Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Cortes I

13»

Kommentare

• Rawside 30 (DE1)Rawside 30 (DE1) DE1 Beiträge: 2

Lol du bist echt dumm was hat das damit zu tun? Im forum sind wir gesperrt und? Was hat das mit deine Aussage zu tun das man für einen bot einen server hacken muss das zeigt wie gut du dich auskennst haha

• Dalerius (DE1)Dalerius (DE1) DE1 Beiträge: 46
    erstens geht es nicht um Forum sperren,sondern das acounts die beim hacken erwischt werden gesperrt werden. Und bots und cheats sind Programme die im netz erworben werden können. Der Entwickler gibt aber sicher keine Garantie ab das es zu 100% funktioniert und ihr unentdeckt bleibt. Wer Ahnung hat implementiert seinen bots im Spielcode über den Server
    Deswegen lasse ich mich von dir nicht beleidigen. Lesen und verstehen bringt dich weiter
    ich habe niemanden beschuldigt, im gegenteil. Bin ja der Ansicht das bots nicht möglich sind. Und für gute bots braucht es denn Server,könnt ja gerne mal googeln bots über Server anstatt zu beleidigen
  • FendtFendt Moderator Beiträge: 403
    ich habe niemanden beschuldigt, im gegenteil. Bin ja der Ansicht das bots nicht möglich sind. Und für gute bots braucht es denn Server,könnt ja gerne mal googeln bots über Server anstatt zu beleidigen

Hallo Dalerius,

Dies war nicht auf dich gemünzt, sondern auf den kompletten Thread. 
    Man muss ja nicht den non plus ultra Bot haben, da auch Makros Bots sind, da sie für einen einen Teil des Spiels spielen.

Fendt

Ja und auch makros gehören zum typ bots auf echo based. Bedeutet das der bot dem C&C ( command and control Server)seine Existenz meldet
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) DE1 Beiträge: 578
    Ja und auch makros gehören zum typ bots auf echo based. Bedeutet das der bot dem C&C ( command and control Server)seine Existenz meldet
    die oben beschriebenen Bots (Melisandra und co, auch vorläufer die automatisch de ganzen Tag hinweg 1+1 rekrutiert haben) liefen aber über Monate wenn nicht Jahre ohne dass dafür Spieler gesperrt wurden. 
    Schön wenn du meinst man würde dafür innerhalb 1 Stunde gesperrt werden. Hoffen wir mal das es inzwischen so ist, früher war es definitiv nicht der Fall.
  • Norbsius (DE1)Norbsius (DE1) DE1 Beiträge: 125
    Für Leute die das nicht kennen, das trifft es auf den Punkt....

https://www.gge-allianz.de/index.php/2020/05/11/vom-gamer-zum-spekulationsobjekt-wenn-rendite-wichtiger-ist-als-der-spieler-goodgame-studios/

Nordkorea wird eh gleich zuschlagen ;-)
    Norbsius @ de 1
  • ~John Wick~ (DE1)~John Wick~ (DE1) DE1 Beiträge: 359
    bearbeitet 24.07.2020
    http://prntscr.com/tnxqlc

echt merkwürdige geschichte seitdem cortes angeblich aufgehört hat   seitdem  macht lord biene unfassbar mega plünder pkt   das ist mit sicherheit ohne bot nicht zu schaffen und ohne acc sitting  oder hat cortes die biene burg übernommen lol
    Post edited by ~John Wick~ (DE1) on
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    Mich würde es nicht wundern.... ist doch ganz normal bei GGE und für ein klein Teil den Spielern absolut legal  ;) 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen