Startseite Allgemeine Diskussionen

RaubritterKönig fehlt schon lange

2»

Kommentare

• ringo2001 (INT1)ringo2001 (INT1) INT1 Beiträge: 72

Das unheimliche mysteriöse verschwinden von manchen Dingen bei gge, ist ganz klar ein Fall für akte x

• Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) NL1 Beiträge: 552
     Fast zwei Monate schon.

https://community.goodgamestudios.com/empire/en/discussion/373373/spy-camp
    (Das Event wurde eine Weile nicht mehr eingesetzt und obwohl es nicht ausgeschlossen ist, sehe ich seine Rückkehr nicht als reguläres Feature voraus. Wir haben viele Rückmeldungen für und gegen diese Entscheidung erhalten.)

Zu den Plünderrittern noch keine Info.
    Wiglema (NL1)
  • ringo2001 (INT1)ringo2001 (INT1) INT1 Beiträge: 72

Ohaaa bin erstaunt bei euch wird ja eine info dazu gegeben, also sind die mods wohl nur bei uns auf d1 so, da ändert auch der neue mod bei uns nichts daran, der ja am anfang so große Versprechungen gemacht hat haha und wo is er jetzt? Haha nie da lol

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,401
    Moinsen   

bei uns kommen die Angriffe rein, aber der König scheint immer noch mehr mit Bibi Bocksberg beschäftigt zu sein...

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Strandwind (DE1)Strandwind (DE1) DE1 Beiträge: 802
    Hallo GGS und Mods,

(das Wochenende ist vorbei. Wenn Ihr Euren Frühstücks-Kaffee/Tee getrunken habt, dann meldet Euch doch bitte:)

was ist mit dem Raubritterkönig los???? Wir haben Burgen in unserer Alli, die ständig von den Raubrittern angegriffen werden - und keine Chance das abzuwehren. 

Was ist los?????????????????
    Strandwind @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,245
    Guten Morgen @Wylka

Bitte den Thread zu "Bug Reports & Technische Hilfe" verschieben.

Ist ja  offenbar nix geplantes. Sonst gäbe es sicher eine Info dazu.  ;)
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 470
    Will garkeiner wissen eure 200 prime time !!!Wir wollen wissen warum der Raubritterkönig nicht mehr kommt.Aber Stillschweigen ist man ja gewohnt von euch.
  • Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) INT3 Beiträge: 655
    ich will auch wissen was mit dem RR König ist 
    und auch warum der Koloss nicht mehr kommt 
    Der neue Modi ist wohl schon wieder weg man liest garnichts mehr von dem war klar.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,401
    Moinsen   

nelke09 (DE1) schrieb:
    Der neue Modi ist wohl schon wieder weg man liest garnichts mehr von dem war klar.

das sehe ich auch so.
    Ich beabsichtige hier keinem auf die Füße treten, aber ich möchte Sorias wieder zurück...  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Dreckige Ratte (DE1)Dreckige Ratte (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Diese ständigen Miniangriffe die einem das Wz von der Mauer schiessen gehen mir sowas von auf den Keks ,nicht nur im Grünen sondern auch in den Welten. 
    Bei den vielen Tiefpunkten in diesem immer schlechter werdendem Spiel ist es kein Wunder dass die Karte immer leerer wird.
    Nur ein einziges Event ist wirklich gut ,das sind die Samus. Natürlich wird das nur 1x im Monat gebracht.
    Diese ständigen Miniangriffe die einem das Wz von der Mauer schiessen gehen mir sowas von auf den Keks ,nicht nur im Grünen sondern auch in den Welten. 
    Bei den vielen Tiefpunkten in diesem immer schlechter werdendem Spiel ist es kein Wunder dass die Karte immer leerer wird.
    Nur ein einziges Event ist wirklich gut ,das sind die Samus. Natürlich wird das nur 1x im Monat gebracht.
    oder Garnicht..................

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen