Startseite Über Krieg und Frieden

Gedanken zum Krieg der 30, GGE und Updates

11219

Kommentare

• Evil Tina (DE1)Evil Tina (DE1) DE1 Beiträge: 33

Hi Nobsi ,

tu dir mal bitte den Gefallen und schreib hier nicht .

Vom Anlauf vom Spiel bist du Definitiv

nicht der richtige Gesprächspartner .

Du bist der aller erste der sich hinter seinen Brand Vogt versteckt .

König der Räumer

Das du mal ein 30iger warst kann ich nicht verstehen .Du weist ganz genau was und wie es bei der 30 abläuft, desto mehr muss man dich verachten für deine Kommentare .Man hat dich durchgefüttert .

Flasche

Ah da ist sie ja die Arroganz so wie wir sie kennen von einen der 30. Bin ja mal gespannt ob unsere werten Mods. das auch zensieren. Nun ja es bellt sich wahrscheinlich leichter wenn man die Rüstung voller Taubenkot hat aber intelligenter wird es dadurch trotzdem nicht. Wie verblendet muss jemand sein wenn er nicht mitbekommt, das seine Zeit vorbei ist. Ich hoffe ja, dass die Kooperation diesmal nicht wieder den Fehler macht und vor dem finalen Schlag einen Frieden eingeht. Viele Spieler wird es eine Genugtuung sein wenn sie sehen, dass die 30 endlich mal das zu spüren bekommt was sie all die ganzen Jahre tausenden anderen angetan hat. 
  • Diplobrummer (DE1)Diplobrummer (DE1) DE1 Beiträge: 677
    @ringo2001 (DE1)  die aufgeführte machtpunktestatistik ,entspricht dem reinen grundwert an soldaten und ist eine ca. angabe,welche auf gewisse grundlagen erstellt wurde --ich liebe listen und statistiken --schade ist nur,daß man nicht alle kriegsbeteilugten allianzen mit aufgenommen hat (wahrscheinlich spielen unter top 50 spielende allianzen keine rolle und sind somit egal) und schade das man bei der gesamtsumme nicht kooperation geschrieben hat ,sondern gesamtsumme legends top 50 (aber evtl. heißen ja morgen alle legends) und was ich noch schade finde ,wenn man schon nicht alle mit in die statistik nimmt,daß nicht einmal die gesamtsumme stimmt,von den aufgeführten allianzen ..

zwinker
    :-)
    enzo
    klar, ich werd meine Masterarbeit drüber schreiben. könnte thematisch sogar passen. Gibt mir zwei wochen, dann steht das ding
  • Omega Star (INT3)Omega Star (INT3) INT3 Beiträge: 66

Leute es würde was sehr einfaches geben, alle hören mit dem Spiel auf und die 30 kann alleine auf der Karte verweilen und immer nur noch den ersten machen, ihre Machtgeilheit ausleben und mit sich selber Krieg spielen! 😂😂🤗

Das wäre ja die beste Lösung, leider schaffen es die Süchtis nicht ihre Kisten herunterzufahren und das wissen die Herren im Hamburg sehr wohl und darum agieren sie auf Prinzip "Friss oder stirb" .... die meisten "fressen" .  :s 

• Omega Star (INT3)Omega Star (INT3) INT3 Beiträge: 66
    bearbeitet 19.05.2020
    Oh je, was ist bei Rawisde los? habe 9 Minuten laufzeit und ich hab 40 minuten zeit, in aller ruhe einen spieler abzufackeln, ohne dass jemand deffs schickt. schon traurig :-(

Kampfbericht entfernt / Fendt

Hübsche Räumer, Milchi ^^ 
    Post edited by Fendt on
  • Evil Tina (DE1)Evil Tina (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Hallo Alf. Ich weiss ja nicht ob die Namensgebung von dir so beabsichtigt war aber Alf, hieß Gordon Shumway  :) So bringt man Rawsidinanern Step by Step was bei.  ;)
    Oh je, was ist bei Rawisde los? habe 9 Minuten laufzeit und ich hab 40 minuten zeit, in aller ruhe einen spieler abzufackeln, ohne dass jemand deffs schickt. schon traurig :-(

<font color="#000095"> Kampfbericht entfernt / Fendt</font>

oh je, die zensur isz wieder da^^
  • ringo2001 (INT1)ringo2001 (INT1) INT1 Beiträge: 72

Tja Diktator fendt ist da wilkommen im Zensur forum anstatt das er sich mal lieber um die Spieler kümmern würde die überall auf melden drücken einfach so weil ihnen der beitrag nicht gefällt Maulkorb anlegen und alles zensieren das kann gge am besten wie immer

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich für meinen Teil hatte mit der 30 auch schon die eine oder andere Auseinandersetzung in der Vergangenheit gehabt...und musste meist Lehrgeld zahlen..lach..

Aber ich muss auch sagen,ich hege keinerlei Groll,weil obwohl da wohl mehr Geld vorhanden ist als in allen anderen Allis.
    Na und??...
    Ist wie im RL.Dort gibt es auch auf der einen Seite mehr und auf der anderen Seite weniger.
    Ich für meinen Teil kann aber auch sagen,das ich noch nie einen 30iger des nachts bei mir aufschlagen sehen habe!!!
    Sie spielen fair nach Ihren Möglichkeiten,auch wenn die Möglichkeiten ebend grösser sind.
    Da sollten sich alle Nörgler mal an die eigene Nase fassen und überlegen,ob auch Sie von sich behaupten können,so zu spielen.
    Und trotz des Geldes muss ja ein grosses Spielwissen vorhanden sein,weil die Angriffe kommen meist gut durchdacht und geplant.
    Von daher gehört mein Respekt dieser Alli.Also nicht immer nur böse böse böse rufen,sondern auch das Gute mal hervorheben!!!

holzfäller69
    Warum sollte die 30 auch auf Plünderaccounts wie dich laufen? 1,6 Mio Machtpunkte hab ich, wenn ich keine Truppen mehr haben. Es ist ein Krieg. In einem Kriegsspiel. Daran gibts nix positives. ist ein netter Zeitvertreib^^
    Guten Morgen Ihr Lieben,

ich für meinen Teil hatte mit der 30 auch schon die eine oder andere Auseinandersetzung in der Vergangenheit gehabt...und musste meist Lehrgeld zahlen..lach..

Aber ich muss auch sagen,ich hege keinerlei Groll,weil obwohl da wohl mehr Geld vorhanden ist als in allen anderen Allis.
    Na und??...
    Ist wie im RL.Dort gibt es auch auf der einen Seite mehr und auf der anderen Seite weniger.
    Ich für meinen Teil kann aber auch sagen,das ich noch nie einen 30iger des nachts bei mir aufschlagen sehen habe!!!
    Sie spielen fair nach Ihren Möglichkeiten,auch wenn die Möglichkeiten ebend grösser sind.
    Da sollten sich alle Nörgler mal an die eigene Nase fassen und überlegen,ob auch Sie von sich behaupten können,so zu spielen.
    Und trotz des Geldes muss ja ein grosses Spielwissen vorhanden sein,weil die Angriffe kommen meist gut durchdacht und geplant.
    Von daher gehört mein Respekt dieser Alli.Also nicht immer nur böse böse böse rufen,sondern auch das Gute mal hervorheben!!!

holzfäller69
    Warum sollte die 30 auch auf Plünderaccounts wie dich laufen? 1,6 Mio Machtpunkte hab ich, wenn ich keine Truppen mehr haben. Es ist ein Krieg. In einem Kriegsspiel. Daran gibts nix positives. ist ein netter Zeitvertreib^^
    Omg wie abwertend du über jemanden schreibst, der nicht so stark und toll ist wie du und eine andere Meinung vertritt. Ob du über die Spieler der Legends Rebels und Blood die ähnlich aufgestellt sind auch so sprichst? Oder ist das dann was anderes?

BTW : Ich bin nach Reallife suchten wieder mal wieder da...
    ich sprech über jeden abfällig wenn ich es will. Frag mal meinen König, der darf sich das ständig anhören :D

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen