Ja, klopft euch alle noch für eure Heldentaten auf die Schulter. Ihr habt nichts... aber auch gar nichts, worauf ihr stolz sein könnt. Zuerst verfüttert ihr die Bloods als Kanonenfutter an uns, dann ekelt ihr Bruno raus und wenn die Kacke am Dampfen ist, müssen die Rebels herhalten. Und dabei wolltet ich doch so gar nicht mit uns spielen.
Ich schmeiß mich weg vor lachen... und nein... ich bin nicht frustriert. Ich sage meine Meinung! Scheint sich ja niemand hier zu trauen, weil man ja mit einer Rotstellung der gesamten heiligen Kooperation rechnen muss.
Was hat eine Taubenburg bei den Drachen mit dem Krieg zu tun? Ich denke wir haben hier einen Sitter gefunden
Bruno als Referenz heranzuziehen sagt schon alles. Jeder weiß wie er tickt. Man sollte Bruno nicht ernstnehmen. Er ist so ziemlich die größte Witzfigur auf dem Server.
Soweit ich weiß hat niemand die Blood gezwungen am Krieg teilzunehmen.
der 30 wurde mindestens 3 Mal gesagt, was passiert wenn sie so weiter machen. Zumal es schon der zweite Lauf der Koop auf die 30 ist und sie es scheinbar drauf anlegen.Also die böse Koop oder die freche 30, die sich überschäzt? Ich weiß es ja nicht.
Niemand muss mit einer Rotstellung in einem Kriegsspiel rechnen. Der, der es tut spielt das richtige Spiel.
1. Was hat eine Taubenburg mit dem Krieg zu tun? LOL... ernsthaft. Dürfen nur kriegsbeteiligte ihre Meinung sagen oder willst du mir den Mund verbieten oder gar die Kompetenz absprechen, zu dem Thema etwas zu schreiben? Lass es dir gesagt sein... Ich schreibe, was, wann und wo ich will. Check es, oder lass es.
2. Ich schätze Bruno. Er war im Gegensatz zu eurem Haufen immer fair und hat sich für die Belange der kleinen Spieler eingesetzt. Dass du hier einen Menschen diskreditierst, denn du nicht mal näher kennst, spricht nicht gerade für einen guten Charakter. Aber ich will mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich dich ebenso wenig kenne.
Ich kenne Bruno von TS, weiß was er gesagt hat und was er getan hat. Das reicht, um mir eine Meinung zu bilden. Hätte auch sagen können, er ist ein mittelmäßiger Schauspieler(Seine Rede vor allen hatte was, auch wenn viele sich das Gesülze nicht geben konnten lol), notorischer Lügner, Egoist, ein falscher Freund und einer, der Frauen belästigt und gerne vulgär beleidigt. Ich schätze Bruno nicht. so unterschiedlich können die Meinungen sein. Du sagst deine Meinung und ich meine, das ist doch was feines Du hast dich durch deine PNs an mich disquailfiziert. Da sie schon im Forum waren, brauchen wir das nicht mehr aufwärmen. Ja, in Anbetracht dieses Huntergrundes spreche ich dir die Kompetenz ab. Zumal du in diesem Krieg noch nichts geschafft hast, außer dich zweimal abfackeln zu lassen.
Und was hast du so geschafft, außer zu 100% zu brennen und die AP wegnehmen zu lassen?
Ich hab mir keine APs wegnehmen lassen? ich hab sie vor dem Krieg weggegeben. Das ist ein unterschied. Hab durchaus den ein oder anderen Erfolg erzielt, frag doch mal bei der 30 ;-) ist ja auch der ein oder andere KB hier im Forum^^ Und ich hab dich abgefackelt. zweimal, vergiss das nicht
Ja, du bist der Größte.
Bist hier mit Ente und Thor in bester Gesellschaft.
es ist schon bemerkenswert was hier so alles geschrieben wird,denke da ist bei manchen die Pubertät wieder zum Vorschein gekommen, grösser,länger, dicker . Aber ich muss ja sagen, der Kriegsgegner weiß anscheinend besser bescheid als unsere Allianzen wie stark wir noch sind oder eben nicht.
Ja, klopft euch alle noch für eure Heldentaten auf die Schulter. Ihr habt nichts... aber auch gar nichts, worauf ihr stolz sein könnt. Zuerst verfüttert ihr die Bloods als Kanonenfutter an uns, dann ekelt ihr Bruno raus und wenn die Kacke am Dampfen ist, müssen die Rebels herhalten. Und dabei wolltet ich doch so gar nicht mit uns spielen.
Ich schmeiß mich weg vor lachen... und nein... ich bin nicht frustriert. Ich sage meine Meinung! Scheint sich ja niemand hier zu trauen, weil man ja mit einer Rotstellung der gesamten heiligen Kooperation rechnen muss.
Was hat eine Taubenburg bei den Drachen mit dem Krieg zu tun? Ich denke wir haben hier einen Sitter gefunden
Bruno als Referenz heranzuziehen sagt schon alles. Jeder weiß wie er tickt. Man sollte Bruno nicht ernstnehmen. Er ist so ziemlich die größte Witzfigur auf dem Server.
der 30 wurde mindestens 3 Mal gesagt, was passiert wenn sie so weiter machen. Zumal es schon der zweite Lauf der Koop auf die 30 ist und sie es scheinbar drauf anlegen.Also die böse Koop oder die freche 30, die sich überschäzt? Ich weiß es ja nicht.
Niemand muss mit einer Rotstellung in einem Kriegsspiel rechnen. Der, der es tut spielt das richtige Spiel.
1. Was hat eine Taubenburg mit dem Krieg zu tun? LOL... ernsthaft. Dürfen nur kriegsbeteiligte ihre Meinung sagen oder willst du mir den Mund verbieten oder gar die Kompetenz absprechen, zu dem Thema etwas zu schreiben? Lass es dir gesagt sein... Ich schreibe, was, wann und wo ich will. Check es, oder lass es.
2. Ich schätze Bruno. Er war im Gegensatz zu eurem Haufen immer fair und hat sich für die Belange der kleinen Spieler eingesetzt. Dass du hier einen Menschen diskreditierst, denn du nicht mal näher kennst, spricht nicht gerade für einen guten Charakter. Aber ich will mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich dich ebenso wenig kenne.
Ich kenne Bruno von TS, weiß was er gesagt hat und was er getan hat. Das reicht, um mir eine Meinung zu bilden. Hätte auch sagen können, er ist ein mittelmäßiger Schauspieler(Seine Rede vor allen hatte was, auch wenn viele sich das Gesülze nicht geben konnten lol), notorischer Lügner, Egoist, ein falscher Freund und einer, der Frauen belästigt und gerne vulgär beleidigt. Ich schätze Bruno nicht. so unterschiedlich können die Meinungen sein. Du sagst deine Meinung und ich meine, das ist doch was feines Du hast dich durch deine PNs an mich disquailfiziert. Da sie schon im Forum waren, brauchen wir das nicht mehr aufwärmen. Ja, in Anbetracht dieses Huntergrundes spreche ich dir die Kompetenz ab. Zumal du in diesem Krieg noch nichts geschafft hast, außer dich zweimal abfackeln zu lassen.
Und was hast du so geschafft, außer zu 100% zu brennen und die AP wegnehmen zu lassen?
Ich hab mir keine APs wegnehmen lassen? ich hab sie vor dem Krieg weggegeben. Das ist ein unterschied. Hab durchaus den ein oder anderen Erfolg erzielt, frag doch mal bei der 30 ;-) ist ja auch der ein oder andere KB hier im Forum^^ Und ich hab dich abgefackelt. zweimal, vergiss das nicht
Hallo Milchi , wo hattest du denn den ein oder anderen Erfolg bei uns gehabt? Beim Bienenevent oder Räumer schicken )) Schau doch mal in den Spiegel und gestehe dir ein, was du für einen Kappes von dir lässt. (Hallo Donald Duck oder doch lieber Thor der Eisenharte?) Ihr spielt mit 2500 Member gegen die 65 der Rawside 30. Ein Hoch auf Milchi und Co.! Du rühmst deine tollen Taten - Welche Taten denn? Wow, eine Burg der 30iger brennt und das auch noch durch Sabos. Starke Leistung. Warum berichtest du denn nicht einmal, was bei euch im Clan abgeht? Das eine Burg bei uns brennt und im Gegenzug 500 Burgen von euch. Thema Bruno: Für deine Aussage zum Thema Bruno: Milchi, wie arm bist du eigentlich? Was hast du bis jetzt hier im Spiel geleistet und was hat Bruno hier schon geleistet ? Bei dir kam bisher nur Gülle heraus. Bruno hatte in unserem Krieg die beste Quote. Er hat wenigstens mit seiner Alli richtige Angriffe gemacht. Du ? Null Räumer , Räumer , Räumer. Lass dich mal checken. Fakt ist: 2500 Spieler gegen 65 Spieler . Auf 1 Rawside 30 Spieler kommen 40 Koopspieler . WoW WoW WoW
Wird Zeit das du deinen Namen änderst. Wie wäre es mit FLASCHENBRUMMER.
Ich erwarte dich, wenn ich aus der Taube komme. Dich und deine Alli - Von mir aus auch euer ganzer Clan. Ich werde euch eine gehörige Lehrstunde erteilen und euch so viele Offs schrotten, dass ihr zwei Wochen kaufen müsst. Fangt also schon mal an, zu bauen und kaufen. In diesem Sinne: Hab gute Träume und bereite dich auf deine Depressionen vor. Denn DU kommst bei MIR nicht rein. P.S.: Nicht Räumer sondern Vollangriffe
Und? Willst du jetzt damit angeben das ihr von der 30 alle wie die bekloppten für 1000 Euro Einkauft? Wow bravo Applaus applaus darauf kannst du echt sehr stolz sein schnell mal Kreditkarte gezückt und los geht der Krieg die Angriffe. Echt hammer Leistung echt hammer Taktik klopf dir auf die Schulter man man spakko,
Führt mal ohne geld krieg, zeigt was ihr für eine Taktik drauf habt, zeigt mal wie taktisch ihr rekrutieren könnt zeigt mal was ihr alles für Vorteile habt durch die ganzen event Belohnungen was ihr euch tja auch leider erkauft habt, dann vl nur dann würde ich sagen Respekt, aber schnell mal für jede Burg 100 k deffs einkaufen und 1 Mio offs dazu braucht man nur empire Shop und Geld. Und kein Hirn in der Birne
Wir haben doch Allianztreffen.Entschuldigung das wir es nicht vorher hier im Forum angekündigt haben...
Datum des Posts ist der 15. 05,!
Wenn es da wirklich ein Allitreffen gibt, dann falte und verkaufe ich gerne ein paar Alu-Hüte für die Allianz, denn dann sind das wirkliche Realitätsverweigerer.
Wir haben doch Allianztreffen.Entschuldigung das wir es nicht vorher hier im Forum angekündigt haben...
Datum des Posts ist der 15. 05,!
Wenn es da wirklich ein Allitreffen gibt, dann falte und verkaufe ich gerne ein paar Alu-Hüte für die Allianz, denn dann sind das wirkliche Realitätsverweigerer.
Wenn sie Allitreffen haben, dann habe ich ein Treffen mit amerikanischer Präsident. Sie wollen nur ein bisschen Maden klopfen, sich wieder fit machen und weiter machen, doch nicht alle bei denen bekommen alles von GGS kostenlos, manche müssen ihre Kreditkarte glühen lassen... wahrscheinlich motzen schon die Banken
Jetzt aber, wo die Bloods kaum noch Kornspeicher in den Burgen haben [...] Als Außenstehender muss ich dazu ganz klar sagen (egal, ob die Aussage stimmt oder nicht). In einem SPIEL sollte man Gebäudezerstörung nicht nicht einsetzen, denn dadurch verdirbt man anderen Menschen, die einfach nur Spaß am Spiel haben wollen den Spaß! ...und wird wieder viele dazu bewegen, mit dem Spiel aufzuhören.
Die Aussage zeigt eigentlich alles über den wahren solcher Spieler.
Ein Fairer Krieg 1:1 läuft ohne Zerstörer und RSD-Klau!
Hallo Milchi , wo hattest du denn den ein oder anderen Erfolg bei uns gehabt? Beim Bienenevent oder Räumer schicken )) Schau doch mal in den Spiegel und gestehe dir ein, was du für einen Kappes von dir lässt. (Hallo Donald Duck oder doch lieber Thor der Eisenharte?) Ihr spielt mit 2500 Member gegen die 65 der Rawside 30. Ein Hoch auf Milchi und Co.! Du rühmst deine tollen Taten - Welche Taten denn? Wow, eine Burg der 30iger brennt und das auch noch durch Sabos. Starke Leistung. Warum berichtest du denn nicht einmal, was bei euch im Clan abgeht? Das eine Burg bei uns brennt und im Gegenzug 500 Burgen von euch. Thema Bruno: Für deine Aussage zum Thema Bruno: Milchi, wie arm bist du eigentlich? Was hast du bis jetzt hier im Spiel geleistet und was hat Bruno hier schon geleistet ? Bei dir kam bisher nur Gülle heraus. Bruno hatte in unserem Krieg die beste Quote. Er hat wenigstens mit seiner Alli richtige Angriffe gemacht. Du ? Null Räumer , Räumer , Räumer. Lass dich mal checken. Fakt ist: 2500 Spieler gegen 65 Spieler . Auf 1 Rawside 30 Spieler kommen 40 Koopspieler . WoW WoW WoW
Ich erwarte dich, wenn ich aus der Taube komme. Dich und deine Alli - Von mir aus auch euer ganzer Clan. Ich werde euch eine gehörige Lehrstunde erteilen und euch so viele Offs schrotten, dass ihr zwei Wochen kaufen müsst. Fangt also schon mal an, zu bauen und kaufen. In diesem Sinne: Hab gute Träume und bereite dich auf deine Depressionen vor. Denn DU kommst bei MIR nicht rein. P.S.: Nicht Räumer sondern Vollangriffe
@ringo, um es mit deinen Worten zu sagen Wow, Wow, Wow. So klingt also ein Statement der Raw30 wenn sie glaubhaft machen wollen, dass sie die Guten sind. Ein Schreiben welches vor Arroganz gegenüber allen Anderen nur so strotzt. Hat man was Anderes erwartet? Nein. Es werden Argumente in den Raum geworfen und Beschuldigungen ausgesprochen. All das was die Kooperation jetzt tut ( ob man es nun gut findet oder nicht) findet seinen Ursprung im Rawside Clan und ganz speziell in der Allianz Rawside 30. Massive Angriffe eines Clans oder eines ganzen Verbundes auf einzelne Spieler oder einer einzelnen Allianz ist eine Erfindung des Rawside Clans. Es ist wie es immer war, wird der Spieß mal umgedreht sind alle Anderen böse und unfair. Seit Jahren terrorisiert dieser Verein den Server und war maßgeblich daran beteiligt das unzählige Spieler aufgehört haben. Seit dem zerbrechen des Lineup Verbundes, an welchem die heutige Rawside 30 die Hauptschuld trägt, wird auch nur der kleinste Versuch diesen Clan entgegenzutreten oder in die Quere zu kommen, mit den übelsten Mitteln dieses Spiels beantwortet. Ihr habt gar kein Recht euch über irgendetwas zu beschweren. Für euch gibt es kein Miteinander. Ihr seit maßgeblich dafür verantwortlich das der Spielspaß hier mittlerweile gegen null geht. Aber eins ist gewiss, nicht ist für die Ewigkeit. Einst beherrschte die Tafelrunde den Server. Diese agierte allerdings noch mit humanen Mitteln. Quasi über Nacht war es dann aus mit der Weltherrschaft. Wie heißt es doch so schön? Wer hoch steigt, fällt auch ziemlich tief.
Warum sollte man vollangriffe schicken, wenn sie ineffektiv sind? natürlich schicken wir (Mauer)räumer weil das deutlich effektiver ist. Zeki und derbeste1 hatte ich übrigens mit Vollangriffen geplättet, genauso wie marek1 von der Main und deinen lieben Freund Tabooo. Rechnet man dir Machtpunkte raus, die durch Titel, Ausrüstung etc. da sind und die nichts über die Stärke(=Truppenzahl) aussagen kommt man wenn man grob überschlägt auf folgendes Bild: Rawside 30: 275 Mio Machtpunkte Rawside: 190 Mio Machtpunkte Rawside Drachen 45 Mio Machtpunkte Rawside Hells 40 Mio Machtpunkte
Also hat man etwa 20 Prozent mehr Truppenmachtpunkte. Dass bei Rawside überwiegend höherwertige Ausrüstungen sind, höherwertige Truppen und mehr kaufkraft etc. bleibt außen vor. Legends haben natürlich die größere Anzahl der Spieler, aber je mehr Ziele desto größer die wahrscheinlichkeit treffer zu erzielen.
Also ist das ganze auf Augenhöhe wenn nicht sogar mit Vorteil für Rawisde. Wenn ihr unterlegen wärt hättet ihr doch einfach neutral anfragen können. Das habt ihr nicht, damit gebt ihr selbst zu, dass das ganze ausgeglichen ist.
Wir spielen so wie wir es für richtig halten und lassen uns nicht von frustrierten Spielern mit Taube der gegenseite das Spiel vorschreiben.
Hallo Ringo,
erst Denken, dann Schreiben... auf soviel Dünnes, muss man einfach mal antworten.
Bist Du sicher das wir das gleiche Spiel spielen ?
Ist das der Ringo, der sich über 20zig Wachhäuser in seine Burgen gebaut hat, weil er ja so mutig ist ? Ist das der Ringo, der sich über 15 Miniaccounts um seine Burgen gesetzt hat, weil er die Hosen voll hat ? Ist das der Ringo, der sich brüstet 30mio. Rubis auf dem Konto zu haben und die Kreditkarte glühen läßt ?
Zu deiner Info, bisher sind nur die Bloods und Legends auf 30zig, Hells, R6 und die Main gelaufen bzw. umgekehrt. Also nix mit 2500 Member auf 65 ! Die Rebels können garnicht laufen, weil es in Euer Ally mehr Tauben als wie auf dem Markusplatz in Venedig gibt. Soviel mal dazu...
Ringo, ich habe schon weit über 100 KB´s von brennenden Burgen bei euch gesehen !!! Wenn eure Sitter die KB´s aus Peinlichkeit nicht verschicken und die Burgen sofort mit Rubis löschen, können wir nichts dafür... Trotzdem ein Tipp von mir, du mußt nur schauen wo auf einmal 1-2k Ehre fehlen, spätestens dann weißt du, das jemand von uns eingeschlagen ist ! Ich kann dir auch eine Auflistung schicken, die fängt bei Happboy an...
Dazu rede ich nicht mal von den ganzen OT´s die gedrückt worden sind aus reiner Not oder die Sitter einfach überfordert waren, man weiß es nicht ? Ich rede auch nicht von den ganzen Soforttauben die ihr von GGE aktiviert bekommen habt, weil die Burgen kaputt geschossen waren und kein anderer Ausweg mehr möglich war. Normalsterbliche Spieler haben diesen Vorzug nicht die müssen 24-48 Std. warten bis eine Taube aktiviert ist ! Ich rede auch nicht von den 500 oder mehr Miniaccounts die ihr eröffnet habt um eure Burgen zu schützen. Ich rede auch nicht von dem 24 Std. Rund um die gesittet Eurer Burgen ohne die wohl schon fast alles bei euch brennen würde.
Leider schaut GGE bei all diesen Punkten weg, weil es könnten ja Spieler verprellt werden die tausende von Euro in ein schon lange Totes Spiel stecken...
Das alles haben wir mit Räumern und Bienchen geschafft ;-)
P.S. Nicht Vordrängeln, Du brennst auch noch... In dem Sinne faire Kämpfe, uups ich vergaß mit tauben kann man nicht angreifen...
Nicht zu vergessen das er mit den tot accs der 30 alle leeren aps rundherum bei sich erobert hat, Namen nenne ich nicht aber man sieht eh die Stein und Holz aps hehe
habe für dich einen Tip schreib ein Buch , sowas wie Harry Potter, Talent und Phantasie hast du .Das die anderen noch nicht erkannt haben das du nur Blödsinn erzählst .Hammer ....!
Aber ich denk mal das einige dieses Level haben , Nee .
Kommentare
Ich denke schon
wo hattest du denn den ein oder anderen Erfolg bei uns gehabt?
Beim Bienenevent oder Räumer schicken
Schau doch mal in den Spiegel und gestehe dir ein, was du für einen Kappes von dir lässt. (Hallo Donald Duck oder doch lieber Thor der Eisenharte?) Ihr spielt mit 2500 Member gegen die 65 der Rawside 30. Ein Hoch auf Milchi und Co.!
Du rühmst deine tollen Taten - Welche Taten denn? Wow, eine Burg der 30iger brennt und das auch noch durch Sabos. Starke Leistung. Warum berichtest du denn nicht einmal, was bei euch im Clan abgeht? Das eine Burg bei uns brennt und im Gegenzug 500 Burgen von euch.
Thema Bruno:
Für deine Aussage zum Thema Bruno: Milchi, wie arm bist du eigentlich? Was hast du bis jetzt hier im Spiel geleistet und was hat Bruno hier schon geleistet ? Bei dir kam bisher nur Gülle heraus.
Bruno hatte in unserem Krieg die beste Quote. Er hat wenigstens mit seiner Alli richtige Angriffe gemacht.
Du ? Null Räumer , Räumer , Räumer. Lass dich mal checken. Fakt ist: 2500 Spieler gegen 65 Spieler . Auf 1 Rawside 30 Spieler kommen 40 Koopspieler .
WoW WoW WoW
Ich erwarte dich, wenn ich aus der Taube komme. Dich und deine Alli - Von mir aus auch euer ganzer Clan. Ich werde euch eine gehörige Lehrstunde erteilen und euch so viele Offs schrotten, dass ihr zwei Wochen kaufen müsst. Fangt also schon mal an, zu bauen und kaufen. In diesem Sinne: Hab gute Träume und bereite dich auf deine Depressionen vor. Denn DU kommst bei MIR nicht rein.
P.S.: Nicht Räumer sondern Vollangriffe
Und? Willst du jetzt damit angeben das ihr von der 30 alle wie die bekloppten für 1000 Euro Einkauft? Wow bravo Applaus applaus darauf kannst du echt sehr stolz sein schnell mal Kreditkarte gezückt und los geht der Krieg die Angriffe. Echt hammer Leistung echt hammer Taktik klopf dir auf die Schulter man man spakko,
Führt mal ohne geld krieg, zeigt was ihr für eine Taktik drauf habt, zeigt mal wie taktisch ihr rekrutieren könnt zeigt mal was ihr alles für Vorteile habt durch die ganzen event Belohnungen was ihr euch tja auch leider erkauft habt, dann vl nur dann würde ich sagen Respekt, aber schnell mal für jede Burg 100 k deffs einkaufen und 1 Mio offs dazu braucht man nur empire Shop und Geld. Und kein Hirn in der Birne
Rechnet man dir Machtpunkte raus, die durch Titel, Ausrüstung etc. da sind und die nichts über die Stärke(=Truppenzahl) aussagen kommt man wenn man grob überschlägt auf folgendes Bild:
Rawside 30: 275 Mio Machtpunkte
Rawside: 190 Mio Machtpunkte
Rawside Drachen 45 Mio Machtpunkte
Rawside Hells 40 Mio Machtpunkte
Rawside gesamt 550 Mio
Rebels 90 Mio Machtpunkte
Roots 90 Mio Machtpunkte
Rambos 80 Mio Machtpunkte
knights 50 Mio Machtpunkte
R6 40 Mio
11 40 Mio
Ignis 40 Mio
Guardians 40 Mio
Eagles 35 Mio
Manticore 40 Mio
Pumas 25 Mio
Reboot 25 Mio
Skies 20 Mio
Lords 50 20 Mio
Blood 20 Mio
Immos 15 Mio
Rock16 20 Mio
Five Di 10 Mio
Legends top 50 allis 650 Mio
Also hat man etwa 20 Prozent mehr Truppenmachtpunkte. Dass bei Rawside überwiegend höherwertige Ausrüstungen sind, höherwertige Truppen und mehr kaufkraft etc. bleibt außen vor. Legends haben natürlich die größere Anzahl der Spieler, aber je mehr Ziele desto größer die wahrscheinlichkeit treffer zu erzielen.
Also ist das ganze auf Augenhöhe wenn nicht sogar mit Vorteil für Rawisde. Wenn ihr unterlegen wärt hättet ihr doch einfach neutral anfragen können. Das habt ihr nicht, damit gebt ihr selbst zu, dass das ganze ausgeglichen ist.
Wir spielen so wie wir es für richtig halten und lassen uns nicht von frustrierten Spielern mit Taube der gegenseite das Spiel vorschreiben.
Off-Topic entfernt / Fendt
@ringo2001 (DE1) was macht eigentlich dein sitter? hab da was munkeln hören :-)
wo hattest du denn den ein oder anderen Erfolg bei uns gehabt?
Beim Bienenevent oder Räumer schicken
Schau doch mal in den Spiegel und gestehe dir ein, was du für einen Kappes von dir lässt. (Hallo Donald Duck oder doch lieber Thor der Eisenharte?) Ihr spielt mit 2500 Member gegen die 65 der Rawside 30. Ein Hoch auf Milchi und Co.!
Du rühmst deine tollen Taten - Welche Taten denn? Wow, eine Burg der 30iger brennt und das auch noch durch Sabos. Starke Leistung. Warum berichtest du denn nicht einmal, was bei euch im Clan abgeht? Das eine Burg bei uns brennt und im Gegenzug 500 Burgen von euch.
Thema Bruno:
Für deine Aussage zum Thema Bruno: Milchi, wie arm bist du eigentlich? Was hast du bis jetzt hier im Spiel geleistet und was hat Bruno hier schon geleistet ? Bei dir kam bisher nur Gülle heraus.
Bruno hatte in unserem Krieg die beste Quote. Er hat wenigstens mit seiner Alli richtige Angriffe gemacht.
Du ? Null Räumer , Räumer , Räumer. Lass dich mal checken. Fakt ist: 2500 Spieler gegen 65 Spieler . Auf 1 Rawside 30 Spieler kommen 40 Koopspieler .
WoW WoW WoW
Ich erwarte dich, wenn ich aus der Taube komme. Dich und deine Alli - Von mir aus auch euer ganzer Clan. Ich werde euch eine gehörige Lehrstunde erteilen und euch so viele Offs schrotten, dass ihr zwei Wochen kaufen müsst. Fangt also schon mal an, zu bauen und kaufen. In diesem Sinne: Hab gute Träume und bereite dich auf deine Depressionen vor. Denn DU kommst bei MIR nicht rein.
P.S.: Nicht Räumer sondern Vollangriffe
Hallo Ringo,
erst Denken, dann Schreiben...
auf soviel Dünnes, muss man einfach mal antworten.
Bist Du sicher das wir das gleiche Spiel spielen ?
Ist das der Ringo, der sich über 20zig Wachhäuser in seine Burgen gebaut hat, weil er ja so mutig ist ?
Ist das der Ringo, der sich über 15 Miniaccounts um seine Burgen gesetzt hat, weil er die Hosen voll hat ?
Ist das der Ringo, der sich brüstet 30mio. Rubis auf dem Konto zu haben und die Kreditkarte glühen läßt ?
Zu deiner Info, bisher sind nur die Bloods und Legends auf 30zig, Hells, R6 und die Main gelaufen bzw. umgekehrt.
Also nix mit 2500 Member auf 65 !
Die Rebels können garnicht laufen, weil es in Euer Ally mehr Tauben als wie auf dem Markusplatz in Venedig gibt.
Soviel mal dazu...
Ringo, ich habe schon weit über 100 KB´s von brennenden Burgen bei euch gesehen !!!
Wenn eure Sitter die KB´s aus Peinlichkeit nicht verschicken und die Burgen sofort mit Rubis löschen, können wir nichts dafür...
Trotzdem ein Tipp von mir, du mußt nur schauen wo auf einmal 1-2k Ehre fehlen, spätestens dann weißt du, das jemand von uns eingeschlagen ist !
Ich kann dir auch eine Auflistung schicken, die fängt bei Happboy an...
Dazu rede ich nicht mal von den ganzen OT´s die gedrückt worden sind aus reiner Not oder die Sitter einfach überfordert waren, man weiß es nicht ?
Ich rede auch nicht von den ganzen Soforttauben die ihr von GGE aktiviert bekommen habt, weil die Burgen kaputt geschossen waren und kein anderer Ausweg mehr möglich war.
Normalsterbliche Spieler haben diesen Vorzug nicht die müssen 24-48 Std. warten bis eine Taube aktiviert ist !
Ich rede auch nicht von den 500 oder mehr Miniaccounts die ihr eröffnet habt um eure Burgen zu schützen.
Ich rede auch nicht von dem 24 Std. Rund um die gesittet Eurer Burgen ohne die wohl schon fast alles bei euch brennen würde.
Leider schaut GGE bei all diesen Punkten weg, weil es könnten ja Spieler verprellt werden die tausende von Euro in ein schon lange Totes Spiel stecken...
Das alles haben wir mit Räumern und Bienchen geschafft ;-)
P.S. Nicht Vordrängeln, Du brennst auch noch...
In dem Sinne faire Kämpfe, uups ich vergaß mit tauben kann man nicht angreifen...
Off-Topic entfernt / Fendt
Nicht zu vergessen das er mit den tot accs der 30 alle leeren aps rundherum bei sich erobert hat, Namen nenne ich nicht aber man sieht eh die Stein und Holz aps hehe
Du mit deiner Phantasien ,
habe für dich einen Tip schreib ein Buch , sowas wie Harry Potter, Talent und Phantasie hast du .Das die anderen noch nicht erkannt haben das du nur Blödsinn erzählst .Hammer ....!
Aber ich denk mal das einige dieses Level haben , Nee .
Aber irgendwie stehst du auf mich , !
Ansonsten sieht man dich nie hier
Lol
Hallo Milch ,
was du da schreibst ist ja ziemlich dünn .
Must du nicht auch darüber lachen.
P.s
Denk dran , ich warte auf euch , freue mich schon eure Offs zu schrotten .
Und nimm Nobsi vom Mars mit , der kann zwar auch nur Räumer schicken aber das ist ja wieder ein Grund sich auf die Schulter zu klopfen .
Haha du verarschst die Leute du hast die 1 bei der Aufzählung weg gezaubert .Bravo
Rebells 90 mio ?
Roots 90 mio ?
U.s.w
Echt Milchi , deine Meinung über deine Mitmenschen besonders hier im Forum ist ziemlich dünn .