Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Lächerliche Fails von GGE

13

Kommentare

• r.jaeger (INT3)r.jaeger (INT3) INT3 Beiträge: 50
    Hast du vielleicht einen Relikt BV mit Königsreich Rohstoff Produktion drin ?
    nö.
    §1: Wen jemand ein Problem mit mir hat, darf er es gern behalten (es ist ja schließlich seins) :)
    §2: sollte jemand tatsächlich ein Problem mit mir haben, so tritt §1 in Kraft o:)
    §3: sollte mir jemand das Problem (das er/sie anscheinend hat) mitteilen wollen, so tritt §2 in Kraft :D
    außerdem würde das den Gasvorrat nicht erklären, da ich die brennenden Sande noch nicht frei habe.
    §1: Wen jemand ein Problem mit mir hat, darf er es gern behalten (es ist ja schließlich seins) :)
    §2: sollte jemand tatsächlich ein Problem mit mir haben, so tritt §1 in Kraft o:)
    §3: sollte mir jemand das Problem (das er/sie anscheinend hat) mitteilen wollen, so tritt §2 in Kraft :D
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    bearbeitet 18.05.2020
    außerdem würde das den Gasvorrat nicht erklären, da ich die brennenden Sande noch nicht frei habe.
    @r.jaeger (INT3)   Es gibt bei den Reliktteilen Helden mit + 400 (Beispiel) Königreichrohstoffproduktion.
    Da werden dann von jedem Königreichrohstoff  bei diesem Beispiel 400 Stück/Stunde produziert. 
    Das ist unabhänig von der Welt.

Ich weiß bloss nicht, ob du mit deinem Level schon die blauen Reliktteile hast?

Manchmal wird man von Details direkt erschlagen.
    Post edited by Willauch (DE1) on
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Mc_Garrett (DE1)Mc_Garrett (DE1) DE1 Beiträge: 50
    Moin,
    versucht mal über den Schmiedeonkel eure VIP Zeit zu verlängern. Dann kommt folgender Hinweis. Achtung ist ja prima, aber was möchte man mir damit bloß sagen? Achtung, Programmierfehler?
  • FendtFendt Moderator Beiträge: 403
    Moin,
    versucht mal über den Schmiedeonkel eure VIP Zeit zu verlängern. Dann kommt folgender Hinweis. Achtung ist ja prima, aber was möchte man mir damit bloß sagen? Achtung, Programmierfehler?
    Hallo Mc_Garrett,

Dies ist eine gewollte Meldung. Du kannst nicht über die 180 Tage VIP-Zeit hinaus es über den Schmiedelehrling verlängern. Dies geht nur über Rubine oder das alte Glücksrad 

Fendt
  • Mc_Garrett (DE1)Mc_Garrett (DE1) DE1 Beiträge: 50
    bearbeitet 19.05.2020
    Moin Fendt,

das ist doch mal eine Aussage, aber warum schreibt man das da nicht gleich kurz mit rein?
    Dadurch würdet ihr so einige Schmunzler im Vorwege aus dem Weg räumen  ;)

Viele Grüße vom Mc
  • ringo2001 (INT1)ringo2001 (INT1) INT1 Beiträge: 72
    bearbeitet 19.05.2020

Ich schmunzel nimmer über gge. Das ist nur noch zum lachen

@r.jaeger (INT3)   Es gibt bei den Reliktteilen Helden mit + 400 (Beispiel) Königreichrohstoffproduktion.
    Da werden dann von jedem Königreichrohstoff  bei diesem Beispiel 400 Stück/Stunde produziert. 
    Das ist unabhänig von der Welt.
    und was mache ich jetzt mit dem Glas, Eisenerz, Kohle und Öl? Ich wollte das Zeug erst an die jewaligen Burgen weiterleiten, aber ich bin zu doof, solche Rohstoffe zu versenden. :D
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 3,102
    Schick sie an deine AP und freu dich über deine Ressis
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    mein problem ist, das ich noch kein so hohes level habe, um solche dinge zu versenden.
    mein problem ist, das ich noch kein so hohes level habe, um solche dinge zu versenden.
    Hast du das jetzt rausgefunden, ob es an deinem Burgvogt liegt, dass die Königreichrohis produziert werden?

Nachdem du sie noch nicht versenden kannst (glaub, das geht erst ab Lvl 70), bleibt dir nur, die Allikasse damit zu füllen.

Wenn es am Vogt-Helden liegt, kannst du den ggf.  in jeder Burg mal einsetzen, dann hast du überall die Lager voll, wenn du das Zeug dann auch mal verwenden kannst.

Und dann schau mal, ob du ggf. vorerst einen Helden einsetzen kannst, der dir in der aktuellen Situation  mehr nützt.
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 3,102
    bearbeitet 20.05.2020
    Wo ist denn aber das eigentliche Problem - die nehmen weder iwo Platz weg noch muß man die wenden, damit die keinen Schimmel ansetzen.

Andere würden sich darüber freuen...

Hat aber eigentlich mit dem Thread auch nix zu tun, lächerlich finde ich gefüllte Lager nämlich überhaupt nicht   ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • ~JΔΠDΔLF~ (DE1)~JΔΠDΔLF~ (DE1) DE1 Beiträge: 97
    damit wir mal wieder was zum Thema haben.. https://prnt.sc/sly06k
    ^^
  • KingKong15 (DE1)KingKong15 (DE1) DE1 Beiträge: 69
    bearbeitet 31.05.2020
    Off-Topic entfernt / Fendt
    Post edited by Fendt on
    Hast du das jetzt rausgefunden, ob es an deinem Burgvogt liegt, dass die Königreichrohis produziert werden?

Nachdem du sie noch nicht versenden kannst (glaub, das geht erst ab Lvl 70), bleibt dir nur, die Allikasse damit zu füllen.

Wenn es am Vogt-Helden liegt, kannst du den ggf.  in jeder Burg mal einsetzen, dann hast du überall die Lager voll, wenn du das Zeug dann auch mal verwenden kannst.

Und dann schau mal, ob du ggf. vorerst einen Helden einsetzen kannst, der dir in der aktuellen Situation  mehr nützt.
    jetzt weis ich endlich, was du meinst.

jetzt weis ich endlich, was du meinst.

Genau  :)
  • boulwein (DE1)boulwein (DE1) DE1 Beiträge: 52
    könnt ja mal erklären was das soll  und statt sprüche klopfen schauen das die bugs behoben werden

boulwein @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen