Rang letztendlich nicht berücksichtigt werden oder dürfen wir uns überraschen lassen, welcher Rang es dann am Ende wirklich ist.. Ach können wir ja eh nicht nachprüfen...
    sissi51 @ de 1
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) DE1 Beiträge: 266
    war beim letzten durchgang auch so.
    Es hat dann der Wert ohne abzug gezählt
Anmelden, um zu kommentieren.