Startseite Über Krieg und Frieden

App Klau von Ares

Hallo ich habe in dem spiel schon viel erlebt,aber das ein Lev 800 von der Ali Ares ohne ankündigung oder Warnung mir 3 Apps klaut ist mir schleierhaft,diese Ali spielt doch mit falschen karten und vor allem sehr sehr unfair,wie kann es vorkommen das ein Lev 800 keine aps hat sehr sehr komisch alles und das noch nicht genug,sie wollen auch noch deinen Acc haben,solche ali gehört nur einfach gesperrt,das hat alles nichts mit spielen zu tun,der jenige Markus 16 von den Ares ist auch noch in einer jr Ali worüber ich nur lachen kann,also so kommen die an die spitze mit KLAU und BETRUG schönes spiel
«1

Kommentare

• Axxis111 (DE1)Axxis111 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Ares kann sich nur durch appsklau provietiern vom spiel heraus mit normalen waffen sind sie eine NULL,gegen großen wie Rawside ziehen sie den Schwanz ein,wie auch kaum zu erwarten,sie plündern lieber alleinstehende oder alilose um zu erfolg zu kommen,leute lasst das nicht zu...... das ist ne unfaire ali
  • Omega Star (INT3)Omega Star (INT3) INT3 Beiträge: 66
    Tabooo (DE1) schrieb:
    Du musst dich vertan haben. Die RAWSIDE 30 sind die Bösen. Wobei... wenn ich es recht bedenke, haben die alle ein Alibi.^^
    Ein mal was halb vernünftiges geschrieben hast ^^ 
    Hallo ich habe in dem spiel schon viel erlebt,aber das ein Lev 800 von der Ali Ares ohne ankündigung oder Warnung mir 3 Apps klaut ist mir schleierhaft,diese Ali spielt doch mit falschen karten und vor allem sehr sehr unfair,wie kann es vorkommen das ein Lev 800 keine aps hat sehr sehr komisch alles und das noch nicht genug,sie wollen auch noch deinen Acc haben,solche ali gehört nur einfach gesperrt,das hat alles nichts mit spielen zu tun,der jenige Markus 16 von den Ares ist auch noch in einer jr Ali worüber ich nur lachen kann,also so kommen die an die spitze mit KLAU und BETRUG schönes spiel
    Hol dir doch die APs von Ares Farmalli und gut ist.... 
  • ringo2001 (INT1)ringo2001 (INT1) INT1 Beiträge: 72
    bearbeitet 17.05.2020

Bei ares wundere ich mich ehrlich gesagt über nichts, dort sind auch Haufen ex 30iger drinnen wie juenne Hansi und so weiter .....

aber ja ares ihre Entscheidung wem sie aufnehmen

Unterstellungen entfernt / Fendt

Post edited by Fendt on
    bearbeitet 17.05.2020

aus insider kreisen weis ich das bald Krieg zwischen Rawside und Ares kommt.

Glaub ich sicher nicht sonst wäre Bruno nicht auch zu ares gewechselt

Beleidigung entfernt / Fendt

Post edited by Fendt on

Bei ares wundere ich mich ehrlich gesagt über nichts, dort sind auch Haufen ex 30iger drinnen wie juenne Hansi und so weiter würde mich nicht wundern wenn die 30 zu den accs auch Zugang hat aber ja ares ihre Entscheidung wem sie aufnehmen

Die Prinzessin v. Berlin ist au Ex 30-er  :D 

Frag mal bei bruno der hat genug der ist jetzt eh bei euch

• Bierbrummer (DE1)Bierbrummer (DE1) DE1 Beiträge: 631
    klau halt einfach APs? Hab ich auch immer so gemacht, klauen erpressen, was es halt braucht. Dann bekommt man schon das was man braucht
    Brummochse @Bavaria One

Ich hatte mal in meiner wilden Zeiten 2 coole AP von Royal 40 aus dem " JR" ALLI geklaut .... geile Sache wenn man bunkert tolle 8-er Futter und dann passt nicht mehr auf LOL 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen