Startseite DE Über Krieg und Frieden

Gedanken zum Krieg der 30, GGE und Updates

11119

Kommentare

• Omega Star (INT3)Omega Star (INT3) INT3 Beiträge: 66
    Haha alle Rawside haben jetzt nun Tauben - ist das eine Kapitulation ? 
  • ringo2001 (INT1)ringo2001 (INT1) INT1 Beiträge: 72

Ich denke schon

• jeroniemo68 (DE1)jeroniemo68 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    es ist schon bemerkenswert was hier so alles geschrieben wird,denke da ist bei manchen die Pubertät wieder zum Vorschein gekommen, grösser,länger, dicker :) . Aber ich muss ja sagen, der Kriegsgegner weiß anscheinend besser bescheid als unsere Allianzen wie stark wir noch sind oder eben nicht.

jeroniemo68 @ de 1
  • Rinzwind (DE1)Rinzwind (DE1) DE1 Beiträge: 70
    Wir haben doch Allianztreffen.Entschuldigung das wir es nicht vorher hier im Forum angekündigt haben...
    Datum des Posts ist der 15. 05,!

Wenn es da wirklich ein Allitreffen gibt, dann falte und verkaufe ich gerne ein paar Alu-Hüte für die Allianz, denn dann sind das wirkliche Realitätsverweigerer. ;)
    Rinzwind @ de 1
  • Omega Star (INT3)Omega Star (INT3) INT3 Beiträge: 66
    Rinzwind (DE1) schrieb: :D
    Wir haben doch Allianztreffen.Entschuldigung das wir es nicht vorher hier im Forum angekündigt haben...
    Datum des Posts ist der 15. 05,!

Wenn es da wirklich ein Allitreffen gibt, dann falte und verkaufe ich gerne ein paar Alu-Hüte für die Allianz, denn dann sind das wirkliche Realitätsverweigerer. ;)

Wenn sie Allitreffen haben, dann habe ich ein Treffen mit amerikanischer Präsident. Sie wollen nur ein bisschen Maden klopfen, sich wieder fit machen und weiter machen, doch nicht alle bei denen bekommen alles von GGS kostenlos, manche müssen ihre Kreditkarte glühen lassen... wahrscheinlich motzen schon die Banken  :D 
  • Rinzwind (DE1)Rinzwind (DE1) DE1 Beiträge: 70
    Tabooo (DE1) schrieb:

[...]
    Jetzt aber, wo die Bloods kaum noch Kornspeicher in den Burgen haben 
    [...]
    Als Außenstehender muss ich dazu ganz klar sagen (egal, ob die Aussage stimmt oder nicht). In einem SPIEL sollte man Gebäudezerstörung nicht nicht einsetzen, denn dadurch verdirbt man anderen Menschen, die einfach nur Spaß am Spiel haben wollen den Spaß! ...und wird wieder viele dazu bewegen, mit dem Spiel aufzuhören.

Die Aussage zeigt eigentlich alles über den wahren solcher Spieler.

Ein Fairer Krieg 1:1 läuft ohne Zerstörer und RSD-Klau!

Rinzwind @ de 1
    bearbeitet 19.05.2020

Off-Topic entfernt / Fendt

Post edited by Fendt on
  • Herr Diplomat (DE1)Herr Diplomat (DE1) DE1 Beiträge: 677

Ich nehme mich selber auch nie ernst.

Lg ringo2001 von der 30

wenns nur so wäre :smile:

@ringo2001 (DE1)  was macht eigentlich dein sitter? hab da was munkeln hören :-)
    bearbeitet 19.05.2020

Off-Topic entfernt / Fendt

Post edited by Fendt on

Nicht zu vergessen das er mit den tot accs der 30 alle leeren aps rundherum bei sich erobert hat, Namen nenne ich nicht aber man sieht eh die Stein und Holz aps hehe

• Hallo Milch ,

was du da schreibst ist ja ziemlich dünn .

Must du nicht auch darüber lachen.

P.s

Denk dran , ich warte auf euch , freue mich schon eure Offs zu schrotten .

Und nimm Nobsi vom Mars mit , der kann zwar auch nur Räumer schicken aber das ist ja wieder ein Grund sich auf die Schulter zu klopfen .

ringo2001 @ de 1
  • Tabooo (DE1)Tabooo (DE1) DE1 Beiträge: 59

Die Rebels können garnicht laufen, weil es in Euer Ally mehr Tauben als wie auf dem Markusplatz in Venedig gibt.
    Soviel mal dazu...

Genau... so viel mal dazu. :D

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen